1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Super Internetseite...

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von Phoebe601, 20 Dezember 2001.

1. Phoebe601

Phoebe601 Guest

Hi, wahrscheinlich haben das hier schon etliche vor mir geschrieben,aber ich musste einfachmal loswedren, dass ich das Forum und überhaupt a-s-charmed.de,
    einfach super finde!!! Und dann diese Schneeflocken ,einfach genial...:eyes:

2. shannen

shannen Guest

Wegen den Flocken ist meine Kiste fast abgestürzt!!
    Aber trotzdem: supi!! :eyes:

God bless you all...
    Shannen

3. Guest

Guest Guest

Das Forum und die Homepage dazu sind echt super. Aber Flocken gibt es bei mir auch keine.

4. Cat

Cat New Member

Flocken?Hä?Also bei sind keine Flocken.Wahrscheinlich schafft das meine alte Schrottkiste nicht.Aber naja ,auch egal.Ist ja trotzdem ein suuuper Forum.  :thumbs-up:

HEAL   cat  :)

5. shannen

shannen Guest

@ PHT
    Nicht aufregen... bleib ganz ruhig... :biggrin:

@ Thema
    Ich seh die Flocken, aber wenn ich auf der Hauptseite bin, dauert's immer ewig, bis die Seite geladen ist.
    Wie lange wollt ihr die Flocken noch drauf lassen? Bis Weihnachten vorbei ist??

God bless you all...
    Shannen

6. Guest

Guest Guest

@Annie, Icheb und Shaggy: Ich wollt nochmal sagen dass die neue Page noch besser ist als die alte. Das man jetzt auch Kommentare schreiben kann ist auch ganz toll. Nochmal ein großes Lob an auch!

7. Tammy

Tammy New Member

Bei mir sind leider auch keine Schneeflocken... trotzdem is das Forum cool.

8. shannen

shannen Guest

Ey, hat hier schon wieder jemand 'nen Beitrag von PHT gelöscht? Ich hab doch da oben nicht irgend 'nen Käse geschrieben!!

vlG Shannen

9. Guest

Guest Guest

@shannen: Mach dir keine Sorgen. Du hast keine Selbstgespräche geführt. *g*

10. ShannenPrue

ShannenPrue Guest

Wirklich super die Seite. Ich habe einmal die Flocken auf dem Bildschirm gehabt! Aber wirklich super! Riesiges Kompliment!

11. Guest

Guest Guest

Also bei mir sind die Flocken jetzt wieder weg. Schade! Die waren so schön. Aber weihnachten ist ja vorbei.

12. PPPHalliwell

PPPHalliwell Guest

@PHT
    Mach dir nix draus,Bald ist Ostern und wie schon einer gesagt hat,kommen dann bestimmt Ostereier.*g*

13. <table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Troxa @ 30 Dez.  2001, 11:27)@Annie, Icheb und Shaggy: Ich wollt nochmal sagen dass die neue Page noch besser ist als die alte. Das man jetzt auch Kommentare schreiben kann ist auch ganz toll. Nochmal ein großes Lob an auch!

Konnte man das früher nicht? Wie muss ich mir das vorstellen?  :confusedw:

14. Zauberhafte Phoebe

Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

@Sandy: Ich war im Dezember zwar noch nicht da, aber ich glaube es war früher so, dass man auf der Startseite keine Kommentare schreiben konnte, nehm ich mal an... :D

15. Guest

Guest Guest

ja, ich glaub, das meinte ich. ist schon so lange her. *g*

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden