• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

T.W. King als Andy

pipaprph schrieb:
Habe noch ne Frage zur Serie!!!

Waren mal Cole und Prue mal zusammen????

Denn ***Prue-Forever*** hat da so ein Bild wo sich Prue und
Cole küssen!!!!

Kann mir jemand das beantworten?????

Das hat mit dem Thema nichts zu tun. Bitte bleibe beim Thema und eröffne bei anderen Fragen sofern diese noch nicht gestellt wurde, ein neues Thema.

Bitte bleibt beim Thema. Dankeschön.
 
Werbung:
Gern geschehen ;)! Ich hoffe, du konntest damit was anfangen!

Darf ich fragen, aus welchem Grund du diese Infos brauchst? Oder ist das nur so einfach für dich?
 
Na ja ich hab gedacht, ich hätte gestern bei Ausschnitten von Sex and the City t.w. king gesehen und wollte nachschauen ob er dort mal mitgespielt hatte.
Und das hat er auch wirklich.
 
Sollte Andy eigentlich von jemand anderem gespielt werden?

Ich habe heute Teile des Unaired Plots gesehen. Das ist ja die 1. Folge "Das Bch der Schatten" nur halt nicht mit Alyssa Milano als Phoebe. Die Folge wurde nicht ausgestrahlt, sondern teilweise neu gedreht.

Nun meine Frage: Ziemlich am Ende trifft Prue ja nochmal auf Andy, als er sie wegen einem Kaffee einladen will. Aber im Unaired Plot wird Andy nicht von T.W. King gespielt. Kann mir da jemand helfen und mir sagen, wer dieser Schauspieler ist und warum er ebenfalls ausgetauscht wurde?
 
Hey ;),

also erstere Frage kann ich dir beantworten:
Der Typ, der den Andy spielte, hieß Chris Boyd, den Namen muss man aber absolut noch nie gehört haben.
Ich suche nochmal wegen dem Warum, vl finde ich ja was, glaub aber eher nich...
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das könnte doch er Typ sein, der bei Titanic mitgespielt hat. und zwar war er der Verlobte von Rose. Zumindest hab ich das per Google rausgefunden.
 
Oh gott, der war ja scrhecklich, ich bin froh, das es doch T.W King den süßen Andy verkörpert hat....
 
Werbung:
Zurück
Oben