• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tanz um die ewige Quelle

Y

YPrue

Guest
Es ist zwar nur ein kleiner Blooper in dieser Folge, aber sie ist mir doch aufgefallen.
Als Paige wieder zur Hexe wird, und bevor sie von dem Dämon (weiß den Namen jetzt nicht mehr) weggeschleudert wird, hatte sie keine Kette umhängen. Aber wo sie dann auf den Felsen lag, hatte sie plötzlich eine Kette umhängen.
 
Werbung:
Ich habe auch noch einen: Als Piper Paige an den Kopf langt, hat sie dann blkutige Finger. Aber in der nächste Einstellung sind die Finger wieder sauber. Oder täusche ich mich? :ka:
 
Ach ja stimmt......*gute aufpasser..als Piper sie dann in einer anderen Stellung war war seine Hand nicht mehr mit Blut geschmiert....und das mit der Kette da war ich mir nicht so sicher aber jetzt wo du es auch sagst.....
lg _rory_
 
Als Phoebe am "Morgen danach" wieder ins Büro geht, hat sie eine Handtasche umgehängt. Wenn man sie von vorne sieht, hängt die Tasche über der nackten Schulter, von hinten über dem T-Shirt. Entweder hat das Shirt einen merkwürdigen Schnitt, oder das ist ein Blooper.
 
hi
hast du des gestern auch gesehen?? :zufrieden
ich nämlich auch und mir ist noch was aufgefallen
ganz am anfang, als phoebe bei der party mit jason war, hatte sie am anfang einen richtig tiefen ausschnitt, dann redet sie mit jason und das bild springt immer hin und her, als sie nicht mehr redeten und das bild auch nicht mehr hin und her sprint ist der ausschnitt nicht mehr ganz so weit!
YPrue schrieb:
Es ist zwar nur ein kleiner Blooper in dieser Folge, aber sie ist mir doch aufgefallen.
Als Paige wieder zur Hexe wird, und bevor sie von dem Dämon (weiß den Namen jetzt nicht mehr) weggeschleudert wird, hatte sie keine Kette umhängen. Aber wo sie dann auf den Felsen lag, hatte sie plötzlich eine Kette umhängen.
 
mir ist es auch nicht gleich aufgefallen, aber dann hat meine freundin gemeint das der auschnitt doch etwas gewagt ist und dann ha bich´s mir genau angeschaut und im nächsten aufgenblick, war er nicht mehr so tief
Nabatie schrieb:
Hää also mit den Ausschnitt da is mir nichs augfefallen!

Kann auch sein das ich einfach nich genau hingeschaut hab
 
Werbung:
Ja das mit dem Ausschnitt ist ir auch aufgefallen. Auch das mit der Tasche. Sie haben sie einfach nicht nacheinander gedreht.
 
Zurück
Oben