• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Style von Brian / Leo (inkl. "Kleidergeschmack)

Seid gepriesen!

Ich kann viele Bilder auch nicht sehen, z.B die die Neo gepostet hat. Jedenfalls finde ich aber, dass Brian mit den kürzeren Haaren auch nicht schlechter als vorher ausschaut.

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Werbung:
naja, ich finde die kurzen haare nicht soo toll. am süßesten hab
ich ihn in der 1. staffel als handwerker gefunden, ich finde
er schaut jetzt viel älter aus (ca. 10 Jahre, von 25 auf 35)
 
Ich kann die Bilder auch nicht sehen.

@pruedence ghost: wie meinst du das mit ca 10 Jahre älter,(von 25 auf 35 älter)? Kommt dir das so vor, oder was?
 
naja ich find halt, dass er in der 1. staffel um vieles jünger aussieht.
in der ersten noch wie 25 und jetzt schon wie 35 (naja, sagen wir 34 *gg*)
aber nichts destotrotz ist er immer noch ein gutaussehender
mann, nur der unterschied ist mir so krass aufgefallen, weil
ich jetzt immer 1. staffel schau und das bild ist ja 6. staffel und
da is der unterschied schon zu merken.
 
man könnte was verbessern finde ich. er sieht darin immer so schwul aus und wie......naja wie soll ich sagen wie ein hampelmann aus. ( sorry nichts gegen doe leofans)
 
stimmt elegnates würde ihm nicht stehen.

das was er anzieht steht ihm, er ist eben nicht so der coole typ sondern schlicht und normal (was ich von diesem typ halte sag ich lieber nicht)
 
Werbung:
Zurück
Oben