1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Synchronisation bei Malcolm mittendrin

Dieses Thema im Forum "Sitcom, Comedy, Drama" wurde erstellt von frenetic, 21 März 2004.

  1. frenetic

    frenetic New Member

    Registriert seit:
    13 März 2004
    Beiträge:
    109
    Wie findet ihr die deutschen Synchronstimmen in "Mitm"?

    Mir persönlich gefallen sie sehr gut. Tatsächlich eine der wenigen Serien, die ich sowohl in der Original- wie auch in der deutschen Fassung ganz und gar gelungen finde. V.a. die Stimmen von Malcolm, Francis und Spangler sind/waren ja wohl sowas von charismatisch, oder? (y)

    ~f
     
  2. imported_imported_Sina

    imported_imported_Sina New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    752
    Ja, ich finde die Synchronstimmen eigentlich auch ganz gut.
     
  3. frenetic

    frenetic New Member

    Registriert seit:
    13 März 2004
    Beiträge:
    109
    Falls euch interessieren sollte, wer denn nu eigentlich hinter der charismatischen deutschen Stimme von Malcolm steckt ...

    Der Typ heisst Wilhelm-Rafael Garth und is total in Ordnung.
    Hab mal mit ihm Kontakt aufgenommen zwecks eines Interviews per Mail und unterdessen auch schon im ICQ mit ihm gechattet.

    http://membres.lycos.fr/pfadifalkenstein/images/wilhelm_rafael_garth.jpg' border='0' alt='Es tut uns Leid - Die gewünschte Datei ist nicht vorhanden, oder der Zugriff wurde gesperrt.' />
    [i]Is schon älter, das Pic[/i]

    ~f
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden