1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche nach gutem Screencap Programm

Dieses Thema im Forum "Rund um den PC" wurde erstellt von Cosette, 7 April 2006.

  1. Cosette

    Cosette Active Member

    Registriert seit:
    1 Juli 2004
    Beiträge:
    3.996
    Ort:
    Somewhere beyond reality
    Also ich habe mir ScreenHunter 4.0 downgeloadet und war eigentlich, bevor ich es benutzt habe, sehr zufrieden mit der Funktionsweise des Programmes.
    (Man muss nur eine Taste drücken und dann werden die Caps in einem ausgewählten Ordner abgespeichert)

    Aber als ich mir die Screencaps angeschaut habe, sind sie mit dem Film weitergelaufen, also es wurden nicht die Caps, die ich gemacht habe, abgespeichert, sondern sie liefen weiter.

    Nun frage ich euch:
    a) Hattet ihr auch schon mal so ein Problem, wenn ja, wie habt ihr es gelöst?
    b) Habt ihr selber ein Screencap Programm, mit dem ihr zufrieden seit? Welches?
     
  2. Neo

    Neo Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    6.427
    Ort:
    Koblenz
    Ich habe da nen Player BSplayer. Und dieser hat eine integrierte Screencap funktion -> P drücken. Das wird in nem Ordner abgespeichert und macht null Probleme.
     
  3. Cosette

    Cosette Active Member

    Registriert seit:
    1 Juli 2004
    Beiträge:
    3.996
    Ort:
    Somewhere beyond reality
    Dankeschön, ich werde das mal ausprobieren :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden