• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Tattoo Ideen*

AW: *Tattoo Ideen*

hihi .. ich hab einen Schmetterling mit einem Tribal auf dem Schulterblatt .. von weitem ähnelt es einer Blume.. ich hänge ein Bild mit an :)
 

Anhänge

  • a1.jpg
    a1.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 22
Werbung:
AW: *Tattoo Ideen*

wow paula ich habe bei den fotos deine tattoos auch noch gesehen. find's toll. ich selbst würde es nie so viel machen (gut das sage ich jetzt) aber ich finde zu dir passts.

@alessa: deines finde ich auch schön, man sieht es zwar nicht gut, doch ich denke es passt auch sehr gut zu dir.

ich hab letze woche den termin abgemacht zum meines weiterr zu machen, im september. (mein tattovierer ist so ausgebucht -.- doch wollte es unbedingt bei ihm beenden.) =) und im sommer ist es eh doof wegen baden und der sonne.

mein freund lässt sich sein erstes am 5 mai stechen, mal sehen wie er schreit :D
 
AW: *Tattoo Ideen*

@Layka: danke :)

heut wurde mein linker fuß tätowiert. 4 tage nach dem rechten fuß natürlich sehr früh. habs auch gemerkt: tat schon n bisschen mehr weh als beim ersten aber naja wer schön sein will... aber hat ja auch nur 2 stunden gedauert (pro fuß). jetzt hat mein immunsystem ja erstmal wieder n bisschen zeit sich zu erholen ;-)
 
AW: *Tattoo Ideen*

@paula, was hast du dir auf die füße stechen lassen?

@Alessa: Wow, der schmetterling sieht echt schön aus. Layka hat recht, zu dir passt er. Ich persönlich hätte ihn mir allerdings etwas kleiner stechen lassen.
 
AW: *Tattoo Ideen*

und wo genau? (wenn ich fragen darf :lol:)
seitlich am knöchel, oder?

frag so neugierig, da ich auch vorhabe mir am knöchel ein kl. stechen zu lassen... *g*
 
AW: *Tattoo Ideen*

nee nee direkt oben drauf, is ja auch relativ groß fürn füß (da es ja auch 2 stunden gedauert hat) ich versuch mal n foto zu machen... moment...
 
AW: *Tattoo Ideen*

uiii ja :D
hab mir des irgendwie kleiner vorgestellt *g* wär mir ehrlichgesagt zu bunt^^
Ich will mal, was kleineres, seitlich am knöchel. (tut aber bestimmt total weh)

Wars bei dir schmerzhaft?
 
AW: *Tattoo Ideen*

naja mir gefallen so kleine sachen nich, dafür brauch man ja kein tattoo sondern kann sich ne briefmarke iwo hinkleben
rofl.gif
nee aber hat ja jeder n andern geschmack. meine tattoos sind alle groß und bunt.
also die erste seite war gut auszuhalten aber die zweite hab ich einfach zu früh gemacht deswegen tats schon n bisschen mehr weh. aber das gehört ja auch iwie dazu. go big or go home!
 
AW: *Tattoo Ideen*

:lol:

Ja, es ist wirklich gut, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben^^ Denn sonst, wäre die Welt viel zu langweilig.
Jeder hätte kleine Tatoos oder große und bunte *g*

Klar :D Gehört der Schmerz beim stechen mit dazu... Tat es an dieser STelle (am Fuß) mehr weh, als wo anders?
 
AW: *Tattoo Ideen*

klar gibts stellen die nich so weh tun.
wie zum beispiel oberarm oder schulter, aber auch welche die schlimmer sind wie zum beispiel aufm schlüsselbein oder nahe am hals, wo du ja sicher nix haben möchtest oder?
 
AW: *Tattoo Ideen*

ne, nicht unbedingt :D
Ist verständlich, dass z.B. die Stellen mehr weh tun, die weniger Fett/Speck über den Knochen (keine Ahnung, wie ich es bezeichnen soll *g*) haben...

Ach herje. Mein Hauptproblem ist nur noch, dass ich einfach keine Idee hab, für das Motiv. Ich möchte auf keinen Fall, irgendeins, ohne Bedeutung. Lass mir schon ewig Zeit. Möchte schon ewig ein Tatoo, aber hab es bis jetzt immer vor mich hergeschoben...
 
Werbung:
AW: *Tattoo Ideen*

ich denk man sollte sich nie n tattoo stechen lassen nur um eins zu haben.
mein erstes hab ich ja mit 16 bekommen und es war ein portrait und es gefällt mir immer noch und wird mir auch immer gefallen. also bei sonem motiv kann man iwie nix falsch machen. aber es kommt natürlich auch auf den artist an.
 
Zurück
Oben