• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Tattoo Ideen*

AW: *Tattoo Ideen*

Am besten ist immer noch, du gehst in einen Laden und siehst dir einfach Bücher mit Motiven an oder lässt dich beraten. Die meisten Läden aber da echt 'ne riesen Auswahl.
Ich hab das asiatische Zeichen für Hoffnung auf dem rechten Schulterblatt (=
 
Werbung:
AW: *Tattoo Ideen*

Ja, das wäre schon eine Idee, aber ich möchte wenigstens eine Idee haben, falls ich in dem Laden nichts finde...
asiatische zeichen :) sowas könnte ich auch mal suchen!
ich hab auch an sowas wie hoffnung oer vertrauen oder sowas gedacht... weiss aber überhaupt nicht was genau...
 
AW: *Tattoo Ideen*

wobei ich wenn du ein chinesisches zeichen machst, würd ich das noch mal von einem chinesen abklären lassen :) weil sonst kann es schnell was falsches bedeuten...
 
AW: *Tattoo Ideen*

joa wäre wahrschinelich schon besser :) aber ich bin mir imer noch nicht sicher was ich machen soll... aber sollte es langsam wissen, da ich es ja in den ferien machen muss und die hab ich in 3 wochen...
aber habt ihr keine bilder? oder auch bilder von Elfen oder Engeln oder sowas...
 
AW: *Tattoo Ideen*

Wenn ich mir ein Tattoo stechen lassen würde - wofürt ich eigentlich nicht der Typ bin - würd ich entweder einen klitzekleinen Engel oder eine genauso kleine Elfe am Knöchel nehmen. Oder einen kleinen Stern. Ja, was ich auch mal gesehen hab und ganz toll fand: ein Stern zwischen Daumen und Zeigefinger oben auf der Hand.
Und auf dem Schulterblatt würd ich auch eher was kleines nehmen (so höchstens 4 cm hoch und breit). Ich könnt mir da auch gut was blumiges vorstellen, entweder ne Hawaiiblume oder irgendwas 'feines' mit Ranken drum. Schwer zu beschreiben.
Bei chinesischen Zeichen könnte ich mich nicht entscheiden - da gibts ja so viele...
 
AW: *Tattoo Ideen*

ja das hab ich mir auch schon überlegt.. .also sowas mit Blumen oder so.. also Blumenkette.... aber mir würde auch nen engel oder elfe gefallen...
 
AW: *Tattoo Ideen*

Ich hab keine Tattoos, kann also nicht aus Erfahrung reden, aber wenn ich mich tattoowieren lassen würde, dann würde ich mir erstmal nie den Namen eines oder einer anderen tattoowieren lassen. Sehr cool fänd' ich einen Strichcode an irgendeiner Stelle (im Nacken natürlich am ehsten [aber nur für einen Typ]) und einen Stern am Handgelenk unten.
 
AW: *Tattoo Ideen*

Hey leute

So ich hab gedacht ich hol das Thema mal wieder hoch, da ich eure Hilfe brauche...
also es wir Zeit für mein 2. tattoo (habe mir tribal mit sternen auf der wirbelsaüle stechen lassen).
Für as neue Tattoo möchte ich mir den namen Albert in arabischer Schrift auf das Linke Handgelenk stechen lassen doch leider finde ich nirgends eine Page, wo ich das übersetzen könnte. Deshalb wollte ich fragen ob jemand von euch eine Page mit arabischen Schriftzeichen kennt!

lg, Steiletta
 
AW: *Tattoo Ideen*

@PiperLoveLeo ja da hab ich schon gesucht aber einfach nichts nützliches gefunden... danke für den Link!

zu deiner Frage. Ich hab mein Tattoo jetzte seit einem halben Jahr und habe es keine Sekunde bereut! verblassen tut es eigentlich nicht so schnell... einfach vor Sonnenlicht schützen und im Sommer gut eincremen!
 
AW: *Tattoo Ideen*

Ich hab jetzt in zwischen auch schon drei Tattoos.
Zwei in einander verschlungene Rosen aufm Bauch und zwei auf den Innenseiten meiner Fußgelenke - links ein Unendlichkeitszeichen und rechts einen Triquetta.

Die letzten beiden hab ich erst gestern machen lassen. Gerade aufm Fuß soll es ja sehr schmerzhaft sein, gerade weil dort wenig Fleisch ist, sondern eigentlich nur Haut und Knochen, aber es ging. Links war es wirklich erträglich, aber rechts war es schon etwas heftiger, da musste ich mir doch ein wenig auf die Lippen beißen. Aber insgesamt bin ich halt schon recht gut dabei wenn es um Schmerzen geht, kann die recht gut ertragen und daher ging es. Aber gerade die Schmerzen gehören ja dazu und machen das Tattoo zu dem was es ist. Ein Tattoo ohne Schmerzen hätte für mich nicht mehr die selbe Bedeutung.
 
AW: *Tattoo Ideen*

Auf den Rücken möchte ich ein Pentagram umschlungen von 2 schlangen. Suche noch jemand der mir das Bild malt - am besten in mehren Versionen.... Zudem lasse ich mir noch eine Bild vom Kollege aufs Bein stechen - eine wunderbaar böse Katze. Am Bauch bzw Seite wünsche ich mir ein kleines Azucena Blümchen :) Dann habe ich noch eins offen, mehr als 4 möcht ich nämlich nicht. :) Aber meine ersten möchte ich langsam möglichst bald, wünsche mir dir seit ich 17bin. :)
 
AW: *Tattoo Ideen*

ich hab nen Gekko auf dem rechten Knöchel :) seit ein paar Wochen und ich find ihn toll ^^ glaub aber nicht, dass ich noch mehr will.. zumindest vorerst mal nicht.
 
AW: *Tattoo Ideen*

Ich habe bereits zwei Tattoos.. einen Delphin mit Tribal an der rechten Schulter und eine Rose mit Tribal und ein chinesisches Zeichen "Freundschaft" links neben der Wirbelsäule richtung Kopf. Aber ist nicht so gross.

Morgen werde ich mir mein drittes aussuchen.. es gibt eine linke Fusskette. Ich möchte was mit einem Vierblättrigen Kleeblatt..
 
Werbung:
AW: *Tattoo Ideen*

ich hab mir gestern mein 8. tattoo stechen lassen am freitag kommt das 9. und im juni das 10.
und im juli lass ich mr dann meinen sleeve in 3 sitzungen vervollständigen.
ich hba mir immer nur ein tattoo stechen lassen wen ich auch wirklich n motiv hatte das ich unbedingt wollte. es war also nie so: ich will ein tattoo, was könnte man denn mal nehmen? mein erstes tattoo hab ich mit 16 bekommen.
 
Zurück
Oben