• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

T.W. King als Andy

Werbung:
Ich las mal irgendwo, dass aussteigen wollte, weshalb, weiß ich auch nicht. Zumindest wurde er wohl auf Wunsch aus der Serie geschrieben...

Nico
 
So genau weiß ich das auch nicht :no: Aber ich hab mal wo gelesen das Shannen nicht unwesentlich dazu beigetragen haben soll das er gegangen ist.
 
Das hab ich mir auch gedacht  ;)  Manchmal ist es aber auch ziemlich unfair wie Shannen runtergemacht wird.
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Charmed-One @ 09 Juli.  2002, 15:11)So genau weiß ich das auch nicht :no: Aber ich hab mal wo gelesen das Shannen nicht unwesentlich dazu beigetragen haben soll das er gegangen ist.
Ich hab auch gelesen, dass sie nicht wussten wie sie seine Rolle in der Serie behalten sollen.Es wäre immer die selbe Story geworden.Und da sollen sie die Rolle gestrichen haben.
 
Hi!

Das is auch hart wenn du einfach gesagt bekommst uns fällt leider nichts mehr ein tut uns leid!!!Good Bye!!Aber er hätte ja auch ein Dämon oder ein Wächter des Lichts oder so werden können!!Die stellen sich vielleicht an!!!*kopfschüttel* :D
 
hi!

so genau weiß ich das nicht, aber ich hab mal irgendwo gelesen, dass Shannen dazu beigetragen hat. Glaube ich !
 
Shannen ?? Das kann ich mir echt nicht vorstellen ! Sie ist doch echt nicht so fies !!! Vielleicht haben Alyssa und sie sich nicht mehr so vertragen aber das heißt doch eigentlich noch lang nicht dass sie so gemein ist !!
ich fand Andy irgentwie total süß ...er grinst soo süß !!!
:eyes: Aber ich hab leider keine Ahnung ob er freiwillig oder gezwungenerweiße gegangen ist *g*
 
Hey, habt ihr euch schon mal überlegt, dass Ted eigentlich gar nicht ausgestiegen ist, sondern das von Anfang an geplant war? Oder ist das ganz sicher?
 
Shannen scheint ja nicht kein wirklich angenehmer Arbeitskollege gewesen zu sein. Dabei kommt sie im TV so sympathisch rüber...
 
Hör auf, sonst krieg ich nen Heulkrampf!!! Aber witzig wär das schon geworden mit den beiden...
 
Ich finde Andy voll fesch und finde es superschade, das Ted nun nicht mehr mitspielt! Ich hab ja so geheult, als er gestorben ist, aber das hab ich jetzt ja schon 1000 mal gesagt *smile* &nbsp;:lol: jetzt zum 1001 mal! &nbsp;:lol:
 
Werbung:
Zurück
Oben