• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Style des Forums

Ich hab fast immer den Chris Style, die anderen finde ich auch schön. Am wenigsten gefallen mir die Jules und Frantics Styles. Ich hatte auch eine Zeit lang die dunkle Prophezeiung. Die Styles sind super gelungen.
 
Werbung:
ich hatte anfangs immer den A&S - charmed style, aber jetzt hab ich immer den chris style, den finde ich auch am besten. der Prue und der Phoebe ist auch okay :)
 
Ich hab am meisten die dunkle Prophezeiung, Piper und Leo und Chris. Im Moment hab ich die dunkle Prophezeiung weil mir die Farbe gefällt.
 
~Startseite von Charmedforum~

Hey!
ich wollt ma fragn, was ihr von
der Charmedforum-Startseite den Style findet^^
Also, ich finde:
-A&S Charmed:
Schöne Schrift&Farbe (ganz oben, beim Bild)
-Chris:
recht dunkel, dafür ist das Bild schön verarbeitet^^
-Cole:
braun, nen mann *hehe*, hüpsch^^
-Die dunkle Prophezeitung:
Schöne Farbe (dunkelrot), Schrift auch, nur etwas dunkel....
-Franctis:
benutze ich übrigens, weil ich des hell&fröhlich finde
-Jules:
lustig im bild drin die bilderrahmen...auch hell gestaltet
(naja bissel dunkel, egal *löl*)
-Leo:
mit der Farbe geht so, aba Bild hübsch
-Phoebe:
hell, schönes Bild&Schrift
-Piper&Leo:
sehr schönes grün, bild hübsch^^
-Prue:
nicht so dunkel, aba bild gefällt mir nicht so....

@die anderen, die es noch nicht wissen, können das ganz unten links von der startseite ma drin klicken, und sich aussuchen^^ :D
 
Hmm, frage mich gerade, was dieser Thread bringen soll oder was genau du damit ansprechen/sagen willst, da ja jeder selbst den Style einstellen kann, der einem am besten gefällt. Wozu dann also dieses Thema?
Seine persönliche Meinung über die verschiedenen Styles konnte man ja schon sagen, als die neuen gerade gemacht wurden; ausserdem gibt es schon ähnliche Themen, wie zum Beispiel welchen Style man am liebsten mag oder welchen man eingestellt hat. Sehe da keinen dimensen Unterschied zu diesem neuen Thread ^^

Viel bringen wird es auch nicht, wenn du sagst, dass du zum Beispiel den Jules-Style "naja bissel dunkel" findest, denn geändert wird er eh nicht. Auch nicht, wenn noch 10 Leute sagen würden, dass sie ihn ebenso "bissel zu dunkel" finden. Dann sollen die doch einfach einen anderen einstellen - der Style wurde eben so dunkel gemacht und genauso dunkel gefällt er manchen hier! Und wem er nicht gefällt, der soll eben einen helleren einstellen. Gibt ja schliesslich mehr als genug Auswahl.

Finde die Styles übrigens alle klasse.. vor allem, wenn man mal bedenkt, wieviel Arbeit und Aufwand eigentlich dahintersteckt.
 
Ich habe den Chris style. Er gefällt mir am besten.
Die Farben und die Bilder passen gut zusammen.

Sonst würde mir der Prue style gut gefallen,..aber da stört mich einfach die Farbe.
 
also ich hatte immer den chris style, aber durch dieses thema hab ich mir mal alle anderen styles angeschaut. und momentan probier ich jetzt mal den style: Frantics aus, der gefällt mir auch voll, besonders weil die beiträge durch 2 verschiedene farben getrennt werden.
 
Ich habe schon eine lange zeit den Chris Style. Chris ist einfach mein Lieblingschara und außerdem sind die farben total schön und passen super zusammen, genauso wie der Header, das sieht einfach genial aus! Dickes Lob an der Macher :zustimmen Aber ich hatte auch eine lange Zeit den cole-Style. Cole ist mein zweiter Lieblingschara :p und auch hier find ich die Farben+Header genial!
 
Ich hab den Frantics-Style, weil ich einfach nichts dunkles haben wollte.
Denn da muss ich meine Augen so anstrengen, deshalb gefällt mir das blaue beim Frantics-Style sehr gut.
 
@Phantasia:

Nein, ich denke eher, dass das Bianca, Chris' grosse Liebe, ist. Denn sie hat ziemlich viel mehr mit Chris zu tun wie Prue. Und die Kleider, die die Halliwells auf diesem Bild anhaben, sind genau die, die sie in der Folge mit Bianca anhatten. Also denke ich mal, dass das Bianca ist. ^^
 
@ Fumiko: ah,.. thx.
Dann hatte ich wohl nen denkfehler. Ich dachte das sei vieleicht Prue, durch den Tot abgeschirmmt von ihren schwerstern. Beide Parteien wissen von einander und können sich nicht sehen so sehr sie auch owollen.Und Chrsi als halber WdL steht zwischen Tot und leben.
 
AW: Style des Forums

ich finde wirklich alle toll, ich hab aber inner deb Chrus Style drin da ich mich an diese farben gewöhnt habe.. ich fände es auch toll wenn es von Paige einen gäbe doch, so ist es auch okay... :D


Hab immernoch nach wie vor den Chris-Style. Kann i-wie nicht wechseln hab mich zu fest daran gewöhnt....=)
 
AW: Style des Forums

Ich hab momentan daheim immer den Mystery Style und in der Arbeit den Frantics drin, da der dunkle in der Arbeit doch zu sehr rausstechen würde *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben