• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tamagotchi

Hatte mal kurz einers. Aber eistens durften wir auf das unserer Lehrerin acht geben. Das hat ein schuljahr überlebt.
 
Werbung:
Ich hab auch eines der neuen, also das Tamagotchi Connection. Finds echt lustig. Hab mich früher schon gerne darum gekümmert. Meins ist mittlerweile auch schon in der zweiten Generation. Heißt jetzt Nemo und ist ein Mädel. In der ersten Generation hab ich einen Jungen gehabt.
 
Ich hab Tamagotchis nur gehabt als ich in der Volkschule war. Die fand ich auch ganz lustig aber nach einger Zeit sind bei meinem Tamagotchi die Baterien ausgegangen und ausserdem sind sie mir auf die Nerven gegangen :lol: Mittlerweile hab ich meine Tamagotchis (ich hatte mehrere) nicht mehr. (hab sie entweder wem gegeben oder sie sind in meinem Zimmer untergetaucht)
 
Ich hatte auch eins vor einigen Jahren. Früher hatte ich keine Geduld für so etwas und jetzt erst recht nicht. Schon nach 2- 3 Tagen ist es in der Ecke gelandet :) ,obwohl ich ein geduldiger Mensch bin.


schöne grüsse aus der Schweiz
 
Ich hatte früher auch Tamagotchis. Eine Katze und einen Dino. Ich bin danach regelrecht süchtig geworden. Als ich vor einigen Monaten erfuhr, dass es die wieder gibt, musste ich mich ziemlich zurückhalten, keines zu kaufen :D

Gut, ich könnte immernoch sagen, ist für meine Sohn ... ;) Aber die können schon ganz schön stressig werden. Und jetzt in der neuen Version, wenn sie auch Nachwuchs bekommen, wird´s sicher noch anstrengender. Aber ich habe dieses Spielzeug geliebt.
 
Ich hatte mal eines, einen Hund. Ist richtig süss. Weiss gar nicht mehr wo er genau is*g*. Ich finde es schon süss und immer verlockend, aber wenn ich ihn dann einstelle und ja "pflege" verleidets mir dann schnell mal. Mir würde ein echter Hund lieber sein*g*.
 
Ich hatte auch mal ein Tamagotchi, einen dino, doch irgendwann hab ich ihn irengenwo im Haus verloren und als ich ihn wieder fand war er schon tot.
 
phoebe_alyssa schrieb:
Ich hatte auch mal ein Tamagotchi, einen dino, doch irgendwann hab ich ihn irengenwo im Haus verloren und als ich ihn wieder fand war er schon tot.

:D sorry, hört sich nur irgendwie witzig an :D

naja ich hatte auch mal so ein zeug (äähm... meine eltern wollten mir keines kaufen, das hab ich glaub ich in der volkschule bei irgendwem geklaut :erröten: ich weiß, sündige vergangenheit...) aber da hab ich seifenblasenwasser drüber ausgeleert und, äh, tja ;)
von der idee her war das aber eh genial für kinder ohne haustiere :zustimmen
 
ich wollte mal unbedingt eines, habe aber irgendwie nie eines gehabt :D

damals war das voll in und so..und heute hat so ein ding kein mensch mehr (also ich kenne keine! :D )

lg
 
Ich hatte mal 2 oder so.. die sind mir aber immer gestorb en :lol: eine katze und

ein küken :D *süß* Aber die sterben immer so schnell wenn man die einmal vergisst und die baterie geht auch immert so schnell leer deshalb hatte ich die ned wirklich lang :zustimmen
 
Ich hatte auch mal eins, eienn Hund, aber als ich ihn dann hatte war es irgendwie langweilig, der konnte ja fast nichts, schade!!!
 
oh ja, tamagotchis, man, ich hatte früher als ich noch klein war, ganz viele von den dingern, ich hab immer versucht die am leben zu erhalten und so.
gibts die überhaupt noch???
 
Werbung:
ich hatte früher ca. 2. einen hund und einen dino, glaube ich. aber damals war ich ca. 5 und (noch) zu dumm für sowas !! :D meine sind nach paar mal Spielen schon tot gewesen, der hund zumindest! fands schade, aber bei denen gehen auch immer schnell die Baterrien leer, und Ersatz hab ich nicht gehabt. den dino hab ich noch, die batterien sind nur leer.
Ich kenne jemanden der einen Tamagotchi besitzt!! Eine Freundin von mir aus einer Klasse, die hat so einen der neuen, so ein Ei oder was das ist?!?! Das aht sie im August als wir mit dem Chor in Kirchberg waren mitgehabt. Es war ein er, der hat dann mit einer sie ein Kind gemacht. Ein Mädchen aus der Klasse über uns hatte auch so einen, nur ein Mädchen. Die hat das dann gemacht, das sie auch ein Baby hatte, meine Freundin, bei ihrem Tamagotchi halt! Das geht ja, irgendwie den oberen Teil zusammen geben..??!! Auch egal, ich find Tamagotchis super, aber natürlich kann das kein echtes Haustier ersetzen!!! Mir gefällts, aber ich schaffte das nicht wirklich, mit denen jeden Tag zu spielen, sie zu füttern,.. auf dauer vergisst man das! Da hat man ja echte verantowortung zu übernehmen, :rofl:
 
Zurück
Oben