• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tattoos der Stars

Wie findet ihr die Tattoos der Charmed Girls

  • Ich find sie einfach super !!

    Stimmen: 24 53,3%
  • Teilweise ganz schön.

    Stimmen: 21 46,7%
  • Mir gefallen sie nicht!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Werbung:
@white shadow : ja, chinesische Zeichen mag ich auch ganz besonders ! :) Die haben irgentwas geheimnisvolles an sich :lol: (auch wenn sich dass zimlich blöd anhört)

@powerhexe2 : Man muss sich dass schon ganz genau überlegen ,was man sich stechen lassen will ! Schlißlich hält das ein Leben lang !
 
Ich finds schon cool,dass sie ein Tattoo hat, aber sie hat sich ein wenig im Motiv vergriffen. Ich hätte ja gerne so ein chinesisches Zeichen...aber das ist teuer und tut füürchterlich weh....
 
Ich finde ihre Tatoos cool.

Klar will ich mir auch welche machen lassen.
4 chinesiche Zeichen beim Knöchel (Liebe, Träume, Freundschaft, Energie) und vielleicht noch eines beim Schulterblatt oder beim Steissbein.
Aber ich will höchstens 3. Ein Engel wäre auch noch schön oder ein Schildkrötchen anstatt der chinesischen Zeichen.
 
ihre tattoos sind echt cool!!!
@*buffy*:ich denke man kann ihre tattoos nicht sehen weil sie wegretuschiert (keine ahnung wie man das schreibt) worden sind.
 
Werbung:
Also ich find ihre Tattoos cool, jedoch will ich selber keine...wenn man die nicht mehr möchte kann amn die nicht einfach abkleben oder so und dazu bin ich nicht bereit...
 
Zurück
Oben