• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

(T)raumschiff Surprise - Periode II

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
(T)raumschiff Surprise
-
Periode II​

Was bisher geschah:
Die (T)raumschiff Crew hat es also geschafft die Erde zu retten, alles wurde Pink und sie haben ihre eigene Collection herausgebracht. Alle scheinen glücklich zu sein...

Was geschehen wird:
...doch falsch gedacht. Eine Gruppe von Guten mögen die neue Käse-Sahne bei MC Donald´s nicht und auch, dass alles nun Pink ist gefällt ihnen nicht. Nun planen sie einen Anschlag gegen Mc Donald´s und wollen die Weltherrschaft ergreifen um die Pinke Farbe zu verbieten – na ja, zumindest wollen sie die Farbe auslöschen und dafür ist wieder mal eine Reise in die Vergangenheit nötig.

On Board:

„Käpt´n, warum ist eigentlich alles Pink nur unser Raumschiff nicht?”, fragt Mr. Spuck Kork und feilt an seinen Fingernägeln herum. „Na, das ist doch ganz einfach, du bist du faul es anzustreichen und außerdem, wer macht den ganzen Scheiß nächstes Jahr wieder ab, wo doch die Farbe Lila so im Trent sein soll?“ „Ach, und nächstes Jahr machste es dann Lila und übernächstes Jahr ist Grün im Trent oder was?“ „Ach lass mich doch in Ruhe, ich hab anderes zu erledigen, wir müssen wieder auf unseren Kurs kommen. Noch nie ist jemand so weit vom Kurs abgekommen wurde mir erzählt.“ „Ach was, Kurs hin Kurs her.“ „Hat hier jemand Kurs gesagt?“, fragt plötzlich eine Stimme, und Schrotty kommt zur Tür herein. „Ich hab einen tollen Kurs gemacht, und nun haben wir eine Rosa Kaffeemaschiene!“, stolz präsentiert er das Gerät indem er es hoch hält. „Also nein, nächstes Jahr ist Lila im Trent, aber wo du schon mal dabei bist, kannst gleich das Raumschiff Rosa machen, der Käpt´n sagt du seist zu blöd dazu.“, redet Spuck sofort auf ihn ein und umtätschelt ihn. „Ich, zu blöd? Na das werden wir ja noch sehen.“ „Na siehste, ich bin nicht zu faul, aber wenn er es machen will?“, Spuck zuckt mit den Schultern und geht aus dem Kontroll Raum. Plötzlich kommt ein Kopf aus der Tür, es ist Schrotty.: „Pink, oder Rosa?“ >>Piep, Piep, Piep<< „Oh, ein Fax!”, Schrotty tänzelt förmlich zu diesem und liest es durch. Dann geht er zum Käpt´n und ließt es ihm vor:

Liebe (T)raumschiff Crew,
Die letzte zusammen Arbeit hatte so wunderbar geklappt und nun gibt es ein erneutes Problem. Jens Maul hat wieder zugeschlagen. Er hat ein Paar Erdlinge gefunden, die eure Käse-Sahne und euer Pink nicht mögen, und wollen es auslöschen. Nun seid ihr wieder gefragt, bitte unter....
........
------>>^^^,....^-----
(Nicht lesbar)

„Die Mögen unsere Käse-Sahne nicht? Das riecht nach Ärger...“, kommt es aus Käpt´n Korks Mund wie Dreck und plötzlich kommt Mr. Spuck wieder. „Ach, aber das Pink stört dich wohl wieder nicht, wo nächstes Jahr Lila in den Trent kommt.“ „Wir müssen ein Taxi bestellen und sofort wieder auf die Erde! Los Männer, sie rufen uns!“, Käpt´n Kork wurde schon leicht übermutig und Schrotty bestellt das Taxi.

An der Taxi-Station:

Die Tür des Taxis geht langsam auf und eine männliche Gestalt kommt heraus. „Nein, euch nehm ich nicht mit, vergesst es!“, sagt eine Stimme schnell und schon war klar: Es war Rock. „Ach Bitte, bitte bitte.“, bettelt die Crew im Chor, doch Rock lässt nichts daran rütteln. „Die letzte Reperatur war teuer genug, nein.“ Und schon fliegt er wieder davon. „Ich habs, ich, ich, ich!“, hüpft Mr. Spuck herum. „Ja?“, fragen ihn die anderen beiden im Chor. „Wir machen einfach die Lichter am Raumschiff aus und fliegen doppelte Lichtgeschwindigkeit. Dann sind wir so schnell, dass uns niemand abschießen kann und wir kommen mit unserem Raumschiff heil auf der Erde an.“ „Gute Idee, und wie sehen wir ohne Licht wo wir hinfliegen? Wenn wir die Scheinwerfer anmachen, geht das Licht doch weg, dann sind wir schneller als das Licht und es ist wieder weg und sowieso wieso mit unserem Raumschiff wenn wir den Mc Donald´s Express haben?“, sagt Käpt´n Kork in seinen schnellsten Tönen und zeigt auf das Mc Donald´s Mobil. „Stimmt, das darf gerne kaputt gehen, es ist eh rot, und Rot kommt erst in...“, Spuck sieht in seinem kleinen Kalender nach... „... in 13 Jahren in den Trent.
Also machen sie sich mit dem Mc Donald´s Mobil auf den Weg zu Erde in ein neues unbekanntes Abenteuer...

----

Also, freue mich über Lob/Kritik ;)

Ach ja, Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler tun mir leid, beachtet sie nicht :)
 
Werbung:
:lol:

Echt klasse!!! Hab den Film leider noch nicht gesehen! Aber die Story hier is echt spitze! :lol:

Schreib bald mal weiter ja?! ;)
 
Dankeschön ;) So, dieser Teil ist nicht so lang, da ich jetzt plötzlich gehen muss, aber ich werde morgen mehr schreiben, versprochen :)

Ich spring mal in die Vergangenheit, ist einfacher ;) )

Auf der Erde:

>>High, high, high to tigh!<< Hörte man die Stimmen der (T)raumschiff Crew aus dem völlig zerstörten Mc Donald´s Mobil, während sie ausstiegen. Plötzlich hörten alle auf zu singen und starrten das MD Mobil an. Käpt´n Kork trieb es langsam die Tränen in die Augen, doch davon war bei Mr. Spuck nicht die Rede. „Ja sagge mal, war da eigentlich Garantie drauf?“, ging er mit seiner Stimme hoch und machte eine Merkwürdige Armbewegung. „Ich weiß nicht, aber wenn nicht, dann müssen wir mit dem Taxi.... zurück.“, antwortete Käpt´n Kork stotternt. „Hilfe...Hilfe...“, hörte man plötzlich eine leise, verzweifelte Stimme. Es war Schrotty, er hebte plötzlich langsam vom Erdboden ab. „Ja, was machst du denn da? Komm da runter, Schrotty!“, befahl Kork ihm etwas genervt. „Ja sagge mal, hast du denn schon wieder keine Luft im Bauch?“, fragte Spuck ihn und Kork machte einen angewiderten Gesichtausdruck. „Jetzt weiß ich, warum es im MD Mobil so stank, er hats Luft rausgelassen.“ „Ihhh...“, erwiderte Spuck, und sie hatten Schrotty, der langsam immer höher ging, völlig vergessen. „Leute?!?“, rief dieser nur, doch wie hoch sie auch hüpften sie kamen nicht zu ihm, um ihn wieder herunter zu lassen und nach einiger Zeit war er verschwunden. „Wir holen dich nachher hab!“, rief Mr. Spuck ihm noch nach, aber hören konnte er es sicherlich nicht.
Da kam auch schon Königin Metapha herangeeilt. „Da seid ihr ja endlich, schön euch wieder zu sehen!“
 
Also erstmal Sorry für den Doppelpost ;) Heute habe ich total keine Lust zu schreiben, deshalb ist es ein unwichtiger kurzer Teil geworden, damit ich euch nicht zu sehr enttäusche.
Da ich nicht wusste, ob Königin Metapha einen Namen hat, und dies meine FF ist (*g*) habe ich sie jetzt so genannt, da ist einfacher:
Sophia Gertrud Leonie

--------

"Sophia, Königin, da seitz ihr ja, schön euch wieder zu sehen!", begrüßte Mr. Spuck sie gleich und gab ihr die Hand, wobei Käpt´n Kork sie nur schüchtern anlächelte. "Och nö...", hörte man plötzlich eine Stimme von hinten, und schon kam Rock zu der kleinen Runde. "Ach ne, wegen dir ist unser Mc Donald´s Mobil kaputt, nur weil du uns nicht in deinem Taxi mitnehmen wolltest!", machte Spuck ihm gleich vorwürfe und deutete auf das Fahrzeug. "Besser als ein Kaputtes Taxi. Aber ihr seid nicht hier um mit uns nett zu plaudern. Wir haben ein ernstes Problem.", wies Rock ihn zurecht und erklärte die Sachlage nochmal, wie sie auf dem Fax schon stand. "Au ja, Zeitreise!", hüpfte Mr. Spuck fröhlich herum und lächelte. "Wo ist das Sofa?", er war richtig froh darüber, der Entzug war nicht gerade so klasse. "Na na, nichts Zeitreise, du bist gerade ab davon und sollst nicht gleich Rückfällig werden! Wir werden beamen, mit dem neusten Gerät!", erklärte ihm Rock und führte die beiden mit hinein. Dort zeigte er ihnen das neue "Zeitalter" des Beamens und gab es jedem in die Hand. "Das da? Das ist ein Hosenknopf!", nörgelte Spuck sofort rum und betrachtete, wie Käpt´n Kork, das Gerät. "Ein Druck und du bist weg! Aber vorsicht, du musst ihm vorher sagen wo und in welcher Zeit zu hin möchtest." "Das ist ja einfach.", fasste Kork dies kurz zusammen. "Und wo geht es hin?" "Wir müssen in die Zeit, in der Gott die Welt erschaffen hat... Der Knopf weiß schon, welches es ist." Und so beamten sie sich zurück in die Zeit, wo alles noch im Aufbau war...
 
