• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

suche jemand der mir folgends bestelt....

Phoebe_w

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
1.163
Ort
Schweiz
Da mich meine Eltern mir nicht erlauben etwas übers Internet und schon gar nicht über ebay zu bestellen suche ich jemanden der mir folgendes bestellen könnte!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=324&item=5510300985&rd=1&ssPageName=WDVW
Natürlich zahle ich alles, das heisst also Preis für die Uhr, Preis für das Porto zu dir, Preis für das Porto zu mir und belohnungsgeld!
Also bitte, meldet euch wenn ihr mir helfen könntet!

Liebe Grüsse Phoebe_w
 
Werbung:
Die Uhr ist echt cool, aber tut mir leid, ich kann die das nicht bestellen. Wie hast du die Uhr gefunden? Unter was muss ich bei ebay schauen, das ich auch internationale Gebote abgeben kann? Bin neugierig, was andere Leute aus anderen Ländern so von charmed ertsteigern.
 
Ich könnte es dir schon bestellen. Da ich aber noch nie was bestellt habe aus dem Ausland, muss ich da mal gucken, wie das so läuft ... aber ich mach das wohl.
 
Anjuschka schrieb:
Ich könnte es dir schon bestellen. Da ich aber noch nie was bestellt habe aus dem Ausland, muss ich da mal gucken, wie das so läuft ... aber ich mach das wohl.

Das wäre total lieb von dir, was würdest du als "Belohnung" wollen?

@Holly&David: Ich habe unter Charmed Uhren oder Charmed Clocks nachsgeschaut, weis nicht mehr so genau!
 
Ich möchte keine Belohnung. Jemanden eine Freude zu machen, sollte Belohnung genug sein. *schleim*

Nee, ich mach das gerne. Kein Problem. Es reicht, wenn Du das Porto und die anfallenden Kosten übernimmst.
 
Anjuschka schrieb:
Ich möchte keine Belohnung. Jemanden eine Freude zu machen, sollte Belohnung genug sein. *schleim*

Nee, ich mach das gerne. Kein Problem. Es reicht, wenn Du das Porto und die anfallenden Kosten übernimmst.

Ach echt? Danke schön!
Äm... habe da aber noch ein Problem wenn alles mehr als 20-25 euro teuer ist dann muss ich noch ne weile warten denn ich bin diesen Monat sehr knap mit dem Geld!
 
Themen werden nur dann geschlossen, wenn sie gegen die Regeln verstoßen. Da dieses Thema nicht gegen die Regeln verstößt, wird es auch nicht geschlossen.
 
Werbung:
Zurück
Oben