• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stimmt das?

Also ich hab das noch gar nicht gelesen,
und hör (les) das hier jetzt zum ersten Mal.


Zitat Nein, es stimmt nicht. Ich bin der Meinung mal irgendwo gelesen zu haben, Justin hätte sich u.a. von Britney Spears getrennt, weil sie bereits heiraten wollte, er nicht. Deren Beziehung lief ein paar Jahre lang, Alyssa und Justin haben gar keine Beziehung, daher ist es auch eher unwahrscheinlich, dass sie heiraten.

Nico

DAs seh ich auch so,
aber gute Freunde, wer weiß
 
Werbung:
@ Icheb (Geheimnisvolle Indendität :tounge:)
Ich wollte deine Aussage nicht misinterpretieren oder "verfälschen", es hat nur meiner Meinung entsprochen, dass zwei Menschen sich auch einfach nur super verstehen können und deshalb nicht gleich zum Paar abgestempelt werden müssen. Denn es ist absolut richtig, dass des öfteren gleich Gerüchte von Hochzeiten auftreten und die letzten die davon erfahren, sind die Betroffenen selbst.

:tounge: Rose
 
Selbst wenn an den Gerüchten etwas dran wäre... was wäre so schlimm? Kann Alyssa denn nicht einmal eine Entschiedung, hier wäre es die Hochzeit oder die Beziehung, treffen, ohne sich gleich von allen Seiten anhören zu müssen: Nein, tu das blos nicht! oder so was. Sie ist doch auch nur ein ganz normaler Mensch! Lasst sie doch glücklich sein! Wenn sie meint, mit Justin glücklich zu sein, dann sollen die beiden von mir aus auch ruhig heireaten. Wenn sie aber glaubt, dass "nur" Freundschaft besser wäre... dann sind sie halt nur Freunde. Ganz einfach!
 
Zitat (SamAscaquelle @ 05 Nov. 2002,21:55)Selbst wenn an den Gerüchten etwas dran wäre... was wäre so schlimm? Kann Alyssa denn nicht einmal eine Entschiedung, hier wäre es die Hochzeit oder die Beziehung, treffen, ohne sich gleich von allen Seiten anhören zu müssen: Nein, tu das blos nicht! oder so was. Sie ist doch auch nur ein ganz normaler Mensch! Lasst sie doch glücklich sein! Wenn sie meint, mit Justin glücklich zu sein, dann sollen die beiden von mir aus auch ruhig heireaten. Wenn sie aber glaubt, dass "nur" Freundschaft besser wäre... dann sind sie halt nur Freunde. Ganz einfach!
:eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:

Da haste vollkommen recht
 
So würd ich das auch sehen  :eyes: Sie dürfen über ihr Privatleben selber bestimmen und brauchen sich von Leuten die sie nicht einmal kennen keine Vorschriften machen lassen :) Aber ihr habt Recht ,das ganze ist echt verwirrend! Aber ich hab auch Alyssas Kommentar gelesen ,dass sie schon lange Freunde sind, und deswegen glaube ich ihr.
 
Ich denke auch, dass sie etwas besseres verdient!!!

Aber ihre und auch Justins Dementis glaube ich irgendwie nicht!
Meistens machen Stars eine kleine Vertuscherei um ihr Privatleben zu haben :eyes:
Meinetwegen sollen sies machen, es ist mir echt langsam egal!!!

@ all: Woher haben die Nachrichten und Magazine denn die "Infos" dass Alyssa und Justin heiraten wollen, wenn es doch angeblich nicht stimmen soll???

Love, Eden
 
Ich hab im Popcorn gerade ein Interwiew über Justin gelesen und dort sagt er auch, dass er und Alyssa nur gute Freunde sind und sich einfach super verstehen! Und er sei noch gar nicht offen für eine neue Beziehung!

grüsse sweety :xmas:
 
Zitat (Phoebe_Turner @ 17 Nov. 2002,10:55)Also ich glaube nicht, dass es stimmt. Alyssa hat etwas viel besseres verdient!
WIE kann man so etwas behaupten? kennst du alyssa? nein, oder!? kennst du justin? ich glaub nicht! ich kenn auch keinen von den beiden, aber stelle keine behauptunge auf wer zu ihr passt und wer nicht!  :plain:  das is wirklich nur alyssas sache! und wenn sich die beiden lieben dann is das auch gut so!  :whatsthat: .....

Ari :weird:
 
@Lyssa:  Jeder darf hier seine Meinung vertreten!!!!

Schau dir doch den Justin an, wie er Britney weggeschupst hat, nur weil sie ihn heiraten wollte und jetzt sollen Alyssa und Justin heiraten wollen!!!
Er hat doch mal gesagt, er sei noch nicht reif für eine Ehe!!!!
Jetzt soll er sich in eine Ehe stürzen wollen, die in spätestens 2 Jahren wieder geschieden wird!!!! Dass ist ja Super toll!!! Aber bitte, wems gefällt!!!! Scheidungsananwälte gibts in Hollywood ja zu genüge!!!!

Und auch Alyssa schupst er dann bestimmt auch weg!!!!

Übrigens zu deiner Information, hier hat niemand irgendwelche Behauptungen aufgestellt wer zu wem passt!!!

Eden-thewitch
 
Hi @ll !!

Also...Alyssa und auch Justin sagten das sie nur sehr gute Freunde sind und sie sich einfach schon lange kennen. Sicher, es könnte auch sein das die beiden ein pärchen sind...aber sobald noch nichts richtig offen und festgestellt ist kann man auch noch gar nichts behaupten. Und ausserdem ist es ja nicht mal bewiesen das sie ein paar sind wie bitte wollen die dann wissen das die beiden Heiraten wollen. Es wäre auch ein ziehmlicher schnell entschuss weil diese 2-3 monaten wo die presse behaupten sie seien zusammen wird Alyssa ihn sicher nicht gleich heiraten!!

Grüsschen, Alissa :blush:
 
@Eden: du darfst mich nicht falsch verstehn, aber ich meine ja nur dass ich die liebe für etwas schönes halte und wo sie hinfällt kann niemand  bestimmen, und was die verliebten dann daraus machen bleibt ihnen überlassen....  und ich denke wenn die zwei wirklich heiraten sollten dann trübt das alyssas schauspielerisches talent nicht, hoff ich  :satisfied:

ehrlich, ich glaubs auch nicht richtig, aber.......  :rolleyes:  :D


mfg Ari  :satisfied:
 
Leute ich hatte es eigentlich schon mal hier reingeschrieben, aber entweder die Antwor is nie angekommen oder wurde gelöscht..

wollte nur sagen, bzw euch mitteilen, dass Alyssa Milano also Phoebe im realem Leben mit "leo" zusammen ist... schon seit mehr als einem Jahr....

NIX MIT JUSTIN!!!!!!
 
Werbung:
Hallo blackangel01,

diese Info ist schon lange veraltet, da Alyssa Milano vor etlichen Monaten ihre Beziehung zu Brian Krause beendet hat, das kannst du überall nachlesen! In der zwischenzeit war sie mit Josh Shambourough (?) zusammen, nun mit Justin Timberlake, wobei man auch nicht jede Aussage die lautet "wir sind nur gute Freunde" glauben sollte. Das haben Jennifer Aniston und Brad Pitt auch mal gesagt.

Fran
 
Zurück
Oben