• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stirbt Cole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CharmedOne03

Mitglied
Registriert
16 Juni 2003
Beiträge
21
Ich hab gelesen, dass Julian McMahon nach der 5. Staffel aussteigt.
Stimmt das ??
Stirbt er ??

Ich hoffe nicht, aber vielleicht wisst ihr ja was näheres.

Ciao
 
Werbung:
Hallo CharmedOne03!

Das hier kommt aus dem Newsarchiv:

Bestätigt: Julian verlässt Charmed
.: gepostet von Annie am 24.11.2002 um 12:56 Uhr :.
Am 14.11. hat Lin Milano auf dem offiziellen Message-Board ihrer Tochter bei Safesearching bestätigt, dass Julian McMahon Charmed in der 5. Staffel verlässt. Hier ihr Post:
"Hi everyone, Lin here! So you all know Julian is leaving because he would like the chance to get his own show going. After the 1st of the year we in show business have what we call pilot season. This is when they cast all the new pilots. So don't you all think he should have his chance to star in his own show.
There is no blame to anyone, it is what it is. Now move on and let's all wish him luck."


Und hier gibt es ein Thema über Julians Ausstieg:
http://www.charmed-forum.de/showthread.php?threadid=1721

:) Sarah
 
Hi,

Danke Sweet Piper für die Links!

Ja es stimmt! Und 5.12 ist seine letzte Folge

Bitte nicht weiter posten!
 
In der 5.Staffel?
Ich dachte immer in der 6.
Oh Cole passte doch so gut zu Phoebe!
Sie sind einfach ein Traumpaar.
ausdruckslos
 
eigentlich wollte ich nicht posten (auf bitte von a.halliwell), sorry deswegen, aber des will ich jetzt noch kurz loswerden:

Geschrieben von Phoebe_w

Oh Cole passte doch so gut zu Phoebe!
Sie sind einfach ein Traumpaar.

sicher sind sie ein traumpaar, genau wie leo und piper. und genau darin liegt das problem. piper hat ihren traumprinzen, phoebe auch, das wird auf dauer einfach langweilig, man kann keine richtige story mehr drausmachen aus dem privatleben von den charmed ones. es bleibt nur noch paige...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben