• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tatoos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber das ist trotzdem SCHWIERIG und schmerz haft.Keine 1000000000000000000 Pferde könnten mich von Lyssie trennen :eyes:  :colgate:

Peace and Fun Alissa :party2:
 
Werbung:
Mich könnten nicht mal eine Million von Shannen fernhalten  :lol: !!!

:party2:

Shannen und Lyssie forever  :blush:
 
Abraxas:Das würd ich auch,wir ich und meine grosse Schwester sind einfach zu stark für dich kann man nichts machen *lol*!!!!

Prue:Sister Power :lol:  :eyes: :party2: Sie hats glaub begriffen!!!!!! :lol:  :blush:
 
Nein verstehn kann ich euch noch immer nicht. Aber das Gerede ist mir einfach zu blöd. Das is wie wenn man gegen ne Wand redet. *nichtbösgemeint*
 
Die Macht von drein (Alyssa Milano, PrueHalliwell und Sweet_Piper) kann keiner entzwein  :lol: !!!

:party2:
 
@Alissa Schade dass du schon gehst :no:
@Conny Mich könnte auch keine Million von Shannen fernhalten :D
 
Ja wirklich :eyes: Ich hab sie nämlich voll lieb :eyes:  :eyes:
 
may: Was ich dazu sage? Warum?

Alissa: Ist deine Mutter Psychologin?
Eltern wollen immer nur das beste in ihren Kindern sehen. Das ist selbst bei Eltern von Drogenabhändigen so. Und für dich ist Alyssa Milano soetwas wie eine Droge.
Du sollst dein Idol nicht verwerfen, du sollst deine Ansichten darüber ändern. Aber: Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Fran
 
Ich will ja niemanden beleidigen aber ich würd sagen dass ihr Alissa jetzt auch mal in Ruhe lassen könnt :eyes: Ist nicht bös gemeint :blush:
 
Werbung:
Ich hab jetzt meine Mom mal gefragt und sie sagt:Alyssa ist jetzt halt eben meine erste grosse Liebe (nicht auf die art wie ihr denkt)und die ist immer sehr stark,und sie tut auch sehr weh!Nur für einige ist es "krank" was ich jetzt bin,aber da liegen diese falsch da sie meine GROSSE LIEBE ist :eyes: !!Meine Mom versteht mich richtig gut,darum hab ich sie auch TOTAL lieb :blush: !!!!!Und das mich meine Mom versteht hat mich sehr aufgemuntert und ich weiss jetzt was mein ALLER grösster Wunsch ist (der in erfüllung gehen wird *ganzsicherbin*)Mein Grösster Wunsch ist......Alyssa zu suchen und sie einmal persöhnlich zu treffen,und meine Mom hilft mir diesen Wunsch zu erfüllen *gaaaaanüberglücklichbin* :eyes:  :colgate:  :colgate:  :)  :D :party2: :jump:!!!!!!

:party2: eure Alissa :colgate:  :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben