1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taken

Dieses Thema im Forum "Mystery, Fantasy, Science Fiction" wurde erstellt von Cosette, 6 Oktober 2006.

1. Cosette

Cosette Active Member

Nachdem ich die Werbung für die Wiederholungen von "Taken" bei Kabel1 gesehen habe, habe ich das Forum gleich einmal nach einem Thema für dieses tolle TV-Event bzw. die 10-teilige Serie gesucht und mit Erstaunen festgestellt, dass es keines gibt! Also habe ich mich daran gemacht.

Inhalt
    Nun, wie findet ihr die Serie?
    Wie habt ihr den Aufbau der Geschichte gefunden?
    Mochtet ihr die Schauspieler?

Also ich persönlich kann mich nicht mehr allzu genau an die Serie erinnern, nur daran, dass sie ziemlichen Eindruck bei mir hinterlassen hat. Ich mochte die Story und den roten Faden, der durch alle 10 Folgen (à 90 Min.) ging. Besonders begeistert war ich aber von der Besetzung Allies - Dakota Fanning war einfach perfekt für diese Rolle!
    Was denkt ihr?

2. Wächter

Wächter New Member

AW: Taken

ich liebe es!
    Hab sie leider nicht ganz gesehen und deshalb ist es auch gut das sie endlich wieder kommt! Freu mich schon drauf!
    Aber die Handlung und wie der rote Faden sich durch die Folgen zog war einfach genial! Freu mich schon auf die Wiederholung!

3. Carrie

Carrie Gottkaiserin

Ich habe die erste Folge der Serie gesehen, weil ich Dakota Fenning super finde und Joel Gretsch ja überhaupt mal ;D Aber ich muss leider sagen, dass ich dabei fast eingeschlafen bin. Es hatte nen Touch Spannung, aber darauf musste man erstens lang warten und zweitens war der auch sehr versteckt hinter langatmigen Szenen und unnötigen Dialogen, aus denen kein Sinn heraus zu erkennen war.

Ich denke man hätte echt viel aus der Serie ausholen können, aber so wie der Pilot war, hats mich einfach nicht gereizt. Weitere Folgen hab ich daher auch nicht geschaut. Viell wärs später ja noch besser geworden - ka.

lg syd

4. Wächter

Wächter New Member

Später wäre es viel besser geworden! Die Serie ist so geil kann ich nur sagen

5. Darkover

Darkover New Member

Wird jetzt wiederholt, richtig? Nun, ich hab sie damals gesehen - umgehauen hat sie mich nicht und nochmals ansehen werd ich sie mir nicht.

Darkover

6. Wächter

Wächter New Member

Sie wird jeden Mittwoch 20:15 Uhr auf Kabel1 wiederholt und am Donnerstag auf ORF 1 um 20:15 Uhr!

7. Elenia

Elenia ...sunshine...

Ich hab die erste Folge der Serie auch neulich auf ORF1 gesehen und ich muss sagen, mich hat es ebenfalls nicht sonderlich mitgerissen.

Für mich war es irgendwie weniger spannend und ich fand auch diese außerirdischen Wesen recht klischeehaft.
    Insgesamt fand ich es nicht so toll, wie es eigentlich von der Vorschau her schon rüberkam. Und nachdem ich jetzt zu Beginn meines Studiums in meiner neuen Wohnung eh noch keinen Fernseher hatte und die zweite Folge nicht gesehen habe, denke ich nicht, dass ich die Serie noch weiterverfolgen werde... 1/10 hab ich eh schon verpasst, da sie ja net so lang ist ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden