1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tanzkurs

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Kassandra, 16 August 2002.

1. Kassandra

Kassandra Guest

Geht ihr in einen Tanzkurs oder werdet ihr irgendwann einmal so einen besuchen?
    Interessiert ihr euch für Standart und Lateinamerikanische Tänze??

Sophie

2. Sweet Piper

Sweet Piper Active Member

Ich kann (ganz ohne zu bluffen) gut tanzen und werde wohl demnächst einen Tanzkurs besuchen. Freu mich schon!

3. Yuki Natsukawa

Yuki Natsukawa New Member

Hi!

Ich besuche keinen Tanzkurs und habe es eigentlich auch nicht vor! Aber ich find es cool, wenn man tanzen kann!  :eyes:

4. sunny

sunny New Member

mal sehen ob ich in einen Tanzkurs gehe. erstmal gucken ob ich jemanden finde der mit dahin kommt *g*

5. Piper88

Piper88 Guest

Ich tanze gern und besuche auch mal einen Tanzkurs aber erst wenn jemand mit mmir hingeht!!! :lol:

6. sunny

sunny New Member

@Piper88
    Kommt mir irgendwie bekannt vor, geht mir genau so!
    :eyes:

7. Katie

Katie New Member

ich besuche einen tanzkurs!  :eyes:
    das ist sowas wie videoclip-dancing!  :eyes:
    macht echt spaß!
    also, ich interessiere mich eigentlich sehr für lateinamerikanische tänze!  :eyes:  nur denke ich nicht, dass ich dafür so geschaffen bin! :lol:
    aber es sieht toll aus, wenn man so richtig gut tanzen kann! (ich arbeite auch dran ;) )

katie

8. Sweet Piper

Sweet Piper Active Member

Tanzen ist mein grösstes Hobby! Ich bin auch schon ein paar mal auf der Bühne gestanden! Wie ihr vielleicht schon wisst, ist mein Vater Musiker und darum durfte ich mit zwei Freundinnen einen Tanz zu Survivor von Destinys Child einstudieren und aufführen! Also mit Playback! Hat einen Mordsspass gemacht! Hab auch noch Bilder aber die kann ich euch nicht zeigen.  :no:

9. shannygirly

shannygirly Guest

Also ich besuche keinen Tanzkurs finde es aber auch toll wenn jemand gut tanzen kann :eyes:  :colgate:

10. Prue

Prue Guest

Ich gehe (leider) in keinen Tanzkurs. Denn es gibt bei mir in der Nähe eigentlich keine Tanzkurs der mir entsprechen würde. Ich würde sehr gerne auch so Salsa oder so tanzen lerne, allerdings gibts- wie gesagt -bei mir in der nähe ncihts passendes!
    Ich tanze aber wirklich für meinleben gerne! ;)

Prue

Die Seite wird geladen...