• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche Klaviernoten

Werbung:
Ich finde die Seiten, auch echt klasse. Wie lange habe ich im Internet gesucht, nach Note die man nicht kaufen muss. Hat jemand noch mehr solche Seiten, denn ich spiele auch Keyboard und such nach neuen Stücken?!
 
Weil du auch nach Filmmusik gefragt hast: Ich hab die gesamte Filmmusik zu "Titanic", wenn du daran Interesse hast ;) Ansonsten auch diverse andere Stücke, Chopin und so, allerdings sind die alle ziemlich verkritzelt ;) (außer den "Titanic"-Noten, weil ich die selbst nie gespielt hab)

Kannst ja mal sagen, ob du an irgendsowas Interesse hättest
 
Jo, ich versuch morgen mal, sie einzuscannen, unser Scanner zickt manchmal n bisschen ;) aber ich denk, das geht, dann schau ich mal, was sich da so anbietet ;) und schicks dir.
Kannst mir ja deine e-mail-adresse per PM schicken.
 
Hi!
Ich bin auch lange auf der Suche nach noten.
Nähmlich ein Lied von Peter Wolf. Ein Lied von der CD Sleepless. "Oh Marianne" oder so was. Auf englisch übrigens.
Die seite, die du vorgeschlagen hast, ist ja auf englisch und ich kann überhaupt kein Englisch...
Wenn jemand Scannen oder Mailen könnte, wärs nicht schlecht.
 
Hi

Tut mir wirklich leid, dass ich einen Doppelpost mache, aber ich brauche wirklich ganz dringend Klavier- oder Keyboard-Noten! Jetzt einfach von den Rollingstones. Irgendetwas, ist mir egal. Ihr seht, ich bin ziemlich im Stress, darum währe ich euch auch suuuuuuupi dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Das von Peter Wolf könnte ich aber auch gut gebrauchen.
Und Killing me softly währe auch sehr gut.

Nochmal Sorry wegen dem Doppelpost, aber ich musste mal aktualisieren.
 
Werbung:
die titanic noten sind echt gut, die würd ich mir auch schicken lassen, wenn ich sie noch nicht hätte. ist aber mühsam, das alles zu spielen. ^^ aber wunderschön.
 
Zurück
Oben