• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tatoos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Therapeut meinst du! Das zahlt die Kasse! Geh einfach mal zu einem und sprech dich aus! Dann findet er heraus ob du wirklich krank bist! Und lustig ist sowas ganz und gar nicht! Ich hab sowas hinter mir! Aber mit einem Problem was euch nichts angeht
 
@Alissa: Ich find dich auch echt verrückt. Ich glaub ein Psychater würde dir, deiner Familie und auch deinen Feunden gut tun. Nicht falsch verstehen. Ich meine wenn du dort hin gehst, müssen sich die andern nicht den ganzen Tag dein Alyssa Geschwätz anhörn. Sorry, aber wenn ich das dauernd hören müsste glaub ich hätt ich dir schon eine geknallt. Nur damit du zur Vernunft kommst. Jeder hat sein Idol, aber man will doch nicht genau so sein, und ausschaun wie der. Dann bist du ja nicht mehr einzigartig. Also ich versth dich auch nicht.


Bei mir in der Klasse gibt es auch eine, die zu viel Charmed gesehen hat. Sie glaubt sie sei eine Hexe, mit magischen Fähigkeiten, und erzählt uns immer, dass Dämonen sie angreifen. Aber sie erntet nur Gespött.
 
@Sweet Piper: Ich weiß das gehört hier jetzt nicht rein. Aber trotzdem: Wie alt bist du?
 
Dann wäre das ja noch schlimmer. In dem Alter. BEi Alissa kann man es ja noch halbwegs verstehen. Sie is ja noch soo jung.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben