• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Superhexe Paige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit dem spammen is mir auch aufgefallen, gut, dass dus mal erwähnst. ich bin eurer meinung :zustimmen:
 
Werbung:
@thara: was meinst du? was hätten wir denn tun sollen? wenn sweet piper ihr das eh gesagt hat und sie nicht reagiert, können wir ja irgendwie auch nichts machen..
 
Sicher. Ihr hättet das machen können was ich mache. Ich sammle eure meinungen und melde es anschließend den mods.

oder ich hätte den mods eine pm geschickt mit dem hinweis das sie das macht und themen wo sie das macht als beweis *gg*

BB
Thara
 
@thara: naja du hast schon recht, aber von meiner seite kann ich nur sagen: ich kann mich nicht über alles aufregen, was mir nicht passt ;-)
aber finds gut, dass du damit begonnen hast!
 
Geschrieben von Sweet Piper

Heisst sie nich "Paige Superhexe"?



Mein ich auch !

@Tahra !

Ich finde es aber nicht nett das du sowas über sie sagst ! Weil das ist doch ein beldeidigung ! Wenn ihr euch nicht leiden könnt ist auch nicht unsere Sache ! :eindösen: Und wenn du sie nicht magst , dann geh ihr aus den weg ! ;)
 
hab ich was nich mitgekriegt?thara hat doch nich gesagt das sie paige superhexe nicht leiden kan,sie hat bloss gesagt das paige spammt aber mehr nicht!
 
Danke, dass ihr uns darauf aufmerksam gemacht habt. Ich kümmere mich darum.

Sollten euch in Zukunft User negativ auffallen, könnt ihr euch gerne direkt an mich wenden, ich werde der Sache dann so schnell es geht nachgehen.
 
Hallo Piperchen

Ich bin zu kurz da um irgendwen oder irgendwas nicht mögen zu können. Nur da ich selbst mal moderatorin war ist mir aufgefallen das Paige Superhexe einige sinnlose beiträge schreibt um Punkte bzw neue Ränge zu bekommen.

Da hier alles ziemlich korrekt abläuft wollte ich es melden. Um aber nicht als "die neue regt sich nur auf" tussi dazustehen habe ich hier das thema eröffnet umauch andere zu fragen ob sie das stört.

Ich will hier niemanden vergraulen oder schaden.

Aber findest du es nicht unfair? Du hast dir deine Punkte und ränge ehrlich verdient und bist sicher stolz darauf. Und sie schreibt sinnlose sachen und kriegt auch punkte dafür.

Ich wollte nur das es fair zugeht.

Paige Superhexe kenne ich nichtmal ich hab nur ihre beiträge gelesen...

Wenn noch etwas unklar ist wegen der sache dann schick mir bitte eine pm. ich denke das gehört nicht in dieses thema außer die andren wollen sich daran (dieser diskusion) beteiligen.

BB
Thara
 
Ich bin froh, dass dieses Thema angesprochen wurde, denn ich wollte mich wegen diesem Mitglied schon fast an Annie oder Icheb wenden. Ich habe sie schon zwei oder dreimal darauf hingewiesen, dass ihre Beiträge nichts mit dem Thema zu tun haben, aber sie hat es immer übersehen oder zumindest so getan, denn eine Reaktion hat sie nie von sich gegeben, geschweige denn sie hätte aufgehört zu spammen.

Allgemein möchte ich zu diesem Thema - Spammer - noch sagen, dass sie bei weitem nicht die Einzige ist, die mir negativ auffällt. Ich frage mich, ob solche User nur auf Sternchenjagd sind oder wirklich nicht mehr zu sagen haben?

Geschrieben von Icheb
Danke, dass ihr uns darauf aufmerksam gemacht habt.
Dazu möchte ich auch noch etwas sagen, ohne als zickig dargestellt zu werden, aber ich bin vermutlich nur die Hälfte der Zeit hier, die Moderatoren und Admins hier verbringen und trotzdem ist mir diese Userin in dieser Zeit gleich in rund 10 Themen negativ aufgefallen. An der Stelle der Moderatoren hier würde ich viele ihrer Beiträge einfach kommentarlos löschen oder zumindest mit einer Warnung als abschreckendes Beispiel stehen lassen.

Chrissie
 
@cordy: Sie meinte eh nur Paige Superhexe. Es ging um mehrere Themen, die ihr negativ aufgefallen sind.

@christine: Naja - als Moderator kann man halt auch nicht rund um die Uhr online sein und wenn wir die Beiträge löschen würden, würde Paige Superhexe sie wahrscheinlich noch einmal posten. Wir bemühen uns sehr Ordnung zu halten und werden jetzt auch gegen das Spammen dieses Users weiter vorgehen.
mlg Tammy
 
@ Cordy
Wenn man fragen darf? Du hast doch schon gefragt ^^. Möchte dazu nur sagen, dass es hier doch einige Mitglieder gibt, die spammen, aber ich möchte hier jetzt keine Liste oder Ähnliches schreiben, ich wollte mich nur bei "Paige Superhexe" melden, weil das ein extremer Fall war. Ich glaube die meisten Mitglieder hier wissen sehr gut selbst ob sie spammen oder nicht. Und ich kann nur dazu sagen, dass ich ein schlechtes Gefühl hätte, dass leider keine noch so hohe Beitragszahl wieder aufbessern kann.

Edited, @ Tammy
Im ersten Absatz meinte ich nur Paige Superhexe. Natürlich könnte es sein, dass sie die Beiträge einfach nochmal posten würde, aber wenn ihr gar nichts dagegen macht, ist das auch nicht das Wahre. Spammen soll doch nicht normal werden, man sollte sie zumindest hinweisen und wenn ein Beitrag gelöscht wird würde das mir zum Beispiel schon zu denken geben!
 
hi tut mir leid das ich nur so kurze antworten geschrieben hab nicht gewust das man das nich darf. ich werde mich erstmal ein wenig zurück halten und werde mir immer längere antworten einfallen lassen falls euch aufallen sollte das ich wieder so kurze antworten schreibe , schreibt mir doch bitte eine mail weil manchmal fällt mir wirklich nichts besseres ein als so ne kurze antwort.
tut mir leid

sorry

paige superhexe
 
Werbung:
@paige: ist schon ok, solangs dir wenigstens jetzt aufgefallen ist! und du solltest nicht in themen, wo du eigentlich nichts sagen kannst, schreiben: das weiß ich nicht...oder so, dann passts!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben