• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

T-online oder AOL

T-online oder AOL?

  • Ich bin bei T-online angemeldet.

    Stimmen: 9 56,3%
  • Ich bin bei AOL angemeldet.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Ich bin bei keinem von beiden angemeldet.

    Stimmen: 4 25,0%
  • Ich bin bei beiden angemeldet.

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Werbung:
Hi,

@Yuki Natsukawa
Welche Probleme waren das denn?

Also wenn es Probleme bei mir gibt, dann ist das, wenn ich ohne Grund gekickt werde.
 
Geschrieben von A. Halliwell

Bei T-Online kann man soweit ich weiß auch mit einem normalen 56-K Modem Flatrate bekommen!

Hm tatsächlich?? Ich hab mich vor kurzem mal mit dem Flatrate-Thema beschäftigt und da ging das nicht.

P.S.: Bin auch bei T-Online
 
Gott bewahre mich vor t-online, von denen hat ich mich lange genug verar...en lassen! Entschuldigt diese harten Worte, aber ich krieg immer noch einen Hals, wenn ich diese Firma sehe, hab so viel Ärger mit denen gehabt!
Ich war dort angemeldet und mein Bruder auch, wir hatten beide (andere) Probleme mit dieser netten Firma mit dem Endergebnis, dass die Abrechnung meißt total falsch war. Mein Bruder hatte eine Flatrate und ich hatte einen bestimmte Stundenvorgabe, bei mir haben sie immer doppelt abgerechnet und bei meinem Bruder trotz Flatrate (die auch monatelang problemlos funktioniert hat) auf einmal nach Stunden.
Wenn man dann bei denen Probleme hat, kann man sich durch deren tollen Telefonservice schlagen, wo man von einem Idioten, der keine Ahnung hat, zum anderen geschickt wird. Die erzählen einem dann alle entweder, dass sie ja keine Ahnung haben oder dass sie sich da sofort drum kümmern werden (ja sicher!), und dann passiert immer noch nichts.
Ich habe Monate gebraucht um mein Geld wiederzubekommen und habe dabei soviel Zeit mit irgendwelchen Hotlines oder in irgendwelchen T-Punkten verplempert, da hätte ich auch einen schönen Urlaub machen können! Und mein Bruder hat immer noch Spaß mit den Herrschaften.
Bevor ich mich nochmal bei t-online anmelden würde, da würde ich lieber ganz aufs Internet verzichten, zum Glück gibt es genug andere Anbieter!
Bei t-online weiß einfach die linke Hand nicht, was die rechte tut.

Ich bin jetzt seit über einem Jahr bei aol, mit denen bin ich zwar auch nicht ganz glücklich damit, aber im großen und ganzen zufrieden (den perfekten Anbieter gibt es wohl eh nicht). Was ich an denen sehr gut finde, ist ihre Hotline (musste da auch schon das eine oder andere Mal anrufen, weil mein Freund und ich erst über mich angemeldet waren und dann auf seinen Namen eine Flatrate gewonnen haben und uns also auf seinen Namen umgemeldet haben, bei aol bleiben die Mitarbeiter sogar freundlich, wenn man sich abmeldet, ist jedenfalls meine Erfahrung), denn da kümmern sich die Mitarbeiter auch wirklich drum, wenn sie sagen, dass sie etwas tun.
Ich möchte aol sicherlich nicht in den Himmel loben, hab mich auch schon über die geärgert, aber t-online übersteigt echt alles!

Mira
 
Hi,

Wenn man dann bei denen Probleme hat, kann man sich durch deren tollen Telefonservice schlagen, wo man von einem Idioten, der keine Ahnung hat, zum anderen geschickt wird. Die erzählen einem dann alle entweder, dass sie ja keine Ahnung haben oder dass sie sich da sofort drum kümmern werden (ja sicher!), und dann passiert immer noch nichts.

@Mira
Ganz meine Meinung! Da gebe ich voll und ganz Recht!

Aber T-Online ist troztdem schneller als AOL :)
 
Hi,

Ich benutzte den Browser von Microsoft. Abgesehen davon, gehe ich auch nich über die T-Online Software ins I-Net, sondern über DFÜ -> *Schneller* und ist auch nicht in der Taskleiste, sondern neben der Uhr, also im Systray
 
Hi,

Schneller -> Da musst du jetzt kein Wunder oder so erwarten ;)

So muss es aussehen:

Benutztername: Anschlußkennung+T-Online-Nummer#0001@t-online.de

Passwort: T-Online-Passwort
 
Werbung:
Zurück
Oben