• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tanzkurse

A

Ally

Guest
Hi,

mich würde mal interessieren, was ihr von Tanzkursen haltet und ob ihr vielleicht einen mitmacht oder mal einen mitgemacht habt. Egal, ob den klassischen oder sonst einen wie Ballett oder Salsa.

Ich bin im Moment in einem Kurs, in dem ich Choreografie mache.

Bin gespannt auf eure Antworten.
 
Werbung:
Ich tanze Streetdance, aber weiß nicht, ob das wirklich ein Kurs ist :fragend:
 
Besuche seit zwei Wochen einen tanzkurs. Und zwar mit klassischen Tänzen, und das für Anfänger. Ist nämlich mein erster. macht eigentlich auch ziemlich viel spaß. Bin da mit zwei Freundinnen, und mit der einen versteh ich mich dadurch auch noch ein bisschen besser, das find ich auch klasse. Aber in sechs Wochen oder so ist schon Abschlussball. hilfe!!! *kreisch* 1. kann ich dat net und 2. is es drei wochen später dann auch schon wieder vorbei!

Edit: Hab früher auch mal Ballett gemacht *gg*. schon so lange her, das ich es beinah vergessen hätte.
 
Ich würde echt gern Tanzen, aber bei mir wird zur Zeit nichts angeboten...leider!
Ich würde gern Mumboo(schreibt man das so?!)oder Slasa tanzen!
black_Lady
 
Ich habe vor 3 Jahren mal einen Tanzkurs gemacht und es 2 Jahre durchgezogen. Bin Jetzt Super Gold Star und war in der Jugentanzgruppe.

Disco Fox, Smaba, Rumba, Tango, Cha Cha Cha, Mambo, Rock'n Roll, Two Step... und wie sie alle heißen. *gg*

Aber ich habe schon wieder so viel vergessen.

Hat echt Spaß gemacht.
 
Also ich gehe ins Hip-Hop aber ob das wirklcih ein Kurs ist?
Wir tanzen dort so Hip-Hop schritte so von Aalyah e.t.c
und zwischen durch latino!*gg*

Also mir gefehllts!*gg*
 
Latino? Hört sich interessant an.....
Ich bin zur Zeit in keinem Tanzkurs aber ich kommt wahrsheinlich nächstes Jahr in einen... Iss nunmal so, wenn man in der 9en Klasse ist ;)
 
ich war mal in nem tankkurs, das war so ein "allgemeiner", da hat man so ca alles gelernt, von partytänzen über klassische tänze usw. war ganz lustig, ist aber schon ein paar jährchen her.
 
Ich bin auch in einem Tanzkurs. Dort wird Salsa, Cha Cha Cha, Tango, Walzer u. s. w. getanzt. Es macht richtig spass, kann ich nur empfehlen auch mal so was aus zu probieren.
 
Ich habe vor zwei Jahren einen Tanzkurs gemacht, in dem man zu allen möglichen Standard-Tänzen Standard-Schritte gelernt hat. (Also Walzer, Chachacha, Foxtrott, Disco Fox, Tango, Rumba, Samba etc. etc. etc.)
Seit zwei Monaten bin ich hier in meiner Stadt in der Tanzsportabteilung (TSA), wo lateinamerikanische Tänze gelehrt werden. Bisher kann (mehr oder weniger ;) ) ich Samba und ein bisschen Salsa.

Liebe Grüße,
isi
 
Werbung:
Zurück
Oben