• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sturm über Europa

Werbung:
AW: Sturm über Deutschland

^Na ihr.
Wegen der Strumwarnung hatte ich heute schon nach der zweiten Schluss. ^^

Bis jetzt ist nichts passiert. es regnet halt nur den ganzen tag aber der Sturm wird schon immer heftiger. Andauernt zittert mein fenster.
Ätzend.

Ich hoffe nur das nicht wie 2002 wieder die Bume direkt vor mein Fenster krachen das war gar nicht schön.
 
AW: Sturm über Deutschland

So schlimm ist es bei uns noch nicht... meine Mama hat aber gerade erzählt, dass der Hund ihrer Kollegin kurze Zeit überm Boden geschwebt hat... Schon irre!!!!

Auf den Straßen in unserer Umgebung ist ne Menge los. Viele Unfälle, aber zum Glück geht das TV noch...

Ich hoffe das ist bald vorbei! Schule war bei uns so viel ich weiß noch nicht ausgefallen... aber das könte noch kommen...
 
AW: Sturm über Deutschland

Super nun schrieben mir viele Freunde im MSN ob ich auch shcon zu Hause in sicherheit wäre sie seinen alle nach Hause geschickt worden. (alle aus der CH)
na super ich hab wiedermal die A***Karte gezogen^^.

Ich weiß wirklich nicht wo das Hinführen soll. Wies in 50 Jahren aussieht....
ja das Frag ich mich langsam auch... alles stimmt irgendwie nicht mehr so ganz... :S Wenn ich an den plötzlichen riesenschneefall von letzesjahr denke und an die milden Temperaturen von diesen Jahr.. und von ein paar Jahren wollte man in der Schweiz irgendwie denn Frühling schon im Winter erklären...
wenn ihr mich Fragt, der Film the day after tomorrow wird irgendwann wirklichkeit^^.
 
AW: Sturm über Deutschland

Bei uns in Tirol windets auch nur ein bissel und man hört ab und zu was, ist aber eigentlich ganz still, haben aber Wetterwarnstufe 3, also rot, das heißt, es kann noch ganz schön losgehen
 
AW: Sturm über Deutschland

bei uns ist es auch noch nicht so schlimm .. aber langsam fängt der wind schon an! schule ist auch noch nicht ausgefallen, aber ich glaube das kommt noch ^^ ..
bin froh wenn das morgen alles endlich wieder vorbei ist ..
 
AW: Sturm über Deutschland

Bei uns fängt der Sturm gerade mal an. Bis jetzt ist es noch nicht sehr schlimm, aber ich will noch nichts genaueres sagen.
 
AW: Sturm über Deutschland

Ich finde das so lächerlich sich wegen so einem sturm so auszulassen. Besonders unverständlich finde ich diese ganzen Schulfrei und Unifrei Aktionen. Als würde so ein Orkan uns total bedrohen und wir müssten in Supermärkten alles schnell leerkaufen, da wir die nächsten 4 Wochen kein Tageslicht mehr zu sehen bekommen.
Es ist hier 19:15 in Koblenz und sitze noch in meiner Vorlesung. Draußen stürmt es klar und ich mache mir Sorgen um meine Auto...aber als Bedrohung sehe ich diesen Orkan jetzt nicht.

Außerdem hasse ich dass man jeeede Sache der Natur gleich als so extram darstellt, als spiele das Wetter verrückt und es droht Weltuntergang. Sowas gibts doch immer mal und Deutschland ist auch nicht gerade ein sicherer Ort. In Amerika macht man sowas eben jedes Jahr durch, hier in Deutschland eben alle 3 Jahre. Wo ist das Problem...

Wenn ich mein Leben so in Angst verbringen würde, dann sollte man sich gar nicht aus dem Haus trauen. Ganz anch dem Motto, mich in meiner Wohnung verkriechen, werde ich nicht. Ich werde mit freunden vorglühen und dann die Koblenzer Clubs unsicher machen. Wie jeden Donnerstag eben...
 
AW: Sturm über Deutschland

Wow, langsam wirds richtig wild hier in Niederbayern. Bin gerade draussen gewesen und wurde beinahe von einem fliegenden Ast getroffen^^ Komischerweise regnet es aber nicht mehr, sondern ist total warm oO

EDIT
@ Neo: Klar gibts das überall, aber ein Orkan in Deutschland, sowas hör ich zum ersten Mal. Das ist für uns einfach ungewohnt...
 
AW: Sturm über Deutschland

*lol* jap bei uns in Niederbayern is es schön ;)
die Fenster hier machen irgendwie alle den Anschein als würden sie demnächst im Haus liegen, regnen tut es nicht richtig und viel passiert ist (Gott sei dank) auch noch nicht! Aber was nicht is kann ja noch werden, auch wenn wir das nicht hoffen wollen...
 
AW: Sturm über Deutschland

Hm. hier in Niederösterreich ist noch nichts... aber sie haben den Tag morgen als "entschuldigt" angesehen, wenn man nicht in die Schule kommt, wie viele Leute sich das wohl zu nutze machen?

Naja, egal, ich hoffe mal, dass ich schlafen kann, da es bestimmt ziemlich laut wird. Näheres möchte ich dazu noch nicht sagen, schauen wir mal wie es wird.
 
AW: Sturm über Deutschland

19:52 Uhr, Oberösterreich.

Es ist eigentlich ziemlich war, der Wind geht zwar extrem und es regnet noch ein wenig, ab und zu flackert das Licht...

140 km/h soll der sturm bei uns kriegen...
 
AW: Sturm über Deutschland

Ja bei uns auch 140 km/h

allerdings erst später in der Nacht, denn bis jetzt tuts so gut wie gar nichts bei uns
 
AW: Sturm über Deutschland

Also bei uns in der Oberpfalz geht es jetzt auch so richtig los, der Wind wird immer stärker, die Rollläden wackeln wie verrückt und es ist laut. Es regnet auch stark. Aber es wird ja bei uns in der Nacht noch viel schlimmer, der Höhepunkt ist noch lange nicht erreicht. Wir haben auf jeden Fall alle Sachen, die vor unserem Haus und in unserem Garten rumfliegen könnten, sofort reingetan, die Autos in die Garage gefahren und alle Rollläden zu gemacht.
Ich hoffe, der Orkan wird uns nicht zu stark treffen, aber was man bis jetzt so im Fernsehen sieht, das sieht ja nicht sehr toll aus. Aber Fernsehen, Radio und Licht gehen bei mir noch einwandfrei, aber das kommt noch. Entwurzelte Bäume gibts bei uns natürlich auch viele.
Es wurden ja heute in ganz Bayern die Schulen nachmittags geschlossen und auch morgen sind in einigen Teilen Bayerns die Schulen zu, bei uns wird derzeit noch entschieden, ob es morgen schulfrei gibt. Das finde ich schon alles extrem, das gab es bei uns an der Schule auch noch nicht. Und auch die Bahn hat ja seit einer halben Stunde ihren Bahnverkehr in ganz Deutschland komplett still gelegt. Und in Hamburg kommt ja morgen früh auch eine große Sturmflut...und ich will gar nicht wissen, wie es dann an der Küste von Deutschland aussieht.

Kann ich nur hoffen, dass es uns in 2-3 Stunden nicht zu schlimm trifft. Aber sowas ist mir wirklich noch nicht passiert...
 
Werbung:
AW: Sturm über Deutschland

Also ich hab noch ncihts richitg mitbekommen anscheint wird es in berlin nciht so schlimm.....

Naja jedesfalls es stürmt halt ein bissel und ein kumpel vonmir ist gerade fast von einem ast erschalgen worden aber sowas kann jeden tag passieren das ein ast fehlt.

Der regn hat auch endlich mal aufgehört aber sonst ist alles normal
 
Zurück
Oben