1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Synchronisation bei Malcolm mittendrin

Dieses Thema im Forum "Sitcom, Comedy, Drama" wurde erstellt von frenetic, 21 März 2004.

  1. frenetic

    frenetic New Member

    Registriert seit:
    13 März 2004
    Beiträge:
    109
    Wie findet ihr die deutschen Synchronstimmen in "Mitm"?

    Mir persönlich gefallen sie sehr gut. Tatsächlich eine der wenigen Serien, die ich sowohl in der Original- wie auch in der deutschen Fassung ganz und gar gelungen finde. V.a. die Stimmen von Malcolm, Francis und Spangler sind/waren ja wohl sowas von charismatisch, oder? (y)

    ~f
     
  2. imported_imported_Sina

    imported_imported_Sina New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    752
    Ja, ich finde die Synchronstimmen eigentlich auch ganz gut.
     
  3. frenetic

    frenetic New Member

    Registriert seit:
    13 März 2004
    Beiträge:
    109
    Falls euch interessieren sollte, wer denn nu eigentlich hinter der charismatischen deutschen Stimme von Malcolm steckt ...

    Der Typ heisst Wilhelm-Rafael Garth und is total in Ordnung.
    Hab mal mit ihm Kontakt aufgenommen zwecks eines Interviews per Mail und unterdessen auch schon im ICQ mit ihm gechattet.

    http://membres.lycos.fr/pfadifalkenstein/images/wilhelm_rafael_garth.jpg' border='0' alt='Es tut uns Leid - Die gewünschte Datei ist nicht vorhanden, oder der Zugriff wurde gesperrt.' />
    [i]Is schon älter, das Pic[/i]

    ~f
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen