• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Talkshow

P

pati777

Guest
Hi!

Wie findet ihr eigentlich diese Talkshows? Ich bin gerade krank und gucke deshalb fern. Wenn ich dann so durchs Fernsehprogramm zappe, dann: Talkshow hier, Talkshow dort. Findet ihr diese Talkshows auch so langweilig, sinnlos und einfach nur beschis*en? Ich würde nie, nie und nochmal nie in so 'ne Talkshow gehen. Da blamiert man sich nur!

Na ja, jetzt seid ihr dran!

pati777
 
Werbung:
talkshows werden mit der zeit langweilig
aber sie habe bestimmt eine hohe zuschauerquote dass es immer noch so viele gibt
 
Talkshows sind teilweise niveauklos und gehen unter die Gürtellinie. Die Menschen die ein Aufmerksamkeitsbedürfnishaben tingeln von einer Talkshow zur nächsten. Das ist für die schon beinahe eine Sucht. Ich kann nicht verstehen, wie sich andere Menschen am Streit und Leid von Mitmenschen freuen können. Tut mir leid.
 
Talkshows sind echt das letzte. So was von niveaulos, ich versteh nicht, wie man sich das anschauen kann.

Hatte mal eine Freundin, die wollte immer diese Talkshows schauen und sie war fast jeden Tag bei mir. Musste immer mit ihr das schauen, aber hab dann nebenbei immer Aufgaben gemacht oder so, weil ich das nicht ausgehalten hab :D Find das einfach nur dumm und sinnlos.

Aber ein Bekannter von meinen Eltern war mal bei einer Talkshow. Meine Mutter hat zufällig den Fernseher aufgedreht und ihn gesehen. Dann hat sie zugeschaut und gehört, dass er einfach irgendetwas erfindet. Als sie ihn ein paar Tage später getroffen hat, hat er erzählt, dass man da einfach etwas erfinden muss und Geld bekommt. Und er fands lustig, irgendwelche Lügen zu erzählen ;)

Naja, damit will ich sagen, dass die meisten Leute das wahrscheinlich nur fürs Geld machen...
 
Ich habe Talkshows auch ne weile immer gesehen. Meistens wenn ich krank war. War ein gutes EInschlafmittel. :D

Und jetzt wo ich manschmal Zeit habe, kann ich mir das wirklich nicht mehr antun. Sorry.

Muß Anja&Cordi recht geben. Toatal Niveaulos.
 
Diese Talkshows sind schwachsinnig. Ich schau mir sowas nicht an. Nur meine Oma, die findet das eigenartigerweise interessant, ich mach mir schon sorgen um sie :D. Wenn ich bei ihr bin, läuft immer gerade so eine show, aber es sind immer die gleichen themen: irgendwer ist schwanger, hat jemanden betrogen, jemand hat einen sohn, der schwul ist, ich habe einen außerirdischen getroffen..... :dumm:
 
Früher habe ich immer mit meiner Mom talkshows gesehen, aber sie sind echt runtergekommen... Alles wiederholt sich nur noch, und die guten Talk Shows hören auf. Mitlerweile schaue ich mir nur noch Gerichtshows an...

In den Talkshows beschimpfen die sich ja nur noch, das finde ich echt dumm... Gut einige Dinge sind auch lusitg, aber das gehört dann eher in eine Comedy Show.
Beispiel:
A: Oh hier fängt gleich jemand an zu weinen, kann mal jemand ein Taschentuch holen?
B: Hast du Hunger oder was?
A: Ja, Kannst mir was besorgen oder was?

Gut, es war echt witzig, aber wie gesagt, sowas gehört in eine Comedy Show und nicht in eine Talkshow...
 
