• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tanzkurs?

Willow

1.000er-Club
Registriert
15 Januar 2003
Beiträge
2.936
Ort
nähe Mainz
Hi,
hat jemand von euch schon mal einen Tanzkurs gemacht?
Ich besuche vermutlich demnächst mit meinem besten Freund einen Tanzkurs. (ich bin es leid nicht tanzen zu können und er auch)
Wie war der Tanzkurs bei euch, hat es Spaß gemacht?
 
Werbung:
Ich hab inzwischen drei Stück gemacht (Anfänger, Fortgeschrittene und Bronze). Hat mir echt gut gefallen. Es kommt halt immer darauf an was für andere Leute noch dabei sind. Naja aber so ist es überall. Auf jeden Fall ist es gut wenn du deinen "eigenen" Partner mitbringst!
 
Hi!!!
Ich hab mal eine Stunde an nem Tanzkurs teilgenommen(ohne Partner),war ganz lustig,aber ich mochte den Tanzlehrer nicht so und war auch ziemlich teuer: 10 Euro pro Stunde.
Sonst war's aber echt in Ordnung,nur nen bisschen wenig Jungs.
Liebe Grüße von Celeste

PS: Ich wünsche dir ganz viel Spaß!!!
 
also ich werde im herbst einen tanzkurs machen uns bin schon sehr gespannt...........

bye LittlePiper :flash:
 
Ich hab vor zwei Jahren auch von der Schule aus einen Tanzkurs gemacht; das war ziemlich lustig... wir hatten ca. fünf Monate lang jede Woche einmal Probe, und am Ende war dann auch ein Abschlussball... damals konnte ich die ganzen Tänze dann wirklich, aber alles, was ich jetzt noch weiß, ist, wie man Walzer tanzt ;)
Ich mache aber vielleicht einen Tanzkurs, in dem die latein-amerikanischen Tänze lernt; vor allem Tango würd ich gerne können...
 
Ich habe keinen gemacht, will auch keinen machen. Aus meiner Klasse machten ihn jedoch einige. Unverständlich o_O
 
Ich hab vor gut einem Jahr einen gemacht, fands aber net so toll.
Das tanzen selbst war ja (meist) ganz lustig, aber den rest fand ich net so toll. :nein:

Ich musste in die Nachbarstadt, weil in unserem kleinen Kaff keine Tanzkurse angeboten werden. Ich war dort die ällteste und auch die einzige, die nicht aus dieser Stadt kam. Die restlichen Leute gingen alle in die selbe Klasse und waren total aufeinander fixierd...

Wenn ich nochmel einen machen sollte, dann nur mit nem Partner!

Bye Prue
 
Ich hab in der Schule den Kurs Jazzdance gewählt!!! Meine Mom will, dass ich in einen Tanzkurs geh und Foxtrott und Walzer lerne!!!! Aber das würd ich nicht machen :nein:

Und wenn, dann nur mit 'ner Freundin oder einem Freund!!!!!!!!!
 
meine beste Freundin hat letztes Jahr nen Standardtanzkurs gemacht. Sie ist eher geteilter Meinung, einerseits war es toll,
andererseits "sind Standardtänze auf Dauer öde" ...

Ich möchte auch mal gerne einen machen, aber keinen Standard,
sondern eher was mit Power, wie Jazz ...
Aerobic und Fitness mache ich ja schon , und das macht sehr viel Spaß ;)

Cu :)
 
Werbung:
ich tanz im moment auch auf hip-hop ist mal was anderes und macht wirklich total spaß :flash: :flash: :flash:
 
Zurück
Oben