• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche alles von Hayden Christensen

Celina

1.000er-Club
Registriert
2 Februar 2005
Beiträge
2.816
Ort
Rock Kammal
Es ist einfach nur schrecklich. Ich habe im Moment ein einziges Poster von meinem Lieblingsschauspieler Hayden Christensen! Egal ob Poster aus Zeitschriften oder andere, ich kann alles gebrauchen!
Bitte meldet euch, wenn ihr was für mich habt!

Babs :hase:
 
Werbung:
noch gar keine antwort?? also ich hätte da so manches für dich... hättest du interesse?
 
Juhu, endlich eine Meldung!! Ja natürlich habe ich interesse! Es ist nur so, dass mein PC zurzeit beim Reparieren ist (bin gerade am LapTop meiner Schwester und die ist nicht oft zu Hause) deshalb kann ich nicht so schnell antworten. Was hast du denn anzubieten? Und hast du auch Bilder von den Sachen?

Lg, Babs :hase:
 
AW: Suche alles von Hayden Christensen

Hi
Ich hab ein poster von hayden und noch von vielen anderen stars wo ich nicht mehr brauche.
Würd mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest.
 
AW: Suche alles von Hayden Christensen

ja ich kann eins machen.
kann man das hier rein stellen?
Oder du gibst mir deine mail adresse.
 
AW: Suche alles von Hayden Christensen

Du kannst es hier reinstellen. Als Anhang oder einfach so:

[*img]link[/img]
Den Stern musst du rauslassen.
 
AW: Suche alles von Hayden Christensen

(img)link(/img)
Und wie soll das gehen.
Bei mir geht das nicht.
Kannst du mir dann bitte deine mail adresse gehen,dass ich es dir so schicken kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben