• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Susan Mayer

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Hallo!

Ich habe vor zu allen Hauptdastellern einen eigenen Thread zu eröffnen wo ihr dann alles zur Rolle schreiben könnt! Wie gefällt euch die Rolle, was ist euch aufgefallen, könnt ihr euch mit der Rolle identifiezieren, etc....

Anfangen möchte ich mit

Susan Mayer!

58f2824b9f.jpg

(Bild auf der Pro7 HP gefunden!)

Sie ist: Chaotisch, schusselig und liebenswert!
Seit der Scheidung lebt sie alleine mit ihrer Tochter Julie in der Wisteria Lane.
Die beiden sind ein Herz und eine Seele, allerdings wären sie nicht Mutter und Tochter wenns nicht auch mal Meinungsverschiedenheiten geben würde ;). Julie hat ihrer Mutter während der Scheidung beigestanden und sich um sie gekümmert. Auch jetzt noch versucht die Teenagieren ein Auge auf ihrer Mom zu haben, was ihr allerdings nicht immer gelingt und so passiert es doch das sich Susan immer wieder in peinlichen Lagen bringt ;)
So auch bei dem Versuch das Herz des neuen Nachbarn zu gewinnen, in den sich Susan verliebt hat. Allerdings hat auch Edie Britt ihr Interesse an den feschen Mike verkündet, und so beginnt ein Konkurrenzkampf zwischen den Beiden, den Susan nach sehr vielen peinlichen und chaotischen Erlebnissen gewinnt.

So nun dürft ihr:
Schreibt alles was euch zur Rolle einfällt :)

LG
Margit
 
Werbung:
Mir gefällt Susan Mayer am besten von den 4 Frauen!
Und ich freu mich für sie dass sie endlich mit Mike zusammen ist!
Das war ja ein hin und her!

Ich könnt mir Susan toll als Mutter vorstellen!

Goldlöckchen!
 
Sie ist echt die beste der vier Frauen! Meine absolute Favoritin!
Ich finde sie einfach super! Wie sie so tollpatschig ist!
Letzte folge war sie echt wieder super! Wie sie sich da so aufgeführt hat wegen Mike! Wie ein kleiner Teenager! Echt spitze! Und als sie dann Mike mit diesem komischen Sportgerät eine drüber gehauen hat, echt zum totlachen! Ich bin so froh, dass sie endlich mit Mike zusammen ist!
 
Wie fandet ihr sie, als sie in dem Loch in der Decke feststeckte? Als sie Mikes Geld und die Pistole gefunden hat und sie auf das Haus von Mike aufpassen musste, weil er nicht da war und die Handwerker kamen :)
 
Oh ja, das war witzig, besonders das mit dem toten Vogel.
Ich hatte dann auch Angst,dass Mike mit Susan Schluss Macht, aber am Ende war s wieder gut. :hug3:
 
PaigeMatthews schrieb:
Oh ja, das war witzig, besonders das mit dem toten Vogel.
Ich hatte dann auch Angst,dass Mike mit Susan Schluss Macht, aber am Ende war s wieder gut. :hug3:

Ja das hatte ich auch, war echt überrascht, dass sich die beiden in der selben Folge noch vertragen haben!
 
walter schrieb:
In der heutigen Folge hat sie "New York, New York" in dem Lokal gesungen - also den Text hatte ich anders in Erinnerung :D

Ohja ich auch :D:D:D Frank Sinatra hat sich sicher im Grab umgedreht :D:D

Aber ich fand die Szene genial!

Was ich auch heute witzig fand, war als Susans Ex-Ehemann ihr sagte dass er wieder zu ihr zurück wolle. Ich hab mich nicht ausgekannt ob sie is jetzt wirklich wundervoll findet, oder ob sie ihn gleich mit hohen Bogen rauswirft!

Das lieb ich so an der Serie, sie ist einfach unberechenbar :)

Gute Nacht
Margit
 
ohhh

Mag200 schrieb:
Wie fandet ihr sie, als sie in dem Loch in der Decke feststeckte? Als sie Mikes Geld und die Pistole gefunden hat und sie auf das Haus von Mike aufpassen musste, weil er nicht da war und die Handwerker kamen :)
dies "arme" Ding.-- Gerne wäre ich herbei geeilt um zu helfen,- leider war der "blöde" Fernseher im weg.....-GRINS
Und wie sie da so hing und dem Hund Anweisungen gab, das er ihr helfe.... GRINS...
Einen "Nachgeschmack" bekam das Ganze, als Mike kam,.... gerade noch recht Freundlich, und dann....... Ich frage mich, warum sie "spionieren" ging und nicht bei der "ersten Sichtung" des Geldes nachgefragt hat? Vielleicht hätte sie es geschickter anstellen können, um Erkundigungen einzuholen. Das fand ich einen Augenblick lang seeehr "traurig",- ich wurde aber entschädigt, als er kam und sie sich "Stürmisch" in die Arme fielen. WHOWWW!!! Mehr davon.- NUR: Ich denke, es wird - vorerst - KEIN Happy-End geben,- jetzt, wo Mike.......
Aber das steht noch auf einen anderen Blatt. Obwohl mich doch schon reizen würde, es vorab zu wissen.
Alia
 
Drollig....

fand ich es auch, wie sie auf dem Bullen ritt...... EDIE,... die "Bullenkönigin" elegant und OHNE Scheu auf dem "Bullen" und sie..... zierte sich und machte dann doch mit....- GRINS,.- Tja, und fiel,- wie kann es anders sein. vom "Gaul"-GRINS
Alia
 
Mmh, sie ist die Einzige, die ich jetzt nicht so mag wie die anderen Housewives:)
Das mit Mike & Zach war einfach mies und sie ist mir persönlich nicht so sympathisch^^

Aber sie hatte sehr witzige Momente, z.B. als sie in Mike´s Boden einkrachte oder nackt in der Sträuchern lag und von Mike gefunden wurde:lol:
 
AW: Susan Mayer

ich finde das was Susan Momentan treibt ziemlich frech und gemein.
Ich meine, das sie mit Ian geht.. man merkt doch das sie noch total an Mike hängt.. sie hat sogar Bree dafür veratten.. echt fies o_O
ich hoffe sie besinnt sich wieder.. und auch das sie sich bald wieder mit Bree vertragt :(
 
Werbung:
AW: Susan Mayer

@ Sandy: ich glaub du weißt die Antwort schon lange aber ja :D


Ich bin mal gespannt wie es ohne Susan in der Straße wird. Irgenwie glaube ich das sie aber dennoch aktiv an den Geschehnissen der Staffel teilnehmen wird. Bin aber auf jedenfall mal auf die Mieter gespannt.
 
Zurück
Oben