• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche alles über Keanu Reeves

Fumiko

1.000er-Club
Registriert
5 September 2004
Beiträge
3.469
Ort
In hell
Hey, ich bin ein totaler Kenau Reeves Fan und suche alles über ihn. Am liebsten Poster, Autogramme,...

Ich zahle Geld oder tausche gegen andere Sachen (Berichte, Poster...nach eurer Wahl.)

Bitte meldet euch hier oder schreibt mir ne PM. ;)
 
Werbung:
Danke, komaedchen. Hab sie bekommen.

Aber du musst mir das noch einbisschen genauer erklären, ich komme da nämlich noch nicht ganz draus. :p

Lg Fumiko ;)
 
Werbung:
Hi sid,

ja ich bin noch an den Keanu Reeves Sachen interessiert.
Kannst du mir sagen, was für "Schnippsel" du denn von ihm hast?

Dankeschön. ^^
 
Zurück
Oben