Erstmal ein Lob von mir, ich finde die Idee eines zweiten Teiles von Traumschiff gut!!! Auch wenn mir die Stimmen fehlen...man kann sie sich aber sehr gut denken, wie sie rumlaufen und reden und alles...also ein groooooßes Lob!!! :D
 
Ich kann nur eins sagen --> GENIAL
Die Idee Traumschiff SOZUSAGEN weiter zu schreiben ist super.
Werd hier sicherlich noch oft vorbeischauen
 
Wow........... super. da ich die stimen kenne ist es doppelt so witzig weil ich mir das richtig vorstellen kann. mach wieter so..............
 
Dankeschön :) Wieder ein neuer Teil und wieder keine Garantie wegen Schreibfehlern ;)

Spucky, Kork, Rock und Sophia sahen sich verwirrt um. Alles um sie war weiß, nur wenn man gen Himmel sah, sah man die Farbe blau. "Bist du Gott?", fragte Spucky einen nackten Menschen der in dem weißen nichts alleine sein zu schien. "Gott? Nein, ich bin Adam.", antwortete dieser. "Du siehst aber ganz anders aus als im Fernsehen. Na was solls, ich seh auch immer dünner aus.", scherzte Kork, doch Adam schien den Witz nicht zu verstehen. "Huch? Was macht ihr denn da, euch habe ich doch gar nicht erschaffen.", ertönte plötzlich eine Stimme vom Himmel herunter. Als sie nach oben sahen, sahen sie Gott auf einer Wolke sitzen der gerade dabei war, einen Baum zu machen. "Wir kommen aus der Zukunft.", fing Königin Metapha an zu erklären, "Erschrecken Sie sich bitte nicht zu sehr." "Erschrecken?", sprach Gott und lachte, "Wir haben hier heute wohl Besuchstag. Hier waren zwei Männer, aber was sie genau wollten habe ich nicht herausgefunden." "Sie wollten die Farbe Pink auslöschen. Wann waren sie hier?", erwiderte Königin Metapha. "Die Farbe Pink? Nein, die habe ich noch gar nicht erfunden, wie soll die aussehen? Also hier waren sie... Ich weiß nicht, wie ich erklären soll wann sie hier waren." "Also heißt das, dass Sie die Zeit auch noch nicht erfunden haben... Wir müssen Sie warnen. Sie werden noch eine Farbe erfinden, welche Pink ist und die Leute die hier waren wollen diese Farbe auslöschen. Das müssen Sie und wir verhindern.", Metapha gab ihm ein kleines Gerät in die Hand. "Hier, nehmen sie das, und sollten die Männer wieder hier auftauchen, dann drücken Sie einfach da drauf.", erklärte Metapha Gott, "Wir werden dann kommen und Ihnen helfen. Also Leute, wir müssen uns um MC Donalds kümmern. Wann kam MC Donalds auch nach Deutschland?" "Das war vor 338 Jahren (die Monate und Tage sind nun erfunden), 4 Monaten und 16 Tagen.", antwortete Spucky wie aus einer Kanone geschossen. "Also, auf gehts.", sagte Rocky. Alle sagten ihrem Beamer diese Zeit durch und beamten sich in diese Zeit.

Doch sie kamen im Nichts an und schwebten im Weltall. "Du hast nicht berechnet, dass wir nicht im Jahre 2310 waren oder?", fragte Rock genervt und erwartete keine Antwort. Sie machten sich auf den Weg wieder in ihre Zeit, 2310 und fuhren dann 338 Jahre zurück in die vergangenheit.

Erde, 1972, DDR:

"Warum laufen hier denn so viele Polizisten rum?", fragte Kork Spucky. Sie standen 4 Meter von einer hohen Mauer entfernt. "Wir sind hier in der DDR. ", antwortete Spucky, sodass es alle mitbekamen. "Hier wurde MC Donalds her gebracht, und hier müssen auch Jens Maul und seine Erdlinge sein, die das verhindern wollen." "Und wo sollen wir hier anfangen zu suchen? Fragen kann man hier wohl schlecht jemanden, wo das über das erste MC Donalds Restaurant entschieden wird, sie wissen es ja alle noch nicht.", gab Rock seinen Senf dazu.
 
Werbung:
Zurück
Oben