• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tattoos der Stars

Wie findet ihr die Tattoos der Charmed Girls

  • Ich find sie einfach super !!

    Stimmen: 24 53,3%
  • Teilweise ganz schön.

    Stimmen: 21 46,7%
  • Mir gefallen sie nicht!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Ich weiss es schon....

Naja mir gefällt es!!Aber es sieht jetz ein bisschen eingeklemmt mit dem Kreuz aus!! Aber wenn es ihr gefällt gefällt es mir auch!!Ich meine sie bleibt doch meine süsse Alyssa, egal wieviel Tattoos sie hat  :eyes:  ;) !!!

Sie ist die Beste für mich und wird es immer bleiben

Grüsse....Alissa :inlove:
 
Werbung:
Danke Prue :blush: ........ich kann dir nur danken!!

:flash:  I LOVE MY SISTER PRUE!!!!!!!

Deine Phoebe

Warum gibt es bei diesem tollem Thema nur so wenig antworten *erstauntsei* :fragend:
 
Sie hat 7 Tattoos!

Diese hier:


Alyssa_tattoo1.jpg


Alyssa_tattoo2.jpg


Alyssa_tattoo3.jpg


Alyssa_tattoo4.jpg


Alyssa_tattoo5.jpg


Und natürlich das Neue!

grüsse sweety
 
Werbung:
Danke für die Bilder!
Jetzt bin ich top informiert.
Hat man einmal angefangen mit den Tattoos kann man ja bekannterweise gar nicht mehr aufhören  :lol:

Rose
 
Zurück
Oben