• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche Leo Meditationfolge

P

Piper H. W.

Guest
Hi, ich suche die Folge in der Leo im Schneidersitz über dem Boden schwebt. Und wenn ich mich noch richtig entsinne kommt dann Paige rein und Leo fällt zu Boden.

Weis jemand wie die Folge heißt?

Piper H. W.
 
Werbung:
Ich glaube eher, dass es Phoebe ist, die reinkommt und das in der 3. Staffel ist, aber das ist nur ne Vermutung, ich weiß es nämlich grad auch nicht mehr.
 
Die Folge, die du meinst, heißt "Der Sammler"(4. Staffel, 5. Folge).
Und Paige kommt hereingestürmt, weil die mit Leo über dieses Haus reden möchte, weil ihre Schwestern ihr nicht geglaubt haben, dass mit dem Haus was nicht stimmt.
Hoffe ich konnte dir helfen!
Phoebe4ever
 
okay, dann hab ich mich wohl ein klein bisschen vertan...oder kann es sein, dass man vorher auch schon mal gesehen hat, wie der meditiert ???
 
nicht wie er meditiert sondern wie er schwebt um einen kronleuchter zu reparieren, phoebe erwischt ihn, so kommen die schwestern hinter sein geheimnis.
 
Werbung:
na so kommt nur Pheobe dahinter. Als Pheobe nämlich Prue und Piper die Wahrheit sagt lachen diese sie nur aus. Erst in der Folge Wächter der Dunkelheit kommt auch Piper und Prue dahinter. Nämlich als Piper Leo mit einem Pfeil im Körper auf dem Dachboden vorfindet.
Prue16
 
Zurück
Oben