1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stundenpläne

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Piper88, 15 September 2002.

1. Piper88

Piper88 Guest

Hi!!!

Ich hab jetzt schon in paar Foren gesehen das sie da Stundenpläne entwerfen und da wollte ich fragen ob ihr das auch könnt!!!Ich poste mal zwei von charmed-net:[​IMG]

und der zweite:[​IMG]

Bye Piper88

2. Meja

Meja Well-Known Member

Hmm gibts eigentlich keine mehr, die am Samstag Schule haben? Hab kürzlich erfahren, dass man an meiner alten Schule jetzt auch keinen Samstagsunterricht mehr hat, ist das eigentlich jetzt überall so? ( in D, CH und vor allem A mein i) ??

Und die Stundenpläne sind supischön :) vielleicht versuch ich auch mal sowas, kann aber nix versprechen.

3. Nico

Nico Guest

Zitat (Meja @ 15 Sep. 2002,22:16)Hmm gibts eigentlich keine mehr, die am Samstag Schule haben? Ist das eigentlich jetzt überall so? (in D, CH und vor allem A mein i) ??
    Wie das mit der Schweiz und Österreich ist, weiß ich nicht, doch es gibt auch noch in Deutschland Schulen, die am Samstag unterrichten. Da ich ziemlich dicht bei Hamburg wohne, hat meine Schule Gott sei Dank nur bis Freitag Unterricht, doch ich weiß von einem aus Nordfrießland (Nordwesten von Schleswig-Holstein), dass dort jeden zweiten Samstag noch Schule ist...

Die Stundenpläne sind auf jeden Fall echt nicht schlecht, vielleicht mach ich auch mal einen, mal sehen.

Nico

4. Quigoni

Quigoni Well-Known Member

Ich kann dich beruhigen, Meja  :satisfied:
    Hier bei mir in Linz (womöglich auch ganz Österreich) wird an Samstagen weiterhin unterrichtet. Vorrausgesetzt man besucht, so wie ich, ein Gymnasium, auch HTL'n unterrichten teilweise noch bzw. schon an Samstagen. Mich stört das mehr oder weniger nicht, sonst hätte ich während der Woche länger Schule.

Die Stundenpläne sind nicht schlecht, doch ich würde mir keinen machen. Ich bin von meinem Charmed-Trip schon wieder herunten, ich muss nicht mehr alles voll mit Charmed haben.

may

5. Tammy

Tammy New Member

Ich hab auch noch Samstagunterricht (Graz).

6. Max

Max New Member

Ich habe auch am Samstag Schule (Wien)
    Ich finds zwar nicht so toll, aber was soll ich machen

7. Paige Halliwell

Paige Halliwell New Member

bitte löschen

8. Max

Max New Member

Hoffentlich funktioniert es *ganzgespanntbin*

9. Paige Halliwell

Paige Halliwell New Member

bitte löschen

10. Max

Max New Member

Ich habs nicht *kopfschüttelntu* :no:

11. Ich hatte früher jeden zweiten Samstag schule

12. Katie

Katie New Member

@zauberhafte_paige: das habe ich jetzt immernoch!  :sneaky2:  voll der mist! sei froh, dass du das nicht mehr machen musst!  :eyes:

katie

13. Cordy

Cordy New Member

Also ich find die Stundenpläne zwar net schlecht, aber ich brauch keinen Charmed-Stundenplan, ich brauch eigentlich so gut wie gar kein Charmed, außer im TV. ;)
    @meja: Also ich komm aus Deutschland (Baden-Württemberg) und ich hab samstags keine schule, ich glaub, dass ist hier bei den meisten schulen so. Bin echt froh, dass ich immer n ganzes wochenende hab. :)

14. Shana

Shana New Member

Hier hab ich diese Stundenpläne gefunden[​IMG]

15. PEAS

PEAS New Member

:dozingoff: ....den zweiten find ich ganz klasse und den mit shannen(des letzte) aber den mit cole *schüttel*dieser lockenkopf sieht schrecklich aus :sneaky2:
    :D

Die Seite wird geladen...