• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

*Vivienne*

1.000er-Club
Registriert
30 April 2003
Beiträge
1.842
Ort
Hell´s City
plakat5.jpg


Im Jahre 2304 wird die Erde von einer Invasion bedroht. Die letzte Hoffnung der Menschheit ist nun ausgerechnet die lauwarme (T)Raumschiff-Besatzung der „Surprise“, die irgendwo da draussen in den unendlichen Weiten des Weltalls gelangweilt vor sich hin dümpelt. Die Rettung der Welt liegt allein in ihren Händen...

In zwei Wochen ist endlich der Kinostart von Bullys neuem Film. Nachdem die Trailer ja schon sehr vielversprechend waren, bin ich nun sehr gespannt auf den Film. Hier noch ein Link zu Homepage: Periode 1

Was sagt ihr dazu, freut ihr euch auch auf den Film? Interessieren euch solche Filme überhaupt oder findet ihr sowas total schwahsinnig?
 
Werbung:
Ich werd auf jeden Fall reingehen! :D Ich freu mich schon total lang auf den Film, eigentlich schon, seit sie beschlossen haben, den Film zu drehen ;)

Ich fand schon Schuh des Manitu klasse... Und die Vorwerbung fürs Traumschiff gefällt mir auch. Ich freu mich jedes Mal, wenn ich den Trailer seh. Mittlerweile kann ich ihn schon fast auswendig.

Gut, schwachsinnig ist der Film bestimmt, aber dafür wohl auch lustig. Ich werd ihn mir auf jeden Fall anschauen. Freu mich schon, wir wollen nämlich in die Preview ins Open-Air-Kino (Riesenleinwand!! :D)
 
Ich werde ihn mir natürlich ansehen...aber erst eine Woche nach Kinostart...bin im Urlaub! *schnief*

Einige Darsteller haben gesagt, dass dies "Bully's Bester" ist...also bster Film...das heisst wir dürften uns auf nochmehr "schwulen" Witz gefasst machen als beim Schuh des Manituh.....voralem das auch wieder Sky Du Mont und andere bekannte aus dem ersten Fil mitmachen find ich genial....am meisten freu ich mich auf Til Schweiger...ob der da reinpasst?!

Es gibt ja schon einen Soundtrack....dieses Space Taxi....da gibts ja so einen Tanz...den ich tnz ich nru noch mit meinen Freunden...und es gibt einen geilen Spruch:

"Sala...mander, Beine auseinander...Beien wieder zu und raus bist du!"

So dumm das es wieder luschtig ist!
 
Hach, wie sehr ich mich auf diesen Film freue. Endlich mal wieder ein Film der richtig zum Lachen ist im Kino. Werde mir den Film entweder mit meiner Schwester oder einer Freundin anschauen - so ist es doch immer am witzigsten.

Die "Performance" der 3 bei Wetten Dass...? vor einer Woche in Berlin war auch einfach nur zum Kranklachen. :)
 
Ich freue mich auch schon voll auf den Film. Ich werde 100% da rein gehen, denn Schuh des Manitu find ich schon witzig und irgendwie hab ich das Gefühl, dass der besser wird. Schon allein diese Schwute ;)
 
Ich freu mich schon so auf den Film, hoffe er wird genauso gut wie der Schuh des Manitu. Aber ich glaub er wird noch besser. Ich liebe einfach alle aus der Bully Parade, sie sind einfach herrlich. *schon auf Film freu*
 
ich bin der totale bully fan*g* klar dass ich mir diesen film nicht entgehen lassen!Ich werde mit meiner besten freundin honey reingehen und es wird sicher supergeil;)
Bully is the best:flash:
 
Etwas zum Lachen und Freuen - Es heitert auf!

Ich freue mich total darauf, dass dieser Film endlich kommt. Ich sitze schon auf Kohlen. Ich fand den Schuh des Manitu schon so unglaublich geil und lustig. Den habe ich mir damals auch gleich im Kino angeschaut. Ich werde versuchen auch beim (T)Raumschiff sofort reinzukommen. Ich finde die Folgen in der Bullyparade schon sooooo klasse. Ich werde dadurch immer wieder aufgeheitert. :feiern:
 
Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Film :zustimmen
Ich find ja schon die Sachen bei der Bully-Parade so ur lustig, da kann der Film davon ja nur besser werden :D
 
ich bin ein riesen Bully-Fan, und auf den film freu ich mich auch schon ewig! den schuh des manitu fand ich schon so genial und die drei schwuchteln vom traumschiff können den erfolg bestimmt toppen :D
und auf sky du mont und til schweiger freu ich mich auch schon :D
 
ich freu mich gerade heute hab ic den viedeo clip zu.....wie heisst es schon wieder? irgendwas mit "Taxi" mit Raab gesehen also der ist auch witzig, einfach bully vorallem der hat mich schon immer zum lachen gebracht!;9

also ich werds mir ansehen!
 
Ich geh den Film auf jeden Fall schauen wenn er bei nus läuft! Der videocllip zum film is auch geil!
 
Also ich weiß nicht, ob ich ihn mir anschauen werde, weil mich die ganzen Darsteller so an "Der Schuh des Manitu" erinnern...und ich hab in Vorschauen so das Gefühl gehabt dass jeder wie Winnetouch spricht *lol*
Bei "Schuh des Manitu" war ja das tolle, dass man nicht wusste dass der Film so berühmt wird und deshalb wurde auch verhältnismäßig wenig Werbung darum gemacht...um den Film allerdings wird schon lange gesprochen und das ist dan für mich nichts..besonderes.
Außerdem hab ich Angst dass die besten Jokes schon in der Werbung verwendet wurden und der Rest des Filmes dann nicht so gut ist.
Mal sehn ob ich ihm mir anschau ;)
 
Auf den Film freu ich mich auch schon. Wenn der nur halb so gut ist wie der "Schuh des Manitu" kann gar nichts schiefgehen. Die Trailer zum Film waren jedenfalls schon genial. In der Bullyparade habe ich diese Sketsche schon so geliebt :rofl:

Dauert ja nicht mehr lange und ich werde da so schnell wie möglich reingehn. Ich muss sagen, im Moment werden wir verwöhnt mit deutschen Komödien. Den Soundtrack von dem Film kenne ich nicht, nur das Lied zusammen mit Stefan Raab. Das geht so, aber das Video ist genial. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben