• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Süsse SMS Sprüche

Steiletta

5.000er-Club
Registriert
17 Januar 2003
Beiträge
5.424
Ort
CH
Hy
Ich dachte mal ich eröffne das Thema wo man (nur) Süsse SMS posten kann.
Ich hab das andere Thema auch gefunden aber dieses is wirklich nur für süsse sprüche!
Falls ihr denkt dass es nicht gut war das Thema zu eröffnen oder sich jemand nicht an meine Bitte hält könnt ihr das Thema schliessen!
Ich bitte euch nochmals nur süsse Sprüche zu posten!

Ich hab hier mal einen der ein ex von mir mir geschickt hat:

Schick mir ne SMS ich kann nicht mehr,
schick mir ne SMS es ist viel zu schwer,
und ich lieb dich so sehr

(Titel: Schick mir ne SMS :D, Overground mal anders)
 
Werbung:
Wenn Du jemals ganz alleine bist, undnirgendwo einen Ausweg siehst, dann sende Deine Tränen zumir, egal was passiert ich helfe DIR....
_____
Komme später hab gedult stehe tief in deiner schuld....wart auf mich lass mich nicht im stich sonst bin ich aleine und das kann ich nicht......
_____
Alles an dir ist kostbar sogar eine Träne alein....Verschwände jedoch keine sonst fühlst du dich alein....
_____
Wenn ich dich angucke will ich dir alles sagen doch ich fühl mich dir gegenüber so klein...wenn ich dann dich schreibe wünsch ich mir nur eins: Dir sagen können das ich dich MAG....
_____
Manchmal frage ich mich welchen sinn,das leben hat dan denke ich an dich und es fällt mir wieder ein!:)
_____
so fallen mir keine mehr ein....
lg charmed_pinka
 
Ein kleiner süßer Schmusetiger schaut ganz lieb zu dir herüber. Er gibt heut Abend auf dich acht und wünscht dir eine Gute Nacht! :)

Und wenn uns viele Meilen trennen, bin ich froh, das wir uns kennen, denn Du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst, weil Du was ganz besonderes bist.

Als Du bei mir warst, warst Du mir sehr viel wert. Jetzt wo Du nicht mehr da bist, weiß ich, daß du unbezahlbar bist.

Auch wenn Du für mich unerreichbar bist, Du bitte eines nie vergißt: Sei das Problem auch noch so klein, ich werde immer für Dich da sein.#

Die sind doch süß, oder?

Edit: Hatte erst den gleichen Spruch wie Charmed_pinka, hab jetzt aber ein anderen eingefügt.
 
Die Sprüche sind wirklich lieb! Und der von Samira ist der Oberhammer *lachweg* :lol !

Ich hab hier welche:

An dem Tag, als du geboren wurdest, hat es geregnet. Doch eigentlich hat der Himmel nur geweint, weil er mit dir einen Engel vorloren hat.

"Ich hab dich lieb", sagt der Teddybär ," bis zum Mond und wieder zurück!"

wenn du diese sms liest, musst
du mich umarmen,
wenn du sie speicherst,
hast du eine verabredung mit mir,
wenn du sie löschst
musst du mich küssen und wenn du antwörtest
musst du sex mit mir haben.so, und
was machst du jetzt?


Den letzten fand ich recht witzig ;)
 
Kleiner Stern am Himmelszelt, du bist mein Ein und Alles auf dieser Welt! Dich lieb zu haben ist nicht schwer, dich zu vermissen aber sehr.

Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann deine Augen nicht vergessen! Die Zeit steht still, Du bist so fern, Du fehlst mir so, mein kleiner Stern.

Süße Träume wünsch ich dir, warum bist du nicht bei mir. Meine Augen fallen zu, mein letzter Gedanke, der bist DU!

Mir fehlt deine Wärme, mir fehlt deine Nähe, mir fehlen deine Augen, in die ich so gern sehe, kurz gesagt, ich gebe zu, was mir so sehr fehlt das bist du!