Also ich mag Talkshows nicht. Ich stimme den meisten hier zu, die sind niveau-, geschmacklos und einfach nur bescheuert. Die Leute machen sich zum Affen und merken es noch nicht mal :nein:
ich schau solche Sachen nciht, ich halte das nicht aus, das ist mir zu dumm :dumm:
 
Ich mag diese ganze Talkshows überhaupt nicht die sind echt runtergekommen und geschmacklos. Und die Leute die da mitmachen stellen sich doch wie rohes Fleisch zur schau, echt niveaulos! *kopfschüttel*

Ich hab sie frühers ja immer ab und zu geschaut, wenn gard nichts anderes zu tun hatte oder nichts anderes lief. Aber freiwill würd ich mir das bestimmt nicht reinziehen!! :)
 
Ich habe das schon ewig nicht mehr geschaut.
So was von bescheuert, wirklich. Ich kann die Leute, die da im PUBLIKUM sind, echt nicht verstehen. Im Fernseher, ok, aber doch nicht noch eintritt zahlen, für dieses gemeckere.

Aber manchmal ist es wirklich noch lustig, besonders, wenn die aus dem Publikum ihre Meinung abgeben *gg*
 
ich finde talkshows echt langweilig. und wenn ich sie gucken würde, würde ich von meiner mutter rausgeschmissen werden :D. kann mir aber vorstellen, dass es manchmal ganz lustig sein kann, wenn man sieht, was für einen schwachsinn leute reden. ich denke, dass ist der einzige grund, warum es leute gibt, die das gucken. oder guckt das jemand aus nem anderen grund?
 
Ich konnte mit Talkshows noch nie etwas anfangen. Es ist teilweise schon richtig ermüdend, wie Themen immer wieder aufgegriffen und bis ins letzte Detail zerredet werden. Ich habe noch nie einen wirklich konstruktiven Beitrag eines Teilnehmers zu einem Thema gehört. Das heißt, die Sorte von Leuten, die nicht stur auf ihrer Meinung beharren, sondern auch die von anderen Teilnehmer tolerieren und darauf aufbauen, ist mehr als begrenzt. Aber es werden vermutlich absichtlich solche Tölpel herbeigezogen, denn wo kämen wir denn mit den Einschaltquoten hin, wenn die Leute plötzlich gemeinsam ein Thema erörtern würden?
 
Ich mag Talkshowa überhaupt nicht.Da geht es nur um Familäre-,Beziehungskrisen oder einfach nur Probleme wo in einer Talkshow öffentlich "besprochen"
werden sollen aber die sachen enden ja schlimmer als es vorher war....
früher hab ich mir manchmal arabella angeschaut das war manchmal witztig aber jetzt ist dort alles nurnoch gespielt
Aber am meisten regen mich am Nachmittag diese Gerichte (Jugendgericht und so)auf...
das ist sowas von gespielt...
Denen im fernsehen fällt echt net was besseres ein..!!!!!!!
 
also ich schau ganz gern talkshows...was nervt ist, dass sich die themen wiederholen. ich finds ganz witzig den leuten beim streiten zuzusehen und wie übermäßig sie sich aufregen.
 
Werbung:
Talkshows gibt es jetzt ja eh nur noch 3 (Vera, Britt und Oliver Geißen). Zumindest von den Talkshows, die im Grunde nichts bringen. Denn es gibt ja 2 Arten von Talkshows. Talkshows die "unwichtiges" bequatschen (der Talk für Arbeitslose, Idioten etc.) und "seriöse" Talkshows (der Talk für Prominente und Politiker).
Die Themen sind logischerweise schon ausgelutscht und wiederholen sich ständig. Deswegen denke ich auch, das das ganze bald ein Ende haben wird.
ich schaue die "unwichtigen" Talkshows nur, wenn es ein Thema gibt, bei dem man sich wieder über die Gestalten die dort hocken lustig machen kann und über das was sie sagen. Wie z. B. heute bei Britt "Arbeitslos - Mir könnte es nicht besser gehen!"
Oh mann, Deutschland ist ja in manchen Punkten echt am Nullniveau angelangt, aber das überspringt den Minusbereich locker.
 
Zurück
Oben