• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

T.E.A.R.S.

Tiffany

1.000er-Club
Registriert
30 September 2002
Beiträge
1.290
Ort
Schweiz
Wie findet ihr Tears? :dontgetit:
Besser gesagt: kennt ihr die?
Die sind nämlich aus der Schweiz aber in Deutschland auch relativ bekannt!
Vielleicht kennt ihr das Lied M.U.S.I.C. von ihnen!?

sweety
 
Werbung:
Ich bin aus der Schweiz und finde die Tears ganz in Ordnung. Ihre Musik nervt mich nicht, doch für meinen Geschmack sind sie mir etwas zu "kitschig", ihre Songs sind irgendwie lasch und überhaupt nicht mitreissend.
 
@shannen: Die T.E.A.R.S. machen vor allem Popmusik. Sie sind sozusagen die "Schweizer Popstars" ,d.h. , sie wurden auch von so einer "Popstars-Sendung ausgewählt(Kenn' mich da nicht aus, hab' noch nie "Popstars" gesehen.), wie bei euch die No Angels oder Bro'sis. Sie sind aber noch nicht so erfolgreich wie die No Angels oder Bro'sis, meine Meinung:Die T.E.A.R.S. sind "schlechter" als die No Angels und "besser" als Bro'sis.
 
Ich hab alle Folgen von "Popstars Schweiz" gesehen. Ausser das Finale!!! *ärger* Na ja, die Musik gefällt mir nicht. Dreamin' war irgendwie total langweilig. Okay, M.U.S.I.C auch.
Salo: Hast du "en rouge"?
 
Zitat (Lyssa-Fan @ 16 Okt. 2002,09:06)@shannen: Die T.E.A.R.S. machen vor allem Popmusik. Sie sind sozusagen die "Schweizer Popstars" ,d.h. , sie wurden auch von so einer "Popstars-Sendung ausgewählt(Kenn' mich da nicht aus, hab' noch nie "Popstars" gesehen.), wie bei euch die No Angels oder Bro'sis. Sie sind aber noch nicht so erfolgreich wie die No Angels oder Bro'sis, meine Meinung:Die T.E.A.R.S. sind "schlechter" als die No Angels und "besser" als Bro'sis.
Alles klar, danke!! :D :]
 
@Lyssa-Fan
Find ich auch dass die Tears schlechter als die No Angels und besser als Bro'sis.

Ich hab "POPSTARS" auch gesehen und finde Amanda am besten. Aber sie sind wirklich nicht bekannt. Kenne nur Music und Sunshine (heist es so?).

              MagicAnja wünscht ganz dolle Grüsse!


*Shannen, Holly, Alyssa, euch alle ganz fest knuddel*
 
Ich muss diese Gruppe fast kennen- bin ja aus der Schweiz! :D Von ihnen hört man zur Zeit sehr wenig... ich kenn nur zwei Lieder... die haben noch nicht mehr gemacht, oder?!
Die Evelin (oder wie man sie schreibt) trägt meinen Namen... nur leider schreibt sie ihn total falsch! *g*
 
Nein.
Ich schreib sie mal auf:
Music
This Is Who I Am
Sex
Mr Nobody
Girls Get Going
Dreaming
In The Night
Hear My Story
Gonna Take You Home
Peek-A-Booo
Love @ Frist Sight
I Tatoo You
Bonustrack: Ca plane pour Moi


Achtung!!!: Das hab ich vom Internet geschrieben!!!


             MagicAnja wünscht ganz dolle Grüsse! :lol:

*Shannen, Holly, Mary, euch alle ganz fest knuddel* :D
 
Ja, diese Lieder sind alle auf ihrer Cd "En Rouge"! Und sie haben jetzt ein neuer Clip rausgebracht (ca plane pour moi)!

grüsse sweety :flash:
 
Ach so! Da merkt man, dass ich die CD der Schweizer-Popstars nicht habe. *g* Also ich kenne nur zwei Lieder und das dritte hab ich noch nie gehört... bin auch kaum noch zu Hause, vielleicht werd ich es ja mal hören.
 
Werbung:
Zurück
Oben