Ein Monat ohne dich, ist wie ewiges Schattenlicht. Wann wach' ich endlich wieder auf und seh' dein Gesicht, kann nur sagen ich liebe und vermisse dich!

Auf einem Stern so weit und fern,
sitzt ein Engel und hat dich gern.
Träumt von Dir und hat dich lieb,
weint, weil es Dich dort nicht gibt.

Wenn du einmal traurig bist, nicht weißt was richtig für dich ist. Dann schließ die Augen, träum von mir, stell dir vor, ich wär bei dir!

Schließe die Augen, durchreise die Zeit! Der Sandamnn steht schon lange bereit.Ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht dir einen schönen Traum.

lg, Cat
 
Hier habe ich welche:

Gibst du mir einen Schlummerkuss, ist mit meinem Kummer Schluss.
---------------------------------------------------------------------
Du wirst mich fragen ob ich dich oder mein Leben mehr liebe. Ich werde sagen mein Leben und du wirst mich verlassen, ohne zu wissen, dass du mein Leben bist.
__________________________________________________________________

Was ist der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir? Wenn ich dich seh ist mein Wunsch schon erfüllt!!
--------------------------------------------------------------------------
For the world you are someone, but for someone you are the world.
_______________________________________________________________________
Berge können stürzen, Felsen untergehen, aber "DICH" vergessen, dass wird "NIE" geschehen!
--------------------------------------------------------------------------
Wenn spät abends das Handy piept,ist jemand glücklich, daß es dich gibt.
________________________________________________________________________
Bist du traurig? Hast du Sorgen? Soll ich dir mein Lächlein borgen? Machts dich happy, bringts dir Glück; Gibs mir irgentwann zurück.
----------------------------------------------------------------------------------
Wenn du in den Himmel schaust, und dir dort einen Stern klaust, dann gib ihm einen kuss und denk an mich, denn der stern, der bin ich!
___________________________________________________________
Warum hast Du mich vergessen? Vergessen kann auch ich! Kann vergessen Dein Vergessen! Dich vergessen kann ich nicht
 
Wirklich voll Süße Sprüche! Hab auch noch welche!

Du bist nie allein, denn ich werde immer bei dir sein. Und solltest du mal einsam sein, dann denke an den ersten Reim

Träume süß und schlaf gut ein, ich würde gerne bei dir sein. Drum denk an mich und hab mich lieb, denn ich bin froh das es dich gibt!

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt dich keines so wie ich!

Finde ich auch süß!!!
 
Eure sind so sweet!
Hier noch ein paar:

Zweifle, dass die Erde sich dreht!
Zweifle, dass die Sonne scheint!
Zweifle, dass die Sterne aus Feuer sind,
aber zweifle nie daran, dass ich dich liebe!

Wenn alle Bäume Stifte wären, alle
Gewässer Tinte und der Himmel ein einziges
grosses Stück Papier, es würde nicht
reichen, um deine Schönheit zu beschreiben


Du bist so schön wie eine Rose.
Doch zwischen euch beiden gibt
es einen riesigen Unterschied:
Von ihr gibt es tausende,
doch Du bist einzigartig!

Auch wenn Du für mich unerreichbar bist,
Du bitte eines nie vergisst:
Sei das Problem auch noch so klein,
ich werde immer für Dich da sein.

Man wird so oft im Leben enttäuscht,
verletzt, hintergangen, ausgenutzt...
Aber weisst du was?
Auf mich kannst du immer zählen!
 
Ich hab auch noch welche
An einem Tag fing alles an, niemand ahnte was damit begann,
bei Freundschaft ist es nicht geblieben, ich lernte dich kennen ich lernte dich lieben!


Wenn dir meine Liebe etwas bedeutet dann springe aus den Fenster! Ha,ha... hallo? Hei war doch nur ein Scherz... hhaaaallllloooooooooooo, hhhhaaaaaaalllllooooooooooo!!!!!! HDMFG

I was sleeping very well, in my quitsching bettgestell,
an in the middle of the Nacht, there is my Gstell together gekracht. I wish you thats da nie passiert and that my english better wird!
(Ich find den echt süss!)

Bin ein Tigerli das an dich denkt, das Dir freche Sprüche schenkt, also komm nicht auf die Idee mich zu vergessen, sonst komm ich zu dir und werd dich fressen!

Das waren mal alle, kommen aber sicher noch mehr!
 
Hab auch welche rausgesucht:

An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, für immer werde ich Dich LIEBEN!

Mein Lieber Schatz ich liebe Dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär. Denn ich will Dich nicht missen, sondern nur mehr Küssen..

Das Leben ist eine Keksdose und du bist mein Lieblingskeks !!!

Sag mal, dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?

Rot ist die Liebe, die zog in mir ein. Grün ist die Hoffnung, so hoff ich auf dich - seit ich dich kenne mag ich dich.

Dich zu lieben ist eine Ehre, dich zu kriegen ist ein Kampf; dich zu verlieren ein Weltuntergang; Dich zu vergessen: unmöglich!

Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein aller grösster Schatz!!!!

In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich. Hat Dich lieb und hat Dich gerne, Denkt das Deine auch an mich?

Hallo, Du wunderschönes Sternchen! Hier ist ein Komet, der von Deiner Umlaufbahn angezogen wird

Die Liebe ist frei, wie ein Vogel im Wind. Rauscht sie vorbei, hol sie ein geschwind!

All meine Gedanken drehen sich um dich. Wie ich bisher gelebt hab ist nicht mehr wichtig für mich.

Bei Liebe, die von Herzen liebt, ist der am reichsten, der sie gibt! Liebe die von Opfern spricht, ist schon rechte Liebe nicht!

Wahre Engel haben keine Flügel und leben nicht im Himmel! Sie leben hier unten-lieben, handeln, denken und sind so wie du!

Lieber alles verlieren und dich haben, als alles haben und dich verlieren!!

Die tragischste Sache: Tod! Die kälteste Antwort: Nein! Der wärmste Satz: Ich liebe dich! Aber die schönste Sache: Bist du!

The Day, when I stop loving you, is the day, when I close my eyes forever

Ich denke an DICH einmal am Tag und das 24 Stunden lang!

Dein Lächeln verzaubert die Welt, dein Lächeln kostet kein Geld, dein Lächeln möchte ich immer seh`n, denn ohne dein Lächeln würd`der Welt `was entgehn!!

Schließe die Augen durchreise die Zeit der Sandmann steht schon lange bereit und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht dir einen schönen Traum.

Bist du traurig, hast du Sorgen, soll ich dir mein Lächeln borgen, machts dich happy bringts Dir Glück, gibs mir irgendwann zurück!

Tränen in den Augen, Tränen für die Liebe, Tränen für dich, verdammt noch mal ich Liebe dich!

Wenn einmal aus dem Himmelszelt ein Stern in meine Hände fällt, verpack ich ihn und schick in dir, denn Glück für dich, das wünsch ich mir.

I asked god for a flower,he gave me a garden. I asked god for a river,he gave me an ocean. I asked god for a friend, he gave me YOU!

Ich möchte dich nicht stören, vielleicht freust du dich von mir zu hören. Ich möchte nur noch eines wagen und dir GUTE NACHT zu sagen!!


Hoffe die waren noch nicht!!!
 
hab welche noch gefunden......

Ich liebe die Liebe die Liebe liebt mich und wenn du jemand liebst dan liebst du nur mich.....
_______

magst du das Reichtum?!Dann liebe mich nich....den es gibt viele andern die reicher sind als ich........
Liebst du die Schönheit?!Dann liebe mich nicht denn es gibt viele andern die schöner sind als ich....
Liebst jedoch die Liebe dann liebe nur mich den es gibt nimand anderst der dich mehr liebt als ICH.....
______

Wenn du versuchst mich zu vergessen lügst du mich an, weil wenn du sagst: ich will dich vergessen denkst du nur mehr an mich dran............
_____

Ich bin ein Mensch so wie jeder andere auch und wenn du mich ansiehst dann siehst du nur leid..doch wenn du mich sprechen hörst dann nur eins: Ich liebe dich über alles du unvergesslicher Schatz....

_______

die liebe kann man in wenigen Sätzen erklähren: Du bist die Liebe und wenn man dich ansieht erfährt man alles......
__________

Freundschaft:

F steht für die freundichkeit die man sich ausstauscht
R steht für die Ruhe das manchmal eintritt
E steht für Elegant das die Freundschaft ist....
U steht für unmöglich das in einer Freundschaft nicht erlaubt ist den zusammen schafft alles
N steht für die Neid das man manchmal bekommt...
D steht für Danke das in einer Freundschaft viel gebraucht wierd
S steht für die Spannung...das sehr wichtig ist....
C steht für die verschiedenen Charaktern das wir haben....
H steht für Hass das wir nicht haben
F steht auch für faulheit das wir manchmal haben..
T steht für Trauer, Träume und alles andere wo wir zusammen durch machen..

Doch wir wissen für was diesen Buchstaben stehen doch was heisst Freundschaft wirklich?!
Es gibt nur eine Antwort:
Freundschaft kann man nicht kaufen nich sehen und zusammen stellen man kann sie nur fühlen und zwar nur in einem warmen Herz...........
______________

Mein Leibgericht

1'000'000'000'000 Löffeln Gesundheit
2'000'654'777'999 Löffeln Freundlichkeit
999'888'777'111 Bechern Glück
und sooo viel man zuhause hat Liebe.....

alles in einer Schüssel ein geben und gut verühren....dann gut fühlen und genissen....
____________

Wollen wir heute einkaufen?!Ich sollte wieder mal Liebe und wünsche einkaufen....denn von denen kann man nieeee genug haben den das ist genau so wichtig wie du......
______

Für eine beste freundin oder freund....

Für mich bist du wie Luft, den ohne Luft kann ich nicht Leben
_________
Ok hab alle von meinem Handy abgeschrieben.....
hab keine mehr.......

Lg charmed_pinka

p.s wenn ich wieder mal bekomme poste ich.....
 
Ich habe noch welche gefunden:

Was hast du mit mir gemacht?
Ich denk an dich, Tag und Nacht,
vergesse alles andere um mich!
Ich finde keine Ruh,
denn in meinem Herzen bist nur noch du!

Glaubst du an Engel,
oder glaubst du nicht an sie?
Ich glaube an Engel, weisst du wieso?
Weil ich glaube, dass du einer bist!


Du bist die Butter meiner Brezel,
du bist die Biene in meinem Stich,
du bist die Schokolade meiner Kekse.
Egal was ist: Ich liebe Dich!


Nur noch einen Gedanken besitze ich,
es dreht sich alles nur um dich.
Darum sag ich dir es jetzt ins Gesicht,
ich liebe dich, vergiss das nicht!

Ein Blick von dir lässt mich strahlen,
ein Lächeln von dir lässt mich dahin schmelzen.
Was würde bloss ein Kuss
von dir mit mir anrichten?

Tausend Mal hab ich nen Text geschrieben.
Weil ich tu dich so schrecklich lieben,
denk nur noch an dich,
hiermit will ich dich fragen, liebst du auch mich?

Es ist deine Hand, die ich halten möchte.
Dein Herz, das ich hören möchte.
Und dein Körper, den ich ganz
nah an meinem spüren möchte!

Worte voller Gefühle,
Augen voller Leben,
Herz voller Liebe,
ich weiss, ich kann dir
genau das alles geben!

Ich lebe, weiss nicht wie lange.
Ich sterbe, weiss nicht wann.
Ich fahre, weiss nicht wohin.
Ich weiss nur, dass Du meine Liebe bist.

Der Mond am Himmel scheint für dich,
er sagt zu dir: "Ich liebe dich!"
Er bringt eine Botschaft und flüstert zu dir:
"Schlafe gut und träum von mir!"

Ich liebe mich,
du liebst dich;
Hast du Lust zu tauschen?

"Ich will dich kennenlernen" ist der Anfang.
"Ich liebe dich" ist das Ziel.
Der Anfang ist getan.
Fürs Ziel brauche ich dich!

Aus nem Hi wird ein Knuddeln,
aus dem Knuddeln wird ein Kuss,
aus dem Kuss wird ein Schmusen
und aus Schmusen wird Sex!
Traust du dich mir "Hi" zu sagen?
(Den fand ich irgendwie cool.)

Bin grad eben aufgewacht,
da hab ich gleich an dich gedacht!
Deswegen schreib ich dir jetzt guten Morgen,
das vertreibt den Kummer und die Sorgen!

Ein kleiner lieber Teddybär
schaut ganz lieb zu dir her.
Er wünscht dir einen schönen Tag,
er weiss genau, dass ich dich mag!

Guten Morgen! Ich hätte nie gedacht,
dass ich den Mut besitze, einen Engel
zu wecken. Aber ich glaube, jetzt ist
es zu spät.

Zu früher Stund möcht ich nicht stören,
vielleicht freuts Dich dennoch von mir zu hören!
Ich möcht nur kurz was wagen:
Dir herzlichst Guten Morgen zu sagen!
 
Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse! Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen!

Wenn du traurig bist, geh hinaus. Dort wo der Sonnenstrahl auf deine Träne trifft, wird der Regenbogen erscheinen.

Du bist so süß wie Baileys, so warm wie Cognac, so besonders wie Champagner, so vielfältig wie Cocktails, so exotisch wie Malibu, DU haust mich um wie Tequila!

Wenn Engel mit den Flügeln schwingen,
leise und sanft von Liebe singen,
glaub mir sie tun dies nur für dich,
denn sie wissen von mir:
ICH LIEBE DICH!

Die find ich süß :p
 
Die finde ich auch noch schön!

Achtung! Geh in Deckung!
5,4,3,2,1 ... zu spät!
Ich habe dich gewarnt.
Du wurdest gerade mit 1000000
Küsschen von mir überhäuft.

Wenn du sterben würdest,
ginge ich zum lieben Gott und würde ihm sagen,
er habe so viele Engel.
Er soll mir meinen wieder geben!

"Du bist der Sinn meines Lebens!"
dies sag ich sicher nicht vergebens.
Denn ein Leben ohne Dich,
wär nicht vorstellbar für mich!

Jede Sekunde ohne Dich
ist für mich wie ein Nadelstich.
Jede volle Stunde
ist wie eine tiefe Wunde.
Mein Herz schreit nach Dir,
bitte melde Dich bei mir!

Es gibt Menschen die ich brauche,
es gibt Menschen die ich liebe,
und es gibt Menschen wie Dich,
die ich brauche, weil ich sie liebe!

Wenn du eine Rose in der Wüste wärst,
würde ich den Rest meines Lebens damit verbringen,
vor dir zu knien und zu weinen,
damit du nicht verdurstest!

Wenn ich stehe, wenn ich laufe,
wenn ich schleiche oder saufe...
Wenn, wenn, wenn, egal was ich tu,
mein einziger Gedanke der bist Du! :rofl:

Du willst wissen was Liebe ist?
Geschrieben nur ein Wort...
Gesprochen nur zwei Silben...
mit dem Herzen gefühlt jedoch ALLES!

Ich bin dein Engel, der über Dich wacht,
der Dich liebt Tag und Nacht.
Der Dich küsst in Schlaf und Traum,
ich hab dich so lieb, das glaubst du kaum!

lg
Sweet Prue
 
Werbung:
Zurück
Oben