• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche Moderator/in

Werbung:
Hi ihrs!

Ich mach's mir mit meiner Entscheidung ganz einfach! Ich setze einfach die beiden, die sich gemeldet haben GEMEINSAM als Moderatoren ein! Frannie und Icheb, ihr seid ab jetzt Moderatoren im "Allgemeine Diskussionen"-Forum!
Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe!

Ciao, Annie :colgate:
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat Zitat von PhoebeHaliwellTurner am 6:52 pm am Nov. 11, 2001
@Frannie: Auch wenn du misch nischt leide kannsch: Lösch misch nischt immer. Okay?


Ich glaube ich spreche auch für Frannie wenn ich das jetzt sage: Schreib nur vernünftige Sachen und alles ist in Butter :) .
 
@ alle: Isch hab misch heute abend voll krass gebessert. Isch hab auch schon ganz viele Freunde gefunde. Isch escht super hier in Forum.
 
Werbung:
@Annie: Danke

@PhoebeHalliwellTurner: Das ist klasse ,deine Verbesserung , aber ich hoffe ,dass bleibt auch so. Siiehste mit dem richtigen Umgangston kann man auch leicht Freunde finden.
 
Zurück
Oben