• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tatoos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe dich aber auch nicht Alissa! Ich mag Holly ja auchtotal aber gleich alles so zu machen wie sie ist doch krankhaft finde ich!  :satisfied:
 
Werbung:
@Yuki Ich mag Shannen voll gerne und bin ganz deiner Meinung ich würd nicht alles für sie machen.

@Alyssa Milano Mal ne blöde Frage aber würdest du für Alyssa sterben :confusedw:
 
Da sieht man WIE Fan Alissa ist!
@Alyssa Milano: Ich kann dich sehr gut verstehen ich würde für Holly glaubich auch alles machen.
 
Also für sie sterben meint ihr so :Entweder sie oder ich??

Also ich würde für sie sterben,klar :blush: !!!!Auch wenn es verrückt kling meine Antwort ist 100% JA
 
du bist doch krank! für ne person die du nicht kennst? alyssa kann auch eigebildet sein! man muss nicht alles glauben wie sie in der presse ist so nett usw.!
 
Also das fin ich auch krank!!!!!!!!!! Noch sehr 100 mal krnaker als dieses Hecking  :lol: Würdest du auch sterben,wenn sie einfach sagen würde: Erschies dich?!
 
genau und deshalb muss man auch nicht glauben dass Shannen eine Zickes ist!
 
Also..... Alissa lass es! Diesen Gedanken oder diese Art "Sucht" zu Alyssa solltest du hinter dir lassen! Das kann wirklich schlimm werden!
 
@Alissa Man kann ja ein ganz ganz großer Fan von Alyssa sein aber man muss sich deshalb nicht gleich umbringen.
 
!!Das würd ich aber :eyes: !!!!Und wenn sie erst würde sagen erschiess dich dann würd ich zuerst fragen "WARUM"(doch das würde sie NIE tun)!!!!!!Wenns ein Grund gäbe wiso nicht??

Und von dieser Sucht komm ich NIEMALS los!!!!!!!!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben