• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Talkshow

Naja ich würde schon da gehen lügen erzählen und da noch Geld verdienen...ich würde mich kaputt lachen dabei:D das macht bestimmt spaassss...

anschauen tu ich das aber nicht wiso auch?ist sowiso sinnlos:D


Lg _rory_


p.s es ist manchmal schon lustig
 
Werbung:
_rory_ schrieb:
Naja ich würde schon da gehen lügen erzählen und da noch Geld verdienen...ich würde mich kaputt lachen dabei:D das macht bestimmt spaassss...

anschauen tu ich das aber nicht wiso auch?ist sowiso sinnlos:D

Lg _rory_

p.s es ist manchmal schon lustig


Du würdest echt hingehen und dich vor der Nation zum Narren machen? Einfach für Geld?

Hm, der Talkshow-Peak scheint ja vorüber zu sein, nur, die Nachfolgesendungen sind nicht grad besser. Diese Pseudogerichtshows belustigen sich ja auch am (künstlichen) Leid anderer. Auch die gute Frau Kallwass, Sarah und Marc in Love (mein besonderes Hassobjekt;)) und dieses Freunde fürs Leben auf Pro7, das ist ja fast ne Talkshow.

Und dann gibts da ja noch diese Pseudo-Enthüllungsshow, auf Pro7, wo sie immer so schmutzige Geheimnisse enthüllen,das ist doch auch nur ne neue Verpackung für das alte Talkshowformat und vom Niveau genau so tief oder gar noch tiefer als die Talkshows.
 
Talkshows finde ich total unnötig und einfach nur "verblödend" wie diese Leute da rumschreien, die meisten sind dort echt total durchgeknallt, ich find das ist einfach nur billige Lückenfüllung in meinen Augen nicht mehr :nein2: :nein: also ich schaue Talkshows eigentlich nie, Sachen wie "Das Geständnis" sind sowieso mehr als nur nicht auszuhalten.
 
Ich finde sie sowas von schlecht und sowas von billig. Ich meine das ist die unterste Schublade. Irgendwelche Leute die ihre Probleme im Fernsehen austragen müssen. Es ist lächerlich. Glücklicherweise geht dieser Trend endlich wieder zurück. Da schaue schon lieber Gerichtssendungen an, obwohl die auch schlecht sind.

Piper
 
Die Gerichtsshows werden auch immer schlimmer, was ich da in der letzten Zeit alles gesehen habe - ojejeje *kopfschüttel*
Aber im Grunde sind das auch nur Talkshows - nur verändert - so wie die Beratersendungen. Überall wird nur erzählt, wie schlecht es einem geht (dann auch noch schlecht gespielt). Wo soll das nur enden? bzw. Vor allem WANN?!
 
Ich vermeide es Talkshows zu schauen. Ich finde das einfach nur krank. Diese Richtersendungen ud Talk Shows sind einfach nichts für mcih. Ich finde es wirklich wiederlich wenn 2 Erwachsene Frauen auf ner Bühne stehen und sich darüber Zanken das die eine der anderen den mann genommen hat und derweiter.
Das ist demütigend. Und die Komentare von den meisten Moderatoren sind einfach nur Lamarschig.
 
also, bei mir is es unterschiedlich... stimmt schon dass die total niveaulos sind, aber manchmal find ichs trotzdem irgendwie lustig sie anzuschauen... vor allem durch tv total oder talk talk talk, weil da die kommentare von stefan raab bzw. sonya kraus immer so geil sind *lol*
lg sandy

ps.:aba die gerichtsshows find ich einfach nur schrecklich!!!das war auch schon immer so ;)
 
Früher fand ich diese Talkshows ja noch lustig, aber jetzt...
ich kann die nicht mehr schauen, es ist alles so unecht und einstudiert. Man weiss gar nicht mehr, ob das alles echt ist oder vorgetäuscht.
Vorallem bei den Gerichtsshows ist das extrem. Ich habe schon einmal ein und dieselbe 'Schuspielerin' in zwei verschiedenen Gerichtsfolgen gesehen.
Aber die meisten Talkshows kommen so am Mittag oder am frühen Nachmittag, da bin ich ja sowieso meistens in der Schule ... :p
 
also ich finde talkshows manchmal echt langweilig, aber manchmal sind sie auch voll lustig. Man merkt aber auch voll das das alles nur gespielt ist und von daher macht es noch weniger spaß sich das anzusehn....

vlg lary
 
Früher fand ichs eigentlich manchmal ganz lustig, hab so Arabella geguckt .. aber seit langem is es wirklich zum Kotzen ... dieses ganze Getue und wie mies die noch schauspielern .. bei Gerichtsshows & das Geständnis ...
naja aber Oprah ist cool find ich, wiederum in Amerika^^
 
talkshows kommen mir immer sehr unecht vor:ka:
ich glaube nicht, dass das echt menschen mit ihren geschichten sind:(
naja manchmal ists ja noch ganz ok, aber meistens soo langweilig und peinlich:lol:
gerichtsshows sind aber auch schlimm:wütend:

shiny
 
Werbung:
Zurück
Oben