• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tanzkurs

K

Kassandra

Guest
Geht ihr in einen Tanzkurs oder werdet ihr irgendwann einmal so einen besuchen?
Interessiert ihr euch für Standart und Lateinamerikanische Tänze??

Sophie
 
Werbung:
Ich kann (ganz ohne zu bluffen) gut tanzen und werde wohl demnächst einen Tanzkurs besuchen. Freu mich schon!
 
Ich tanze gern und besuche auch mal einen Tanzkurs aber erst wenn jemand mit mmir hingeht!!! :lol:
 
ich besuche einen tanzkurs!  :eyes:
das ist sowas wie videoclip-dancing!  :eyes:
macht echt spaß!
also, ich interessiere mich eigentlich sehr für lateinamerikanische tänze!  :eyes:  nur denke ich nicht, dass ich dafür so geschaffen bin! :lol:
aber es sieht toll aus, wenn man so richtig gut tanzen kann! (ich arbeite auch dran ;) )

katie
 
Tanzen ist mein grösstes Hobby! Ich bin auch schon ein paar mal auf der Bühne gestanden! Wie ihr vielleicht schon wisst, ist mein Vater Musiker und darum durfte ich mit zwei Freundinnen einen Tanz zu Survivor von Destinys Child einstudieren und aufführen! Also mit Playback! Hat einen Mordsspass gemacht! Hab auch noch Bilder aber die kann ich euch nicht zeigen.  :no:
 
Also ich besuche keinen Tanzkurs finde es aber auch toll wenn jemand gut tanzen kann :eyes:  :colgate:
 
Werbung:
Ich gehe (leider) in keinen Tanzkurs. Denn es gibt bei mir in der Nähe eigentlich keine Tanzkurs der mir entsprechen würde. Ich würde sehr gerne auch so Salsa oder so tanzen lerne, allerdings gibts- wie gesagt -bei mir in der nähe ncihts passendes!
Ich tanze aber wirklich für meinleben gerne! ;)

Prue
 
Zurück
Oben