• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tatoos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde auch, dass man Alissa in Ruhe lassen sollte; wenn das eben ihre einstellung ist, sollte man das respektieren und nicht über sie urteilen.
@thema ich habe kein Tatoo, lasse mir aber hin und wieder ein Hennatatoo machen; letztes Jahr hatte ich z.B. im Kreuz ein ganz tolles. ein großes, verschnörkeltes;
leider war es zum schulanfang wieder weg.
 
Werbung:
@Alissa Du hasts gut!!!!! Ich würd auch voll gerne mal nach Californien und dann Shannen treffen :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes: !!!!!!!!!!!!!
 
hi!

ich hab gar keine Tatoo! Ich will auch gar keines, weil die dann häslich werden, wenn man alt ist.

Vielleicht mal eine ganz kleine Rose, aber mehr nicht.

Piercing dagegen finde ich toll. im nabel schaun sie schön aus. Eine Freundin von mir hat eines im Nabel und ich finde das ur schön.

bussal
spidergirl
 
Och Alissa,
du glaubst doch nicht im Ernst, dass du Alyssa Milano triffst, nur weil du nach California fliegst? Du, das ist der größte Staat der USA. Du kannst nicht einfach hinfliegen und sagen "Ich treffe Alyssa", so einfach ist das leider nicht.
Mach dir bitte keine Hoffnungen, das macht es nur schlimmer.

Fran
 
@frannie: lass sie das doch glauben. nichts ist unmöglich, auch wenn das der größte staat ist.  :no:
 
Ich wünsch ihr dass sie Alyssa trifft und nichts ist unmöglich ich würd soooo gerne Shannen treffen :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:
 
ich galub sie wohnt in Los Angeles oder wohnt sie in ventura wo ihr ranch ist :confusedw: weiß das jemand??
 
Ich habe noch kein Tattoo, bin erst 15.
Aber mit 20 oder so möcht ich gern eins haben, und zwar hinten bei den Hüften, also üner dem Po.
Aber ich weiss noch nicht ob ich wirklich eins mache, weil ich ziemlich Angst davor habe. :D
 
Werbung:
Ich hätte gern ein Tattoo hinten am Schulterblatt ich werde mir auch eins stächen lassen in den Ferien wenn ich Zeit habe.Es soll ein Kleiner Tigerkopf werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben