• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Superhexe Paige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thara

10.000er-Club
Registriert
27 März 2003
Beiträge
15.299
Ort
Im Katzenkorb
Also mir ist aufgefallen das Superhexe Paige gewaltig spammt.

sie schreibt egal zu welchen thema nur:

sorry aber darüber weiß ich auch nichts

und das wars.

sie wurde von anderen usern schon mehrmals aufgefordert das zu unterlassen.

Ich persönlich finde das das eine frechheit ist weil sie dadurch punkte sammelt die wir uns hart erkämpfen bzw ehrlich verdienen.

Ich möchte erst die meinung von den anderen usern hören bevor ich das einem Mod melde...

Aber ich finde ihr gehören die punkte genommen... das ist eine gemeinheit.

Was meint ihr?

BB Thara

PS.: Ich weiß ich bin neu hier. Aber ich möchte auch nicht das jemand glaubt ich komme und will hier nur ärger machen...
 
Werbung:
@thara: nein passt schon, frag mich auch, warum sie bzw. manche anderen bei themen drunterschreiben: das weiß ich nicht /keine ahnung oder so...find ich etwas überflüssig, aber hab mir ehrlich gesagt, meine kommentare gespart, nur wenn dus jetzt sagst, kann ich dir nur recht geben
 
ich hab das zwar auch schon mal gemacht,aber superhexe macht das ständig,und ich hab mich ehrlich gesagt nicht getraut was zu sagen also hab ich s für mich behalten
 
Na ja ich bin froh dass du das auch sagst, Thara, ich habe Paige Superhexe das schon einmal gesagt, als sie zu jedem Thema in der Tauschbörse hingeschriben hat "das habe ich leider nicht" aber ausser Meja, die diese Beiträge gelöscht hat, hat leider niemand reagiert und Paige spammt immer weiter. Mich nervt das auch voll, vor allem weil ihr scheinbar keine Beiträge abgezogen wurden. :nein:
 
ja stimmt auch,eigentlich müsste man ihr ein ultimatum stellen entweder hört sie auf zu spammen oder ihr login wird gesperrt,entweder lernt sie schnell oder sie muss es auf die harte tour lernen!

ich erkämpfe mich da ganz hart meinem nächsten rang,und alles ohne spamming!
 
achne das tut mir leid dich meinte ich nicht,ich meine superhexe paige,weil in diesem thread geht es ja um sie,sorry wegen des missverständnisses!
 
@sweet piper: du hast ihr das schon mal gesagt und sie machts trotzdem? weil sonst hätt ich gemeint, sagen wirs ihr mal, vielleicht weiß sies ja nicht, aber so...naja vielleicht solltens ihr die mods mal sagen..
 
ja und zwar gründlich sonst bringt das nichts!wen man ihr kein ultimatum stellt macht sis immerwieder und so kommen wir ja nirgends hin!
 
@Legolas: Ja, in der Tauschbörse habe ich es ihr gesagt (öffentlich) sie hat aber nicht zurückgeschrieben und spammt weiter.

Heisst sie nich "Paige Superhexe"?
 
hm, vielleicht sollten wir ihr mal eine pm schicken...

@sweet piper: ja eigentlich heißt sie paige superhexe, hast recht!
 
Nein ich hab extra nachgesehen sie heißt Superhexe Paige.

Ich bin froh das ich mit dieser Meinung nicht alleine bin.

Enttäuscht bin ich von den Mods. Ich war auch mal mod und als mod hab ich mir alle beiträge durchgelesen um für die user dazusein. Anscheinend machen diese mods das nicht sonst wäre es ihnen aufgefallen und sie hätten schon konsequenzen daraus gezogen.

Aber ich möchte hier nicht die arbeit der mods kritisieren...

Ich bin froh das ihr nicht denkt ich möchte jemanden schaden oder nur ärger machen.

Ich werde die mods bzw Icheb auf unseren beitrag hinweisen.
Vielleicht bringts was...

BB
Thara
 
@thara: bist dir sicher, dass sie nicht paige superhexe heißt? hab nämlich auch nachgeschaut *g*
und ich glaub, dass du Icheb nicht drauf aufmerksam machen musst, er moderiert das "wo brennts denn Leo" ja, also er wirds sicher lesen, mach dir keine sorgen!
finds auch gut, dass dus gesagt hast, mir ists nämlich auch aufgefallen, hab mir nur meine kommentare gespart! war super von dir!!!
 
@Thara: Meja hat reagiert, sie hat Paiges Beiträge in der Tauschbörse gelöscht! Aber Paige spammt auch in anderen Unterforen und da wird nichts gemacht...

Bist du sicher dass sie Superhexe Paige heisst?? Ich hab gedacht sie heisst Paige Superhexe?! Na ja ist ja egal wir meinen ja dieselbe ;)
 
Werbung:
Ja ok. werd ich mich 3 mal verschaut haben *fg*

tut mir leid. wollte keine verwirrung stiften aber ihr habt euch auch trotzdem alle ausgekannt wenn ich meine *gg*

Also gut die Spamerin ist Paige Superhexe

Mein irrtum

Darf ich euch fragen warum Ihr nichts dagegen getan habt?

ist nicht böse gemeint es würde mich nur interessieren...

LG
BB
Thara
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben