1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

Dieses Thema im Forum "Desperate Housewives" wurde erstellt von Carrie, 25 Oktober 2006.

  1. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    Hey ihr

    hab gerade die 2. Staffel zu Ende geschaut und mir ist aufgefallen, dass es doch kaum Bewohner in der Wisteria Lane gibt, die noch keine Straftat begangen haben :D

    Da dachte ich mir, es wäre doch mal witzig aufzulisten, wer schon was alles getan hat ;) Ich werde mit einem Charakter beginnen und aufzählen, was mir einfällt. Jeder kann posten und diesen Charakter ergänzen oder einen anderen Charakter auflisten.
    Damit dieser Post nich nach 3 Posts "vollendet" ist, sollte jeder nur einen Charakter auf einmal auflisten ;)
    Ich werde dann die Charaktere hier in den ersten Post zusammen sammeln.

    Viel Spaß :) lg syd


    also gut, dann beginne ich mal mit:

    Betty Applewhite:
    Freiheitsberaubung: 2. Staffel, an Sohn Caleb
    Behinderung der Polizeiarbeit: 2. Staffel, sie hat den Tod des Privatdetektivs in ihrem Keller vertuschen wollen
    Verfälschung von Beweismitteln: 2. Staffel, sie wollte die Leiche des toten Privatdetektivs Paul Young anhängen​

    Caleb Applewhite:
    Hausfriedensbruch: 2. Staffel, im Haus der Solis' und im Haus der Van de Kamp's
    SPOILER 2. Staffel
    leichte Körperverletzung: 2. Staffel, an Melanie Foster​

    Matthew Applewhite:
    Beihilfe an Freiheitsberaubung: 2. Staffel, an Bruder Caleb
    SPOILER 2. Staffel
    Mord: 2. Staffel, an Melanie Foster
    Diebstahl: 2. Staffel, er hat zusammen mit Danielle Geld von Bree Van de Kamp gestohlen​

    Martha Huber:
    Erpressung: 1. Staffel, von Mary-Alice Young​

    Carl Mayer:
    Versicherungsbetrug: 2. Staffel, durch die Scheinehe mit Susan, damit sie ihre OP von der Versicherung bezahlt bekommt​

    Julie Mayer:
    Hausfriedensbruch: 1. Staffel, sie und ihre Mutter Susan sind in Martha Huber's Haus eingebrochen, um ein Beweismittel für den Brand in Edie's Haus zu stehlen​

    Susan Mayer:
    Hausfriedensbruch: 1. Staffel, in Edies Haus eingebrochen mit versehentlicher Brandstiftung zur Folge
    Versicherungsbetrug: 1. Staffel, Edies abgebranntes Haus wurde von der Versicherung gezahlt, statt von Susan
    Hausfriedensbruch: 1. Staffel, sie und ihre Tochter Julie sind in Martha Huber's Haus eingebrochen, um ein Beweismittel für den Brand in Edie's Haus zu stehlen
    Versicherungsbetrug: 2. Staffel, durch die Scheinehe mit Carl, damit sie ihre OP von der Versicherung bezahlt bekommt​

    Lynette Scarvo:
    Verletzung der Aufsichtspflicht: 1. Staffel, sie hat ihre Kinder im Zuge einer Erziehungsmaßnahme für einige Minuten am Straßenrand ausgesetzt​

    Parker Scarvo:
    Diebstahl: 1. Staffel, er hat eine Figur aus Bree Van de Kamp's Garten gestohlen​

    Porter Scarvo:
    Diebstahl: 1. Staffel, er hat eine Figur aus Bree Van de Kamp's Garten gestohlen​

    Carlos Solis:
    Geldwäscherei und Betrug: 1. Staffel, dafür musste er dann auch ins Gefängnis
    Körperverletzung: 1. Staffel, er hat zwei Schwule verprügelt, weil er dachte, dass sie mit Gabrille schlafen
    Illegaler Kinderarbeit: 1. Staffel
    SPOILER 2. Staffel
    Ehebruch: Ende 2. Staffel, mit Xiao-Mei​

    Gabrielle Solis:
    Ehebruch: 1. Staffel mit Gärtner John
    Diebstal: 1. Staffel, eine Toilette von der Baustelle
    leichte Körperverletzung: 1. Staffel, sie hat Justin (der hat gar keinen Nachnamen :komisch: ) eine Ohrfeige gegeben​

    George Williams:
    Versuchter Mord: 2. Staffel, an Dr. Albert Goldfine; er hat ihn von einer Brücke geworfen
    Mord: 1. Staffel, an Rex Van de Kamp
    Diebstahl und schwere Sachbeschädigung: 2. Staffel, am Auto von Bree’s Freund
    Diebstahl: am Auto des Freundes seiner Ex-Freundin, wird erwähnt in 2. Staffel
    leichte Körperverletzung: an seiner Ex-Freundin, wird erwähnt in 2. Staffel​

    Andrew Van de Kamp:
    schwere Körperverletzung mit Fahrerflucht: 1. Staffel, an Juanita Solis
    Drogenbesitz und -konsum: 1. Staffel
    Versuchte Erpressung: 2. Staffel, an seiner Mutter
    Körperverletzung: 2. Staffel, an George Williams​

    Bree Van de Kamp:
    Unterlassung der Hilfeleistung: 1. Staffel, an Rex Van de Kamp
    Unterlassung der Hilfeleistung: 1. Staffel, an George Williams
    Behinderung der Polizeiarbeit: 1. Staffel, sie hat Andrew gedeckt, als er Juanita Solis angefahren hat
    leichte Körperverletzung: 1. Staffel, sie hat den Scarvo-Jungen eine Ohrfeige gegeben
    Hausfriedensbruch: 2. Staffel, sie ist ins Haus der Applewhites eingedrungen, um mit Caleb zu sprechen
    Verletzung der Aufsichtspflicht: 2. Staffel, sie ist betrunken eingeschlafen, als sie auf Lynette Scarvo's Kinder aufpassen sollte und hat nicht bemerkt, wie die Kinder weggelaufen sind​

    Danielle Van de Kamp:
    SPOILER 2. Staffel
    Körperverletzung: 2. Staffel, an Betty Applewhite
    Diebstahl: 2. Staffel, sie hat zusammen mit Matthew Geld von ihrer Mutter gestohlen​

    Rex Van de Kamp:
    Ehebruch: 1. Staffel, mit Maisy Gibbons​

    Zack Young:
    Körperverletzung: 1. Staffel, an seinem Vater, Mrs. Tillman und Susan Mayer
    Einbruch und Hausfriedensbruch: 1. Staffel, bei den Van de Kamps
    unerlaubter Besitz einer Schusswaffe: 1. Staffel, da er minderjährig war
    Freiheitsberaubung und Bedrohung mit der Waffe: 1. Staffel, an Susan Mayer
    SPOILER 2. Staffel
    Mord: 2. Staffel, an seinem Großvater Noah Taylor​
     
  2. Amber

    Amber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    4.784
    Ort:
    somewhere that's green
    AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

    Ich weiß nun nicht alle ihre Straftaten, aber eine. Und ich schreibs mal für beide Beteiligten hin. ;)

    Betty Applewhite

    Freiheitsberaubung: 2. Staffel

    Metthew Applewhite

    Mittschuldig der Freiheitsberaubung: 2. Staffel

    PS: Man schreibt sie laut google Xiao-Mei ^^


    O_S_T_E_R_E_I_E_R___S_U_C_H_S_P_I_E_L 2007!!!!

    [​IMG]
     
  3. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

    danke Amber ^^ ich werd gleich mal editieren..
    Jeder, der noch weitere Straftaten kennt, kann hier weiter posten :)

    lg syd
     
  4. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.309
    Ort:
    Salzburg
    AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

    1. Staffel

    Susan Mayer - Brandstiftung
     
  5. Tobi

    Tobi Guest

    AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

    Ist nicht Carlos Solis auch noch wegen illegaler Kinderarbeit oder Handel mit von Kindern gefertigten Gütern verhaftet worden...?
     
  6. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

    Lol, ich hab mir das auch schon oft überlegt, dass die Bewohner der Wisteria Lane ziemlich viel Dreck am Stecken haben ;).

    2. Staffel

    George Williams - Mord an Dr. Albert Goldfine (Er hat ihn von der Brücke gestoßen.)

    Hat Paul Young nicht in der ersten Staffel noch eine Nachbarin getötet, weil die irgendwie rausgefunden hat, dass er den Mord an Mrs. Huber begangen hat? Oder entspringt das meiner blühenden Fantasie?
     
  7. Bradley

    Bradley New Member

    Registriert seit:
    25 April 2004
    Beiträge:
    2.822
    Ort:
    Where darkness rules...
    AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

    Sry Mag und Agne, ich hab eure Posts auf Kathis wünschen hin gekürzt, dass das Thema nicht gleich abgeschlossen ist ;)

    Brad
     
  8. Prue16

    Prue16 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2006
    Beiträge:
    4.383
    Ort:
    In einer Phantasie....
    AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

    Das hab ich mir auch schon mal überlegt das die Leute da ein ganz großes Strafregister haben ^^

    Gabrielle: 1. Staffel Ehebruch , 1. Staffel : Diebstal ( die toilette von der baustelle)
    Der typ der im keller festgehalten wird : Hausfriedensbruch bei Gabrielle

    Einige von dennen wissen doch warum Mrs Young sich umgebracht hat und sie verschweigen doch die straftat oder? ist das nicht auch ein versprechen?
    Und wer hat Mrs Young erpresst mit dem zettel das sie wisse was passiert war? Ist doch auch ne straftat.
     
