• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche dringend Charmed Bücher

S

Shannen D

Guest
Hi Leute,
ich suche Preisgünstig alle Charmed Bücher wo Shannen Doherty noch dabei ist. Habe nur "Stimmen der Vergangenheit" & "Der Geist mit der Maske"
Wer kann mir helfen???

Liebe Grüße Shannen D :umarmung:
 
Werbung:
Hallo...ich weiss nicht ob ich dir wirklich helfen kann....aber in den meisten Bibliotheken ist es doch so das wenn ein Buch schon ältere Zeit da ist oder sogar kaputt ist(also nur ein wenig)das sie die Büchern verschenken oder für meeega wenig verkaufen...und wenn das in deiner Bibliothek nicht der Fall sei könntest du es ja ausleihen?!oder wilst du es unedingt haben?!sorry ich hab kei von Shanne....

lg charmed_pinka
 
Hey Shannen D, Willkommen im Forum und recht viel Spaß hier :)

Nun, ich habe das Charmed Buch "Der purpurne Fluch", ist so eines der ersten ... hm, zehn Bände :D
Hier ist einmal der Text auf der Rückseite:

Keine Zauberer, keine Dämonen und auch keine Geister - das Hexenleben der Halliwell-Schwestern scheint Pause zu machen. Erleichtert widmen sich die drei jungen Frauen ihren neuen Freundschaften: Phoebe verliebt sich in den Karatekämpfer Kenji, Prue findet in der weißen Hexe Adrienne eine Seelenverwandte und Piper hat die Aufsicht über zwei unbändige Teenager übernommen. Was die Schwestern allerdings nicht ahnen: Eine teuflische Sekte, die selbst vor dem Tod nicht zurückschreckt, hat es darauf abgesehen, ihnen ihre magischen Kräfte zu rauben. Zu diesem Zweck hat sich eines der Sektenmitglieder als Freund in ihr Leben geschlichen. Doch wer ist der falsche Freund? Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt.

Ich finde das Buch ganz gut, kann sie aber generell nicht zu oft lesen, deswegen würde ich es verkaufen. Gibts auch glaub ich nur noch selten im Handel.
Es ist höchstens 2-3mal gelesen worden, sieht man dem Buch aber nicht an, keine verknickten Seiten oder Rücken, nichts dringeschrieben, nur wenn man das Cover schräg hält ;), sieht man dort das es 'Schriemen' hat.

Du kannst mir ja bei Interesse eine PM schreiben mit einem Preisvorschlag. Apropos, dann interessiert mich auch, wo du herkommst, wegen Porto und überhaupt. Komme aus Deutschland, Schweiz wäre also etwas blöde^^.

Liebe Grüße, Janina
 
Hi Shannen D,
ich hätte für dich das Buch "Prues Vermächnis" dies würde ich dir kostengünstig
abtretten.
Das Buch ist neuwertig es wurde noch nicht draus gelessen.
Wenn du interesse hast kannst dich ja melden
Sei gesegnet
 
Werbung:
Zurück
Oben