• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Style des Forums

Valley

1.000er-Club
Registriert
27 Juni 2004
Beiträge
2.209
Ort
elsewhere ^-^
Welchen Style mögt ihr am meisten? Welchen habt ihr am meisten und weshalb?
Ich hab meistens entweder Cole od. Phoebe. Nicht weil ich die beiden jetzt am liebsten mag, sondern weil ich mich an diesen Style schon voll gewöhnt habe und mir diese Farben gefallen und passen.

-- A&S : Charmed
---- Chris
---- Cole
---- Die dunkle Prophezeiung
---- Frantics
---- Jules
---- Leo
---- Phoebe
---- Piper & Leo
---- Prue


P.S. ich finds gemein das es einen Style von Chris gibt, aber keinen von Paige.. :komisch: *gg*

lg Niki_Charmedfan
 
Werbung:
Ich hab den Jules-Style. Nicht etwa, weil ich die Jules mag. Eigentlich mag ich die Jules überhaupt nicht, also nicht die Jules-Mitglieder, sondern einfach die Bösen aus der Charmed-Serie:). Aber ich habe mich auch an die Farben gewöhnt und sie haben mir von Anfang an gefallen. Sie harmonieren gut zusammen finde ich. Und alles kommt mir viel besser geordnet dadurch vor:).
 
Also ich ahbe meistens den Franticsstyle, weil der so schön hell ist.
Im mom habe ich aber den Phoebestyle drin, der mir auch sehr gut gefällt.
Aber die anderen Styles finde cih auch gut. Ich würde es noch besser finden wenn Paige und Piper auch einen eigenes Style hätten.
 
Also am Anfang hatte ich auch immer den Frantics-Style, denn er war so schön hell. Aber als es dann den Prue-Style gab bin ich sofort geswitcht, aus reiner Liebe zu Prue *g*. Und ich finde das leicht dunkele sogar richtig klasse.
 
Ich hab den ganz normalen A&S Charmed Style, aber seh ich richtig, kein Paige Style???
*trauer*
 
Ich habe meistens den Jules, Chris, Piper und Leo und Leo Style. Die finde ich einfach am schönsten. ich fände einen Paige und Piper Style noch schön. Oder mal einen helleren aber keinen grellen.
 
ich finde wirklich alle toll, ich hab aber inner deb Chrus Style drin da ich mich an diese farben gewöhnt habe.. ich fände es auch toll wenn es von Paige einen gäbe doch, so ist es auch okay... :D
 
Ich mag den Julesstyle(als Frantic^^#) am liebsten. Dann der von Prue. Irgendwie finde ich die Farben sehr harmonisch....

Greez:hase:~*Artemis*~
 
Immoment hab ich wieder den Phoebe-Style drin. Zwischendurch hatte ich auch etwas länger den Frantics-Style. Die anderen gefallen mir so auch ganz gut, aber irgendwie mach ich mir die nie rein oder wechsel gleich wieder zu einem von den beiden. ;)
 
Ich hab seit ich hir angemedlet bin den Chris Style ersten ist Chris mein fave und er ist dunkel helle styles nicht mein ding :D
 
Ich habe den A&S - Charmed Style, welcher auch mein Lieblingsstyle ist. Blau ist meine Lieblingsfarbe und es harmoniert so schön mit den meisten Signaturen etc. :)
 
Ich habe momentan auch das A&S style! aber ich wechsle manchmal auch. Am meisten benutze ich das normale, das von Phoebe oder das von Piper und Leo
 
Werbung:
Zurück
Oben