• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Style von Brian / Leo (inkl. "Kleidergeschmack)

Werbung:
Ich find seinen Style auch echt "sexy". Ihm steht das was er trägt total gut. Stellt euch Brian doch mal in Hip Hop Klamotten oder ähnliches vor. Nee, man soltte nichts an ihn ändern.
 
aber das sind doch alte bilder!!!!!
ich finde er sieht momentan wesentlich besser aus!!! er ist doch sooo süss!!!!! aber auch diese bilder sind nicht leid!! nur muskel sehe ich nicht gerade viele!!
 
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
schickt mir alle bilder von leo/brian mal per mail
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
kann sie nämlich auch net sehen und bei mir geht die funktion nicht wo ich anderen usern ne mail schicken kan *heul*
also bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!:rofl:
 
Piper 22: Du musst deine Registrierung erst bestätigen, dann wird diese Funktion auch verfügbar sein. Du hast nach deiner Registrierung hier eine E-Mail erhalten, dort steht nicht umsonst dass man die lesen soll.
 
achso!!!
wo kann ich die nochmal anfordern??
da mein pc mit viren befallen wurde und alle daten weg waren!!
jetzt ein halbes jahr später hab ich mir ein neuses passwort schicken lassen und begonnen einträge zu verfassen!!!
also keine chance gehabt das anders zu machen!!!
sorry, aba danke nochma für den tipp!!! *gg*
 
kann mir denn jemand helfen!!
und @ prudence ghost: ja sorry aber weil icheb das sagte und ich darauf geantwortet habe!!!

Also zum thema!! LEO SIEHT IMMA GEIL AUS
 
Ich finde den "neuen" Haarschnitt nicht so toll und auch die Muskeln passsen nich zum Alten Leo und den mag ich lieber. :)

Aber wie er die Haare in Oh My Godness 1&2 hat, gefällt mir. :zustimmen
 
Werbung:
Zurück
Oben