• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche Gilmore girls Sachen...!

Fumiko

1.000er-Club
Registriert
5 September 2004
Beiträge
3.469
Ort
In hell
Hey Leute,

ich suche alles von den Gilmore girls, alles von A-Z. Von Postern, Bilder, Artikeln bis zu den kleinsten Schnippsel. Würde mich freue, wenn sich jemand melden würde.

Mlg Alexis
 
Werbung:
5 Poster und eine Karte

Hi
Also Ich hab fünf A3 Poster die ich dir verkaufen könnte:
1 A3 Poster Rory und Jess
1 A3 Poster Lorelei und Rory
1 A3 Poster alle
1 A3 Poster Jared
1 A3 Poster Milo

Außerdem hab ich noch 1 A5 Karte Gilmore Girls aus einem französischen Heft.
Hast du Interesse?
Ich kann dir auch Bilder per Mail schicken
 
@Piper2000:

Hey, das wäre super. Ja ich bin sehr daran interessiert. Aber es wäre gut, wenn du mir Bilder von den Postern zeigen bzw. schicken könntest, denn vielleicht haeb ich die Poster schon. Aber die Karte will ich auf jeden Fall, kannst du die bitte reservieren? *g*.
Danke dir schon mal im Voraus! :D
 
Ist das Autogramm echt? Ich sage dir bescheid, wenn ich wieder Euros habe, dann würde ich die Fotos gerne haben, danke!
 
Neinleider nur ruck! Es ist DinA5! Hier ist das Bild!
THOMAS :rofl:
 

Anhänge

  • LaurenAutogramm.jpg
    LaurenAutogramm.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 7
Würdest du es auch tauschen? Wenn nicht, für wie viel würdest du es mir verkaufen? Über die Fotos können wir dann noch reden *g*!
 
Ja, das mit den fotos werden wir schon regeln! *g*
Naja, was hättest du zum Tauschen?
Was würdest du für das Autogramm geben?
THOMAS :rofl:
 
KOmmt darauf an, gegen was du tauschen möchtest!?! Poster, Berichte, Bücher, CDs, DVDs (zwar eher nicht, bin ein riesen Filmfreak... ;) )...Was von Schauspielern, oder von Serien? Was du willst! Musst einfach sagen.
 
Werbung:
hey thomas...warum antowrtest du mir nicht auf charmed-net.de?? hast du denn heute die sachen geschickt oder wann schickst du die fotos??

übringens wärei ch auch an der autogramm card interressiert
 
Zurück
Oben