  9. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

    In der Wisteria Lane, wissen einige wer wen warum umgebracht hat und verschweigen es.. nennt man Behinderung der polizeilichen Ermittlungen :D

    Mrs. Huber hat Mary Alice Young erpresst, was ebenfalls strafbar ist.
     
  10. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

    Danke, aber es war kein Mord, ich werds als Schwere Körperverletzung hinzufügen ;)
    Was Paul Young angeht: er hat in der 1. Staffel Mrs. Huber umgebracht und den Mord seiner Frau an Zacks Mutter Dreirda vertuscht.. aber sonst hat er keinen mehr getötet.

    stimmt, du hast Recht, danke :) ich werds hinzufügen

    Gaby und Caleb werde ich sofort hinzufügen :)
    das mit dem Verschweigen von Selbstmord.. eigentlich ist Selbstmord nicht strafbar und daher auch nicht das Mitwissen davon.

    Nochmal ein Aufruf an alle, die hier mitmachen wollen:
    Ich habs im ersten Post schon geschrieben: Bitte pro Post max. 1-2 Leute auflisten, da sonst die Sache hier zu schnell vorbei ist und der Thread nach 4 Tagen vergessen. Das will ich nicht und damit mehr Leute die Möglichkeit haben hier mitzumachen, bitte jeder nur max. 1-2 Bewohner auflisten :)
    Danke


    lg syd
     
  11. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

    Selbstmord ist nicht strafbar. Aber Susan und Co. wissen warum sie sich umgebracht hat (Erpressung wegen Mord an Deirdre) und das Zurückhalten von Beweisen ist IMO schon strafbar. Oder schreib ich da gerade die Gesetzestexte um? ;)
     
  12. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

    naja, das ist jetzt ne dünne Grenze. Versuch es so zu sehen: Wenn sich Mary-Alice nicht wegen der Erpressung, sondern zB wegen Geldproblemen umgebracht hätte, wäre es genauso wenig strafbar, wie wenn es wegen der Erpressung gewesen wäre. Paul weiß zwar, warum der Selbstmord geschah, aber das an sich ist nicht strafbar. Das Wissen, warum Mary-Alice erpresst wurde (der Mord an Dreidra) ist sehrwohl Behinderung von Polizeiarbeit, denn Mord ist strafbar. Aber das Wissen von der Erpressung allein ist nicht stafbar.

    Alles sehr kompliziert, aber wenns dich beruhigt, schreib ich bei Paul Young "Mitwissen und Vertuschung von Mord an Dreidra" hin ;)

    ich bin mir nicht so sicher, ob man das Brandstiftung nennen kann. Eigentlich ja nicht, denn das Wort Brandstiftung impliziert, dass es mit Absicht ist, was es bei Susan nicht war. Die Flucht und das Vertuschen von Susan ist da eher strafbar... soll ich das bei ihr hinschreiben?
     
  13. Wächter

    Wächter New Member

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    604
    AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

    Wow ich will nicht wissen was da noch so alles kommt in den nächsten Staffeln!
    Bin gespannt wann jeder in die Pension Gitterblick einzieht:lol:
     
  14. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

    ok, also um die bisherigen Namen ein klein wenig zu kompletisieren, füg ich noch ein bisschen zur Familie Appelwith hinzu:

    :spoiler:

    Matthew:
    SPOILER 2. Staffel
    Mord an Melanie Foster, Diebstahl an Bree Van de Kamp

    Caleb:
    SPOILER 2. Staffel
    leichte Körperverletzung, Einbruch im Haus der Van de Kamps

    PS: hab bei George Williams von Schwere Körperverletzung auf Versuchten Mord geändert, da Schwere Körperverletzung nur richtig wäre, wenn er von vorn herein vorgehabt hätte den Doc nur zu verletzen.. er hatte aber vor ihn zu töten.
     
  15. Shade

    Shade Well-Known Member

    Registriert seit:
    30 März 2003
    Beiträge:
    4.480
    Ort:
    somewhere in between
    AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

    wie nennt man das denn dann? Wär sie mit ihrem Auto im Haus gewesen, hätte ich ja Fahrerflucht vorgeschlagen *g*
    du hast auf jeden fall recht. Sie hat sich ja dadurch strafbar gemacht, dass sie in ein fremdes haus eingedrungen ist. Somit wäre es Hausfriedensbruch... Das ganze in Kombination mit versehentlicher Brandstiftung (mit dem Verb davor gefällts mir besser).
    Und über das Verheimlichen der ganzen Sachen brauchen wir eigentlich nicht verhandeln, da das bei denen ja eigentlich jeder verheimlicht ^^"

    und btw... hat Carlos nicht 2 Schwule verprügelt? Beide, weil er dachte, sie hätten etwas mit Gabi gehabt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden