• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche Poster

oh, keine ahnung... ich will hier ja auch niemanden ausnehmen... :lol:
vielelicht sagst du mir lieber, wieviel du bereit bist, für 2 poster auszugeben. hab echt keine ahnung... aber das porto wäre dann 1,53 euro, wenn ich es nicht noch mehr knicken soll... aber das ist dann deine entscheidung, okay? ;)
 
Werbung:
Hi! Keine Ahnung, schlag mal was vor und ich sag dir dann, ob das zu teuer is, okay?????????? Und wie machen wir das? Soll ich dir zuerst das Geld schicken und du dann die Poster, oder schickn wirs gleichzeitig weg????????? Liebe Grüße Piper :)
 
hi piper!

wäre 4 euro inkl. porto für dich okay? und wegen dem geld, könntest du das wenn dann vielleicht auch überweisen? weil sonst hab ich immer angst, das die post das verschlampt, das is mir nämlich schon voll oft passiert! und du hättest dann ja auch eine sicherheit, also den kontoauszug halt. also, bei ebay mach ich das immer so, das ich das geld überwiesen kriege und dann alles losschicke. aber wie gesagt, is deine entscheidung. wenn du willst, kannste auch gerne unter www.ebay.de unter meinem namen queen*of*the*damned meine bewertungen gucken, hab nur gute :D
freu mich auf deine antwort!
piper
 
Hi, ich weiß nicht so recht, ich wohn nämlich in österreich, und da kommt das überweisen sehr teuer, könntest du mir nicht deine adresse bei E-mail schreiben und wir machen uns dann noch aus, wei wir das am Besten regeln??? :)
 
hey, da sie meine pm anscheined nicht bekommen hat, muss ich das so machen, okay??? tut mir leid, wenn dich das stört!
 
hi!

ja, kenn ich :) aber ich häng nur die von piper und phoebe auf, weil die meine lieblinge sind und ich sonst sowieso keinen platz hätte für andere ;)
 
Hi leute

Ich hab ca 5 Poster doppelt und von dem Kalender 2002 hab ich so ziemlich viele Bilder kopiert und kann sie auch kopieren wer interesse hat soll sich einfach mal bei mir per Pm melden ok??
Bye
 
Sorry, ich weiss das passt jetzt hier nicht rein, aber ich muss es einfach sagen: @Paige Superhexe, deine Beiträge sind total überflüssig! Wenn du deine Postingzahl in die Höhe treiben willst, dann lasse dir etwas originelleres einfallen als "nein leider kein interesse" "nein leider nicht" "habe leider keine" "schon, geb ich aber nicht her" und so weiter! Ich will dich wirklich nicht beleidigen, aber es ist nunmal so! Sicher bin ich jetzt wieder die Dumme, aber ich musste das einfach loswerden!!

PE4U, Sarah
 
Werbung:
Zurück
Oben