• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

ja von mir aus schreib ich auch Brandstiftung, wobei ich immer noch der Meinung bin, dass der Brand an sich ja nicht gestiftet wurde - es war ein Unfall. Aber man könnte es Versicherungsbetrug nennen.. denn dadurch, dass sies ja verheimlicht hat, musste Eddies Versicherung voll blechen. Ansonsten hätte ja Susan zahlen müssen.

bei Carlos weiß ich das gar nicht mehr so genau, aber wenn du das sagst, glaub ich dir ;)
 
Werbung:
AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

Bei der Brandstiftung habt ihr recht...

hm, vielleicht schreibst du doch Hausfriedensbruch mit versehentlicher Brandstiftung? :D:D
 
AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

ok, das hab ich jetzt bei ihr geschrieben ^^

so.. wen gibts denn da noch so? Wie wärs mit den Van de Kamps? Wer will hier anfangen? Ich glaub diese Familie hat ziemlichen Dreck am Stecken ^^ oder Mike? Felicia? die Scarvos? achja und die Applewithes sind auch noch nicht komplett ^^
wer meldet sich? sonst mach ich demnächst weiter ;)
 
AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

danke Mag und *PiperHalliwell.. ich werd das hinzueditieren, wenn ich das wieder kann. Entweder spinnt mein PC oder die Software.. bei einigen Posts von mir ist kein Edit-Button dabei :komisch: hatte ich auch noch nie, dass ich meine eigenen Beiträge nicht mehr editieren konnte, und das obwohl ich besagten Beitrag ja schon einige Male editiert hab...

lg syd
 
AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

Ich wollt noch was zum Ehebruch sagen, glaub ihr hattet das bei Gaby, Carlos und Rex. Eigentlich ist Ehebruch doch nicht strafbar. Oder etwa in den USA? Es ist zwar verwerflich und steht in der Bibel, aber ich glaub nicht, daß man dafür verurteilt werden kann.

Zach Young (glaub, den hatte noch keiner)
- Körperverletzung (sein Vater, Mrs. Tillman, Susan - 1. Staffel)
- Einbruch und Hausfriedensbruch (bei den van de Kamps - 1. Staffel)
- unerlaubter Besitz einer Schußwaffe (1. Staffel - er ist ja minderjährig)
- Freiheitsberaubung und Bedrohung mit der Waffe (Susan - 1. Staffel)
 
AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

Aber Georag Williamas hat Rex nicht umgebracht er hat ihn zwar die falschen pillen gegeben aber rex hat sich doch selbser umgebracht im krankenhaus war das nicht so?
 
AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

Ich wollt noch was zum Ehebruch sagen, glaub ihr hattet das bei Gaby, Carlos und Rex. Eigentlich ist Ehebruch doch nicht strafbar. Oder etwa in den USA? Es ist zwar verwerflich und steht in der Bibel, aber ich glaub nicht, daß man dafür verurteilt werden kann.
man kann in diesem Sinne verurteilt werden, dass man bei der Scheidung zB weniger Vorteile genießt.
Außerdem wird die ehe durch einen Vertrag abgeschlossen, indem ausdrücklich steht, dass man sich einander treu sein muss/wird. Ist man das dann hinterher nicht, hat man den Vertrag gebrochen und sich somit strafbar gemacht.

Aber Georag Williamas hat Rex nicht umgebracht er hat ihn zwar die falschen pillen gegeben aber rex hat sich doch selbser umgebracht im krankenhaus war das nicht so?
Soweit ich das in Erinnerung habe, hatte Rex ein schwaches Herz. Dadurch, dass er die falschen Pillen eingenommen hat, die seinem Herz geschadet haben, als ihm zu helfen, hat er einen Herzentfarkt erlitten, woran er schlussendlich gestorben ist.
Aber kann sein, dass ich das falsch in Erinnerung habe.. man könnte schauen, ob es eine DH-Fansite gibt, wo das viell genau steht.

Zack Young werde ich dazueditieren :)
 
AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

Wenn man das so sieht mit dem Ehebruch gut. Ich meinte nur, daß man nicht von einem Gericht dafür verurteilt werden kann (Wenn man jetzt mal von einer Scheidung absieht.).

Soweit ich noch weiß, hat Rex sich nicht umgebracht. Er hat im Krankenhaus den Zettel geschrieben und dann hatte er einen Herzstillstand. Wenn George ihm die Pillen nicht gegeben hätte, wäre das sicher nicht passiert. Er hat ihn sozusagen vergiftet. Deshalb hatte ja auch die Polizei ermittelt, weil sie zuviel (weiß nicht mehr genau, was es war) Eisen oder so in seinem Blut gefunden haben, was zu dem Herzstillstand geführt hat. Rex hat es aber nicht wissentlich genommen. Er dachte ja auch Bree hätte ihn vergiftet, deshalb der Zettel.
 
AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

Soweit ich noch weiß, hat Rex sich nicht umgebracht. Er hat im Krankenhaus den Zettel geschrieben und dann hatte er einen Herzstillstand. Wenn George ihm die Pillen nicht gegeben hätte, wäre das sicher nicht passiert. Er hat ihn sozusagen vergiftet. Deshalb hatte ja auch die Polizei ermittelt, weil sie zuviel (weiß nicht mehr genau, was es war) Eisen oder so in seinem Blut gefunden haben, was zu dem Herzstillstand geführt hat. Rex hat es aber nicht wissentlich genommen. Er dachte ja auch Bree hätte ihn vergiftet, deshalb der Zettel.

ja, so hab ich das auch in Erinnerung.. also hat George Rex umgebracht, indem er ihm sozusagen vergiftet hat. Wobei man da jetzt diskutieren kann, ob Bree an Rex' Tod mitschuldig ist, durch Unterlassung der Hilfeleistung (sie hat sich ja immerhin reichlich Zeit gelassen, bevor sie Rex ins Spital gefahren hat).
 
AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

ok fein, dann füg ich bei Zack Young noch nen kl Spoiler dazu:

:spoiler:
Zack Young: Mord (2. Staffel, an seinem Großvater Noah Taylor)

hoffe die edit-funktion funzt bald wieder...

lg syd
 
AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

hab alles bisherige dazu-editiert, da die edit-funktion jetzt wieder geht :)

wer will weitermachen? wir haben noch viele schuldige nicht genannt :D

lg syd
 
Werbung:
AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

George Wiliams:
- Diebstahl und schwere Sachbeschädigung (er hat von Brees Freund den Porsche geklaut und angezündet und
vom Ex seiner Ex-Vorlobten das Auto auch, hat sie ja Bree erzählt)
- leichte Körperverletzung (hat seiner Ex-Verlobten ne Ohrfeige gegeben)

Weiß nicht, ob ihr das auch mitzählen wollt, was die Frau erzählt hat.
 
Zurück
Oben