• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche drei Folgen der 4. Staffel

Elenia

...sunshine...
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
15.066
Sorry, dass ich einen neuen Thread eröffne, aber ich suche ja eigentlich nur drei bestimmte Folgen! Wenn die Moderatoren der Meinung sind, das gehört woanders hin, können sie den Thread gerne verschieben*g*

Also, mein Videorekorder spinnt etwas und hat mir jetzt folgende Episoden mit Störungen oder gar nicht aufgenommen:

- 4.09 Der Ring der Musen
- 4.12 Feuer
- 4.21 Die Brut des Bösen

Ich suche also jemanden, der diese Folgen hat, und sie mir vielleicht gegen eine ander Folge tauschen würde.

Also, postet und wir verhandeln *gg*
 
Werbung:
Zurück
Oben