• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Style von Brian / Leo (inkl. "Kleidergeschmack)

Werbung:
Stimmt wenn du es sagst. Er hat zwar andere Klamotten an aber immer die gleiche richtung. Doch Leo macht das mit seinem Lachen wieder wett.
 
@guardian_angel: Cole hatte in "STadt der Geister" n roten Pulli und ne Jeans an! Na wenn das keine Freizeitklamotten sind ;)

Im übrigen bi ich ganz deiner Meinung!!!!!

Love, Eden
 
leo könnte einfach mal ein wenig mehr pep in seine kleidung bringen. er soll nicht anzüge tragen wie cole, das würde auch gar nicht zu ihm passen. aber mal ein bisschen ein auffälligeres shirt oder so
 
Hi!!

Ich finde die Kleider gehen sie sind zwar nicht toll aber es gibt schlimmeres!Jetzt hat Leo den Kleiderstyle den Piper in der 1.Staffel hatte!*g*Also passen sie doch echt gut zusammen!!

Bye Piper88
 
Ich finde er könnte schon manchmal einen Pulli anzeihn und nicht immer T-shirt und karietes Hemd. Aber Leo in Anzug ?? :verwirrt:
Aber wie ich immer sage, jedem das seine ! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben